Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Dann dürfen Frauen einen Mann nicht optisch kritisieren und eben den Wunsch nach einem großen Mann äußern? Männer dürfen ihre Wünsche nach schlank oder mollig, langhaarig oder kurzhaarig, blond oder schwarzhaarig, große oder kleine Brüste ausleben? Ich bin zwar auch "nur" 165, aber da passt eben ein Mann ab 1.80 bis 1.86 perfekt ... gg
Bitte nicht falsch verstehen aber ich habe nie gesagt, dass Frau ned wählerisch sein darf bzw. sie sich nicht den Mann, der ihr gefällt aussuchen darf. Macht Mann u. Frau gleichermaßen.

Weils zum Thread passte habe ich dann das Erlebnis mit der Frau und den High Heels angeführt. Was absolut nichts mehr mit Geschmack, Aussehen, Sympathie odgl. mehr zu tun. Und meiner persönlich Meinung nach hatte die Frau einfach nur einen riesen "Poscha".

Und ich hoffe doch, dass du in dem speziellen Fall a eher meiner Meinung bist, dass man sich einen Partner ned aussucht um ein passendes Accessior zu haben oder um sich dadurch besser darzustellen als man ist.

Ich habe dazu auch schon mal eine Diskussion auf Facebook geführt, weil der Post sich mit Äußerlichkeiten usw. befasst hatte. War eine gute Diskussion bis sich dann zu meinem Beitrag eine Frau fand, welche sich daran aufhängte und durch den Beitrag gleich einen Angriff auf Frauen / deren Entscheidungsfreiheit usw. sah. A sachliche Diskussion konntest dann vergessen.
Ich hoffe du schlägst da ned in die selbe Kerbe.

A sachliche Diskussion konntest dann vergessen.
Worüber willst du da auch großartig diskutieren?
Niemand sucht sich seine sexuellen Vorlieben aus, sie sind einfach da. Auch wenn wir immer über Oberflächlichkeit schimpfen. Die Partnersuche ist vielleicht nicht immer oberflächlich, aber nie fair. Denn auch wenn eine Frau ihren Partner wirklich nur anhand des Charakters auswählt. Sie wird nicht den Partner mit dem objektiv besten Charakter wählen, sondern den Partner dessen Charakter ihr subjektiv am meisten zusagt.
Sowas wie "objektiv besten Charakter" gibt es auch gar nicht. Die Bewertung des Charakters ist meiner Meinung nach sogar subjektiver als die Bewertung des Aussehens. Und am eigenen Aussehen kann man auch viel mehr ändern als am Charakter. Wirklich fair wäre die Partnersuche nur dann, wenn man die Entscheidung einem Zufallsgenerator überlässt. Aber das hätte mehr negative Folgen als positive.

Ich habe dazu auch schon mal eine Diskussion auf Facebook geführt, weil der Post sich mit Äußerlichkeiten usw. befasst hatte. War eine gute Diskussion bis sich dann zu meinem Beitrag eine Frau fand, welche sich daran aufhängte und durch den Beitrag gleich einen Angriff auf Frauen / deren Entscheidungsfreiheit usw. sah. A sachliche Diskussion konntest dann vergessen.
Ich hoffe du schlägst da ned in die selbe Kerbe.
:up::up:Wir Männer dürfen auch ein Entscheidungsfreiheit haben oder nein wir müssen nicht alles nehmen was auf dem Markt ist....meistens ist die Auswahl eher sperlich und dürftig und die Frauen finden man eher zufällig oder kennt sie schon länger nur das der Funke noch nicht übersprungen ist..so war es bei mir!

Ich stehe tatsächlich auf männer ab 185cm Körpergröße. Darunter ist zwar okay. ( Beim oralsex 69 besser wenn man fast gleich gross ist) aber nachdem ichs mir als Frau ja aussuchen kann wen ich Date lege ich da ein augenmerkmal darauf.

Aber es gibt ja auch genug kleinere Frauen. Denen ist dann vermutlich jemand 210cm eh zu gross 😁

Ich stehe tatsächlich auf männer ab 185cm Körpergröße. Darunter ist zwar okay. ( Beim oralsex 69 besser wenn man fast gleich gross ist) aber nachdem ichs mir als Frau ja aussuchen kann wen ich Date lege ich da ein augenmerkmal darauf.

Aber es gibt ja auch genug kleinere Frauen. Denen ist dann vermutlich jemand 210cm eh zu gross
Schön das du es dir aussuchen kannst,und die Männer haben es deutlich schwieriger,aber beim Sex ist egal ob eine Frau 2 oder 5 cm grösser ist....es kommt auf die Stellung an!

;)
Liebe User und Userinen schreibt noch was zum Thema damit wir die 4000 Marke der Antworten brechen,vielleicht meldet sich auch jemand der hier noch nichts dazu beigetragen hat damit wir die Zahl zum Thema "Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt"so schön und prerfekt abrunden können!!

Bitte,Bitte:):):)

;)
Liebe User und Userinen schreibt noch was zum Thema damit wir die 4000 Marke der Antworten brechen,vielleicht meldet sich auch jemand der hier noch nichts dazu beigetragen hat damit wir die Zahl zum Thema "Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt"so schön und prerfekt abrunden können!!

Bitte,Bitte:):):)
Hier meine Spende :)

Aber geh, knapp über 20 kurze Posts sind ja nicht wirklich viel für jemanden der so gerne redet wie ich .
Das kann ich nicht beurteilen weil ich dich nie live gesehen habe wir du gerne sprichst....wie ein Wasserfall??

Und danke!!Die Zeit als Single war echt eintönig und in der grössten Langeweile ist auch dieser Thread Titel ins Kopf geschossen!!

Eigentlich wollte ich ja zu diesem Thema nichts mehr schreiben aber meine Freundin liest heute mit und sie findet diesen Thread als einen schönen Schatz hier,wo viel diskutiert wurde,es wurden unzählige Witze gemacht über Männer die so 1,70 gross sind und sich schwer tun unsw.

Die Liste der Kommentare die ich muss zugeben auch noch manchmall lese und ich muss schon schmuntzeln wie es doch die Menschen beschäftigt wie man eigentlich zu klein oder zu gross geraten ist.

In meiner Fantasie habe ich immer geglaubt das ich sowieso als Zwerg kaum Hoffnung bei den Frauen habe,und so falsch war es was ich geglaubt habe.Krampfhaft zu suchen war ein Fehler der mir Zeit und Nerven gekostet hat und und mich auch Sexuell ausser Stimmung gebracht hat,so das die Lust am Liebesspiel oft nicht da war.Je mehr man nachdenkt umso schlimmer ist es und die Gräben werden tiefer.

Keine Angst,jammere ich immer noch sehr oft aber über den Zustand wo wir uns jetzt befinden,ist auch gut sich alles von der Seele zu schreien!!;);)

Weils zum Thread passte habe ich dann das Erlebnis mit der Frau und den High Heels angeführt. Was absolut nichts mehr mit Geschmack, Aussehen, Sympathie odgl. mehr zu tun. Und meiner persönlich Meinung nach hatte die Frau einfach nur einen riesen "Poscha".

Der ist mit Sicherheit kleiner als der der Männer, die glauben, den Frauen ihre Vorlieben vorschreiben zu müssen ......

Zurück
Oben