- Reaktionen
- 35.576
Um mich einmassieren zu lassen....da gleitet die Hand perfekter über die Haut!!!Wofür das Gleitgel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um mich einmassieren zu lassen....da gleitet die Hand perfekter über die Haut!!!Wofür das Gleitgel?
Er hat des falsch verstanden, wenn dann die Hintertür brennt, dann gibts was zum Jammern.Ich weiß ich bereue die Frage, aber
Wofür das Gleitgel?
Jetzt eher die Kerzen am Adventskranz die brennen und noch vieles mehr!Er hat des falsch verstanden, wenn dann die Hintertür brennt, dann gibts was zum Jammern.
Komisch aber so eine Idee hatte noch niemand glaube ich....denn alle zerbrechen sich nur das die Frau kleiner sein muss als der Mann.Also ein Vorteil für die kleineren!und die allermeisten titten sind genau in der richtigen höhe...wenn sie groß ist!
Weil die Männer warscheinlich kleiner sind und es optisch einfach nicht passt.....aber wenn sie lieb ist dann spielt die Grösse keine Rolle!!eine bekannte von mir, knapp 190cm, erzählte das viele männer sich vor ihr "fürchten" haha...
Was???Kenne ich gut
Bin nur 192cm großWas???
So a süßer ZwergBin nur 192cm groß
Dann lerne ihn kennen und lade ihn auf einen Weihnachtspuntsch ein???Oder ist immer noch der blöde Lockdown bei euch??So a süßer Zwerg
Ich stehe es mir auf richtige MännerDann lerne ihn kennen und lade ihn auf einen Weihnachtspuntsch ein???Oder ist immer noch der blöde Lockdown bei euch??
Ich dachte so ein 1,92cm+Kerl macht auf dich Eindruck?Ich stehe es mir auf richtige Männer
Die Größe allein, macht keinen interessanten MannIch dachte so ein 1,92cm+Kerl macht auf dich Eindruck?
Und die 3 wären??Die Größe allein, macht keinen interessanten Mann
Da fehlen noch die 3 Hs
Und die 3 wären??
Hast gute Nerven wenn du nur die Hälfte gelesen hast.....und die drei Wörter mit dem H....bei mir fehlt der Humor am meisten!232 Seiten zur Körpergröße! "Spielt nur eine untergeordnete Rolle", wenn man den Inhalt dieser 232 Seiten zusammenfasst