Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

ich bin 165cm, also hab ich bei allen frauen chancen weil ich nirgends mit dem kopf wo dagegen knalle ...

und die allermeisten titten sind genau in der richtigen höhe...wenn sie groß ist! :p

wie meinen? kleine männer stehen nie auf große frauen?... eigentlich ist das sehr oft so das gerade kleine männer auf große frauen stehen...

eine bekannte von mir, knapp 190cm, erzählte das viele männer sich vor ihr "fürchten" haha...hab ich mal zufällig getroffen beim gassigehen mit meinem hund, na schon war der gesprächsstoff da, der hund...und ich imponiere ihr, da ich keine scheu vor ihr habe...viele männer stellen sich auf die zehenspitzen bei ihr...lol...das find ich nur peinlich, man soll zu dem stehen was man hat...oh ich stottere auch noch dazu...jo mei...

werde nie verstehen das frau kleiner sein muss als der mann...auch iwie eine art komplex! sorry...alda, ich such mir doch nicht explizit nach dem aus ob körpergrösse ok ist oder nicht..das gesamtpaket muss passen, sympathie, arsch, titten oder nicht oder was auch immer....

es entscheidet das hier und jetzt

und was sind richtige männer? ich hab einen rumänischen arbeitskollegen, 185cm groß, ca 130kg schwer, ehemaliger boxer, hat bissal plastik ins gesicht bekommen, weil paar treffer zuviel kassiert. große hände, bauch hängt bissal über ... hebt dafür aber schwere krankenhaustüren wie nix. :cool:

bissal schlecht deutsch spricht er, trotz 20 jahre aufenthalt in wien ...

232 Seiten zur Körpergröße! "Spielt nur eine untergeordnete Rolle", wenn man den Inhalt dieser 232 Seiten zusammenfasst :mrgreen:

Zurück
Oben