- Reaktionen
- 9.552
- Checks
- 6
Das ist aber nur deine Meinung
Glaub ich nicht, da wird es schon ein paar Mädels geben, die sich auch nicht gerne den Hals verrenken wollen gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber nur deine Meinung
Das ist problemlos möglich. Wenn du die Distanz zu mir erhöhst wird der Betrachtungswinkel weniger steil.Glaub ich nicht, da wird es schon ein paar Mädels geben, die sich auch nicht gerne den Hals verrenken wollen gg
Bitte nicht falsch verstehen aber ich habe nie gesagt, dass Frau ned wählerisch sein darf bzw. sie sich nicht den Mann, der ihr gefällt aussuchen darf. Macht Mann u. Frau gleichermaßen.Dann dürfen Frauen einen Mann nicht optisch kritisieren und eben den Wunsch nach einem großen Mann äußern? Männer dürfen ihre Wünsche nach schlank oder mollig, langhaarig oder kurzhaarig, blond oder schwarzhaarig, große oder kleine Brüste ausleben? Ich bin zwar auch "nur" 165, aber da passt eben ein Mann ab 1.80 bis 1.86 perfekt ... gg
Worüber willst du da auch großartig diskutieren?A sachliche Diskussion konntest dann vergessen.
Sind die 20 cm unterschied doch nicht ein wenig zuviel??5-10 cm würden schon reichen meine ich!!"nur" 165, aber da passt eben ein Mann ab 1.80 bis 1.86 perfekt ... gg
Wir Männer dürfen auch ein Entscheidungsfreiheit haben oder nein wir müssen nicht alles nehmen was auf dem Markt ist....meistens ist die Auswahl eher sperlich und dürftig und die Frauen finden man eher zufällig oder kennt sie schon länger nur das der Funke noch nicht übersprungen ist..so war es bei mir!Ich habe dazu auch schon mal eine Diskussion auf Facebook geführt, weil der Post sich mit Äußerlichkeiten usw. befasst hatte. War eine gute Diskussion bis sich dann zu meinem Beitrag eine Frau fand, welche sich daran aufhängte und durch den Beitrag gleich einen Angriff auf Frauen / deren Entscheidungsfreiheit usw. sah. A sachliche Diskussion konntest dann vergessen.
Ich hoffe du schlägst da ned in die selbe Kerbe.
Schön das du es dir aussuchen kannst,und die Männer haben es deutlich schwieriger,aber beim Sex ist egal ob eine Frau 2 oder 5 cm grösser ist....es kommt auf die Stellung an!Ich stehe tatsächlich auf männer ab 185cm Körpergröße. Darunter ist zwar okay. ( Beim oralsex 69 besser wenn man fast gleich gross ist) aber nachdem ichs mir als Frau ja aussuchen kann wen ich Date lege ich da ein augenmerkmal darauf.
Aber es gibt ja auch genug kleinere Frauen. Denen ist dann vermutlich jemand 210cm eh zu gross
Hier meine Spende
Liebe User und Userinen schreibt noch was zum Thema damit wir die 4000 Marke der Antworten brechen,vielleicht meldet sich auch jemand der hier noch nichts dazu beigetragen hat damit wir die Zahl zum Thema "Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt"so schön und prerfekt abrunden können!!
Bitte,Bitte
Überrascht mich nicht das du dich meldest denn hast ja viel zum Thema beigetragen!!Hier meine Spende
Aber geh, knapp über 20 kurze Posts sind ja nicht wirklich viel für jemanden der so gerne redet wie ich .Überrascht mich nicht das du dich meldest denn hast ja viel zum Thema beigetragen!!
Das kann ich nicht beurteilen weil ich dich nie live gesehen habe wir du gerne sprichst....wie ein Wasserfall??Aber geh, knapp über 20 kurze Posts sind ja nicht wirklich viel für jemanden der so gerne redet wie ich .
Ja, manchmal.Das kann ich nicht beurteilen weil ich dich nie live gesehen habe wir du gerne sprichst....wie ein Wasserfall??
Reden tut ja gut um seine Seele zu erlösen und das man vielleicht manchmall das falsche Wort ausspricht merkt man oft nicht,oft denkt man sich was und spricht doch das falsche aus,Sachen gibts!!Ja, manchmal.
Und oft sage ich das falsche.
Weils zum Thread passte habe ich dann das Erlebnis mit der Frau und den High Heels angeführt. Was absolut nichts mehr mit Geschmack, Aussehen, Sympathie odgl. mehr zu tun. Und meiner persönlich Meinung nach hatte die Frau einfach nur einen riesen "Poscha".
Die Vorstellungen der Frauen sind so verschieden das man glatt den ÜBERBLICK verliert und wir Männer sind ja auch oft zu wählerisch,oder??Der ist mit Sicherheit kleiner als der der Männer, die glauben, den Frauen ihre Vorlieben vorschreiben zu müssen ......
Die Vorstellungen der Frauen sind so verschieden das man glatt den ÜBERBLICK verliert und wir Männer sind ja auch oft zu wählerisch,oder??
So ist es eben von einem zuviel und das andere ist zuwenig,leider fehlt es oft das man das optimale im Leben begegnet(Frau).Zu wählerisch gibts ned. Zu beliebig viel zu oft.