- Reaktionen
- 35.576
Und im Bettchen sehen deine Füsse auch extrem atemberaubend aus...super Frau!!Klar bin das ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und im Bettchen sehen deine Füsse auch extrem atemberaubend aus...super Frau!!Klar bin das ich
Irgendwie fehlen in letzter Zeit die knallharten Kommentare von dir hier,keine Angst ich jammere ja nicht mehr über meine Körpergrösse an der ich sowieso nichts mehr machen kannn und einmal wenn man dan mehr Jahre auf den Buckel hat dan wird man noch kleiner und zierlicherKlar bin das ich
Hawedere Mädels,
Ist die Luft ned bissl dünn da oben?Härtere Mädels,
Na, magst mit mir was trinken gehn?
I bin zwei Meter!
Und hast eine Katze!Härtere Mädels,
I bin zwei Meter!
Hallo an alle hier!!
Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.
Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????
Oder er isst Katzenfutter.Und hast eine Katze!
Musst ihn fragenUnd hast eine Katze!
Und wie gehts mit die weiba?Ich knacke nichtmal die 1,70. Klar, ein paar cm mehr wären nicht schlecht. Aber grundsätzlich hab ich kein Problem damit kleiner zu sein.
Wen?Musst ihn fragen
Den, den er angesprochen hat, als er sich selbst zitiert hat
Ich hatte es so verstanden, dass er das auf dem Foto istDen, den er angesprochen hat, als er sich selbst zitiert hat
Den großen, feschen Stecher im Foto?
Ich hatte es so verstanden, dass er das auf dem Foto ist
Schnapp ihn dir, mir gefällt er nichtDen großen, feschen Stecher im Foto?
Ahhhh, das erklärt die Birkenstocks.Hawedere Mädels,
I bin zwei Meter!