Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich bin 182cm und finde nicht, dass es mir an Größe fehlt. Und wer hat gesagt, dass ich niemanden habe?? 🤷‍♂️ Davon war nie die Rede., finde Frauen die nur nach göße sortieren erbärmlich und Punkt. Wenn du genetisch nicht gut gelingen bist und dich jetzt angesprochen fühlst, dann entschuldige ich mich bei Dir ☺

Würd ich auch der überragt dich in allen lagen🙈

Ich bin 182cm und finde nicht, dass es mir an Größe fehlt. Und wer hat gesagt, dass ich niemanden habe?? 🤷‍♂️ Davon war nie die Rede., finde Frauen die nur nach göße sortieren erbärmlich und Punkt. Wenn du genetisch nicht gut gelingen bist und dich jetzt angesprochen fühlst, dann entschuldige ich mich bei Dir ☺
An deinem Deutsch arbeitest hoffentlich auch noch du toller boy. Nur weil sie dir sagen die Größe passt nicht, muss das aber nicht der reale Grund sein. Aber wenn dein Leben du unten eh so toll ist, warum dann so betrübt?

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Ich stehe auf große Männer. 180-190. Größer aber auch nicht. Ich bin selbst 165.

Meine Partner waren meist zwischen 170 und 180. Mein Mann ist jetzt 183. Seine Größe ist für mich perfekt. Die meisten Männer meiner Freundinnen sind kleiner. Es sind vielleicht ein paar gleichgroß oder etwas größer.

Da ich kleinere feste Partner hatte, kann ich sagen, das Körpergröße alleine nicht entscheidet. Ein großer Mann zieht eine Frau oft optisch schneller an. Bei kleineren entwickelt es sich. Die kleineren Männer kamen aus meinem Bekanntenkreis. Arbeit, Schule, Sport.

Zurück
Oben