Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Da ich hier schon lange keinen Senf dazu gegeben habe zu meinem Lieblienstread:hat sich inzwischen was geändert das man mit weniger Körpergrösse weniger begehrt ist???

Als wir letztens ein Gruppenfoto gemacht haben merkte man das schon weil uns der Fotograf so positioniert hat und kaschiert hat das wir ein Paar kleinere Kerle eher Abseits im Foto zu sehen waren.o_Oo_O

Da ich hier schon lange keinen Senf dazu gegeben habe zu meinem Lieblienstread:hat sich inzwischen was geändert das man mit weniger Körpergrösse weniger begehrt ist???

Als wir letztens ein Gruppenfoto gemacht haben merkte man das schon weil uns der Fotograf so positioniert hat und kaschiert hat das wir ein Paar kleinere Kerle eher Abseits im Foto zu sehen waren.o_Oo_O

Geschmäcker ändern sich laufend, wie Trends.
Also zu fesch und trainiert darf der Mann heute auch nicht sein!
Wer will sich neben dem Liebsten schon „schlechter“ fühlen 🤪

Groß und hässlich ist das neue „schön“ anno 2015 - 20??.

Diese Regel gilt selbstverständlich nicht, wenn Man:down: ein attraktives Bankkonto hat und schönes Vermächtnis zu vererben
(kutz kutz : Mörtel : kutz)
Ist dann aber auch ein anderes Thema 😉

Geschmäcker ändern sich laufend, wie Trends.
Also zu fesch und trainiert darf der Mann heute auch nicht sein!
Wer will sich neben dem Liebsten schon „schlechter“ fühlen
Die Trends egal verändern sich so schnell und laufend wie Wolken und Sonne....heute in morgen schon wieder out,
Sind die Zeiten wo sich viele Männer im Fitness abgerackert haben vorbei....und denn inneren Schweinehund quälten???
Man fühlt sich einfach so wie man ist...ganz von der Tagesform anhänging mal mehr und mal wenig froh.

Man fühlt sich einfach so wie man ist...ganz von der Tagesform anhänging mal mehr und mal wenig froh.

Bei dir habe ich den Eindruck, du fühlst dich pauschal unfroh.

An deiner geringen Körpergröße wirst du nichts ändern können.

Arbeite am Fitness, bilde dich weiter und werde selbstbewusster.

So wie du derzeit suderst, kommst du als Waschlappen rüber.

Bei dir habe ich den Eindruck, du fühlst dich pauschal unfroh.

An deiner geringen Körpergröße wirst du nichts ändern können.

Arbeite am Fitness, bilde dich weiter und werde selbstbewusster.

So wie du derzeit suderst, kommst du als Waschlappen rüber.
Unfroh kan man auch mal in einem Glücklichen Körper sein.

Stimmt das ist unbiegbar.

Fitness ist gesund....und in bin seit knapp zwei Monaten in weiterbildung.....sieht du

Einen Waschlappen benutze ich auch...wäre doch nicht fair wenn immer meine putzen musste.:cool::cool:

Unfroh kan man auch mal in einem Glücklichen Körper sein.

Stimmt das ist unbiegbar.

Fitness ist gesund....und in bin seit knapp zwei Monaten in weiterbildung.....sieht du

Einen Waschlappen benutze ich auch...wäre doch nicht fair wenn immer meine putzen musste.:cool::cool:

Trotzdem suderst du in einem anderen Thread schon über deine möglicherweise nutzlose Weiterbildung.

Das meine ich mit Waschlappen.

Kommt bei mir nicht vor:bei der Flut von Infos ist es doch eintönig sich alles zu merken.Eben ist das Internet ein Pool von Neid und Wasserbomben werfen?

Dolferl, ein echter Feind und Neider, der sich dich vornehmen will, benutzt Such- und Filterfunktionen, die sich gezielt mit dir beschäftigen. :rolleyes:

Natürlich bist du 99,999999% der Menschheit zu wurscht, um sich mit dir zu beschäftigen.

Oida... hat dieser Thread nun wirklich schon 238 (!) Seiten?
Ja geh leck... na ich pack's einfach ned.
Musst nicht alles lesen,den der Titel des Threads verrät schon einiges über eher kleinere Männer auf diesen Planeten Erde!!!;);)Und was sind schon 238 Seiten,bis zur 1000er Marke fehlt noch einiges...vorher werde ich grau oben und unten.

Zurück
Oben