- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Du bist mir ja einerEine Geschichte über Sex,Erotik und Fantasien;zuerst kommen die Worte und dan werden verschiedene Sachen ausprobiert und gefickt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist mir ja einerEine Geschichte über Sex,Erotik und Fantasien;zuerst kommen die Worte und dan werden verschiedene Sachen ausprobiert und gefickt!!
Und deshalb eröffnest du einen schwachsinnigen Thread nach dem anderen.Ja es gibt nur "eine"und die ist manchmal echt unersättlich den ganzen Tag und es ist schwer ihre Lust zu bändigen....eine Orgasmus Orgie!!
und trotzdem hast du noch Zeit fürs ForumJa es gibt nur "eine"und die ist manchmal echt unersättlich den ganzen Tag und es ist schwer ihre Lust zu bändigen....eine Orgasmus Orgie!!
Nur zur Regeneration und bis sie wieder augepumpt istUnd deshalb eröffnest du einen schwachsinnigen Thread nach dem anderen.
Klingt eher als hätte sie dich verlassen
und trotzdem hast du noch Zeit fürs Forum
Ein Mann der viel gejammert hat und eine tiefen Wüste gelandet ist und jetzt wieder einen Frühling im Winter erlebt und aufblüht!!Du bist mir ja einer
Einen Klang der Liebe wirst du warscheinlich nie verstehen....du machst ja sowieso alles runter bis ins kleinste Detail;Und deshalb eröffnest du einen schwachsinnigen Thread nach dem anderen.
Klingt eher als hätte sie dich verlassen
Zeit bleibt immer wer ein Genie ist und sich die Zeit gut einteilt;klar gibt es Zeit wenn meine eine 12 Stunden Schicht schiebt;und das häufig!!und trotzdem hast du noch Zeit fürs Forum
Also beim Thema Jammern find ich die Vergangenheitsform nicht angebracht.Ein Mann der viel gejammert hat und eine tiefen Wüste gelandet ist und jetzt wieder einen Frühling im Winter erlebt und aufblüht!!
Und wieso nicht??Also beim Thema Jammern find ich die Vergangenheitsform nicht angebracht.
Wie des Jammern bei Dir zur artgerechten Haltung dazu gehört.Und wieso nicht??
Jammern muss ja nicht unbedingt etwas schlimmes sein...dadurch entlädt sich Balast von der Seele...ist besser zu jammern als alles in seinen Körper zu fressen bis man dan doch explodiert!Wie des Jammern bei Dir zur artgerechten Haltung dazu gehört.
Wenn man glücklich ist, hat man nichts zu jammernJammern muss ja nicht unbedingt etwas schlimmes sein...dadurch entlädt sich Balast von der Seele...ist besser zu jammern als alles in seinen Körper zu fressen bis man dan doch explodiert!
Dan sein weiterhin glücklich und froh....Wenn man glücklich ist, hat man nichts zu jammern
Geht jedenfalls mir so
Das stimmt...wen man es sich aussuchen könnte das wäre alle Männer lang wie Bäume....und die vielfahlt würde auf der Strecke bleiben.Des is was das kann sich eben keiner aussuchen.
Hast recht Hase, darum nehmen wir künftig statt Gleitmittel einen WaschsandJammern muss ja nicht unbedingt etwas schlimmes sein...dadurch entlädt sich Balast von der Seele...ist besser zu jammern als alles in seinen Körper zu fressen bis man dan doch explodiert!
Gute Idee mit dem Gleitmittel;freue mich immer wieder wenn meine ihre sanften Hände benutzt und meinen Arsch mit Gleitmittel massiert und dan noch auch vorne versteht sich!!Hast recht Hase, darum nehmen wir künftig statt Gleitmittel
Spritzen hab ich Dir nicht erlaubt !!!Gute Idee mit dem Gleitmittel;freue mich immer wieder wenn meine ihre sanften Hände benutzt und meinen Arsch mit Gleitmittel massiert und dan noch auch vorne versteht sich!!
Ich darf nur auf einen Busen spritzen und dan ablecken!!!!Spritzen hab ich Dir nicht erlaubt !!!
Ich weiß ich bereue die Frage, aberGute Idee mit dem Gleitmittel;freue mich immer wieder wenn meine ihre sanften Hände benutzt und meinen Arsch mit Gleitmittel massiert und dan noch auch vorne versteht sich!!