Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Irgendwie fehlen in letzter Zeit die knallharten Kommentare von dir hier,keine Angst ich jammere ja nicht mehr über meine Körpergrösse an der ich sowieso nichts mehr machen kannn und einmal wenn man dan mehr Jahre auf den Buckel hat dan wird man noch kleiner und zierlicher:giggle::giggle:
Seit wann verträgst Du knallharte Kommentare? Du stehst ja nicht mal zu Deiner BI Seite

Bin selbst nur 164 meine Freundinen waren ca alle gleich groß nur wenn sie High Heels anhaten dann brauchte ich eine Stufe oder Stockerl um gleichgroß zu sein ;) Aber mir viel das nicht auf das ich weniger Begehrenswert war oder bin.

Bei manchem Hetero darf aber an der Männlichkeit gezweifelt werden 😉
was ist Männlichkeit bei einem hetero? das einzig geschlechtliche männliche ist der Penis + eventuell mehr Haarwuchs + körperliche Konstitution im Vergleich zu einer Frau....alles andere wie Eigenschaften sind individuell und haben wenig mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Da ich fast 2 Meter groß bin kann ich sagen, dass ich nie Probleme mit oder bei Frauen hatte. Ob es wirklich an der Körpergröße oder Statur liegt/lag, weiß ich nicht. Geschadet hat es zumindest nicht.

Meine Frau sagt spaßeshalber immer, das alles unter 1,90m keine richtigen Männer sind. 😉
Was sie wirklich abturnt, sind Männer mit kleinen Füßen, was ja zumindest fehlende Körperteilgröße ist …
Bin zwar ein Homosapiens,aber deswegen nicht bi oder homo sondern ein hetero Gerüst!
OT: Ich finde es echt faszinierend, wie du dich mit Leibeskräften bemühst, die Frotzeleien der Anderen durch dein permanentes „ich bin soooo hetero“ zu bestätigen … köstlich

was ist Männlichkeit bei einem hetero? das einzig geschlechtliche männliche ist der Penis + eventuell mehr Haarwuchs + körperliche Konstitution im Vergleich zu einer Frau....alles andere wie Eigenschaften sind individuell und haben wenig mit der sexuellen Orientierung zu

Da ich fast 2 Meter groß bin kann ich sagen, dass ich nie Probleme mit oder bei Frauen hatte. Ob es wirklich an der Körpergröße oder Statur liegt/lag, weiß ich nicht. Geschadet hat es zumindest nicht.

Meine Frau sagt spaßeshalber immer, das alles unter 1,90m keine richtigen Männer sind. 😉
Was sie wirklich abturnt, sind Männer mit kleinen Füßen, was ja zumindest fehlende Körperteilgröße ist …

OT: Ich finde es echt faszinierend, wie du dich mit Leibeskräften bemühst, die Frotzeleien der Anderen durch dein permanentes „ich bin soooo hetero“ zu bestätigen … köstlich
Du glaubst garned wie der angeht, wenn er vor mir kniet ;)

Weiba?
Etwas abwärtend oder? Aber um die Frage zu beantworten. Es läuft. Wobei das immer eine Frage der Sympathie

Zurück
Oben