Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Bist nicht ganz auf dem Laufenden?
Herz, Hirn, Humor
;);)
Herz....habe ein gutes Herz;wurde mir schon einmal mit einem Seitensprung zum Verhängnis...
Hirn....manchmall geht es Wege die man nicht erklären kann und wie viele schon hier bemerkt haben mündet das in blöde Threads!
Humor....fehlt klar an allen möglichen Ecken...aber ich arbeite daran

Sicher haben sie das,aber die kleinen haben die grösse nicht,und daher mehr Einsatz bei inneren Werte..aber wenn es so richtig knisters da spielen doch cm keine Rolle mehr...bin ja auch kleiner um 2 cm na und?
Bei dir ist die Größe wurscht, da spielt eher deine Intelligenz eine Rolle :mrgreen:

Männern gefallen diese Maßnahmen (Silikonbrüste, Makeup, Tätowierungen) im Großen und Ganzen nicht. Männern gefällt Jugendlichkeit/Gesundheit ohne solche Verschandelungen. Warum Frauen es tun? Dazu könnte man mehrere Theorien aufstellen:
Das stimmt....alles was nicht natürlich ist nicht anziehend...jeder Eingriff sei es Sillikon Titten oder schon eine Nasen Korektur finde ich blöd...eine Frau ist am schönsten wen sie natürlich ist...wir Männer sind ja auch nicht Perfekt und haben viele Macken am Körperm,aber ich finde meine Paar Grauen Haare schon sexy und reif.
;);)Die Jahre kommen voran egal vieviell man versucht daran zu schrauben und zu kaschieren!!

Glaubst nicht, dass das jede Frau anders sieht?
Wir Männer auch....einige mögen selbstbewusste frauen so wie du,und die anderen eher die ruhige introvertierte Frau zum Leben und es kommen auch andere Sachen als Option in Frage was eine tolle Frau ausmacht....war aber nie wählerisch,wen es einen erwischt dann funkt es eben!!;););)

Wir Männer auch....einige mögen selbstbewusste frauen so wie du,und die anderen eher die ruhige introvertierte Frau zum Leben und es kommen auch andere Sachen als Option in Frage was eine tolle Frau ausmacht....war aber nie wählerisch,wen es einen erwischt dann funkt es eben!!;););)
Ich schon

Ja. Ich bin selbst 174 und trage gern hohe Absätze....und ich möchte auch wenn ich sie trage, kleiner sein - oder gleich groß.
Fakt den eine Frau wie Du ohnehin nie verstehen wird. Die meisten großen Männer sind potthässlich (bis auf ein paar wenige ausnahmen). Finde es so lächerlich wie mich Frauen im Sommer beäugen, weil deinem 2 Meter Zahnstocher einfach die Symmetrie fehlt. Dann kommen die noch daher mit einer Piepmausstimme LOL. Irgendwie zum Bemitleiden 😜

Fakt den eine Frau wie Du ohnehin nie verstehen wird. Die meisten großen Männer sind potthässlich (bis auf ein paar wenige ausnahmen). Finde es so lächerlich wie mich Frauen im Sommer beäugen, weil deinem 2 Meter Zahnstocher einfach die Symmetrie fehlt. Dann kommen die noch daher mit einer Piepmausstimme LOL. Irgendwie zum Bemitleiden 😜
Und du bist der kleine tolle Hecht, der keine abbekommt, weil dir nicht nur die Größe vom Körper fehlt?

Ich fühl mich im Gegensatz dazu total unwohl, wenn ich auf einen Mann hinuntersehe. Passiert mir aber doch hin und wieder - mit Absätzen bin ich über 180...
Aber mit einem 2 Meter Gargamel fühlst du dich wohl? So ein Typ neben dem selbst Richard Lugner aussieht wie ein Topmodel? Der geht … weil er groß ist, ja? Gott sei Dank bin ich nicht dein Vater 😂

Zurück
Oben