C
Gast
(Gelöschter Account)
Komme mir mit meinen 192cm auch immer wie ein Zwerg vor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Sonne wird jetzt mit der Zeit immer heisser brennen und einen wilden Gefühlswirwarr verursachen....im Frühling tanzen die Hormone wie wilde Hummel!!Manchen scheint die Sonne nicht zu bekommen
Zwerge sind manchall heisser im Bett als Riesen??Komme mir mit meinen 192cm auch immer wie ein Zwerg vor...
Kenne beides nicht....Zwerge sind manchall heisser im Bett als Riesen??
Das reicht um eine Charmante Milf im Sturm zu erobern!!!Na zum Glück bin ich 1.91m
Man weiß ja nieDas reicht um eine Charmante Milf im Sturm zu erobern!!!
Klar es läuft immer was bei der Grösse schauen doch die Damen gerne nach oben und auf einen Knackarsch!!Man weiß ja nie
Ein rytmischer Schwanz,harmonische bewegungen....das mag die Frau egal ob es ein Riese oder Zwerg macht!!Kenne beides nicht....
OidaEin rytmischer Schwanz,harmonische bewegungen....das mag die Frau egal ob es ein Riese oder Zwerg macht!!
Nein sicher nicht.....schlurfen tue ich einen Expresso und habe deine Zugabe hier schon ein wenig vermisst und deinen Charme!!Oida
Saufst du schon um diese Uhrzeit?
Same here....Körpergröße wird überschätzt. Ich bin fast 2m groß - trotzdem werfen sich die Damen mir nicht reihenweise an den Hals.
Liegt vielleicht an deiner FrauSame here....
Ich geh auch nicht unter in Angeboten.
Die Meisterin erkennt.Liegt vielleicht an deiner Frau
Ich habe geschrieben, ich bevorzuge...Junge Kerle zu dennen wir alte Eisen einfach nicht passen....zum Glück muss er nicht 1,85 gross sein...5 cm ein echter Unterschied....da unten auch!!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack....und was ist der reiz an einem unerfahrenen Mann??Ich habe geschrieben, ich bevorzuge...
Ich hatte auch Männer, die in etwa gleich gross sind.
Primär habe ich Männer, die in etwa in meinem Alter sind, als Abwechslung mal was Jüngeres.
Nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht hast du einen Zwerg? … untenKomme mir mit meinen 192cm auch immer wie ein Zwerg vor...
Die Realität sieht so aus das er etwas hat....wie lang oder nicht bleibt sein Geheimniss?Vielleicht hast du einen Zwerg? … unten
Die Zeit für Weintrauben kommt erst noch dieses Jahr....die von letzten Jahr sind schon in Flaschen oder schon als Wein getrunken...guter JahrgangHängen die Weintrauben zu hoch?
Ist immer gut etwas neues auszuprobieren und zu fantasieren....egal ob dem Mann ein Paar cm fehlen oder nicht....scheissegal das wichtigste ist doch das er standhaft in der Kiste flimmert!!Ich habe geschrieben, ich bevorzuge...
Ich hatte auch Männer, die in etwa gleich gross sind.
Primär habe ich Männer, die in etwa in meinem Alter sind, als Abwechslung mal was Jüngeres.
Nicht mehr und nicht weniger.
...egal ob dem Mann ein Paar cm fehlen oder nicht....