Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Jetzt soll dann noch wer erklären was der Unterschied ist zwischen heterosexuellen Männern, die Sex mit Männern suchen und bisexuellen Männern, die Sex mit Männern suchen?
Die heterosexuellen würde ja gerne mit Frauen ficken, daklatachen aber keine in freier Wildbahn. Daher der Notnagel Männer zu ficken…oder irgendwie so.

Fùr mich ist es aus meiner Perspektive, also ich seh das kritisch, weil ich so groß bin und in der weiblichen Rolle sein mòchte.
Das ist ja nicht gerade das Idealmaß wenn man diese Rolle sein mòchte.
Bjn mit Heels 208cm groß
Ziemlich atemberaubend diese grösse....du müssen sich die weiber förmlich nach oben orientieren??

naja also genetische "Vermischung" ist perse nichts schlechtes.
der Mensch macht ja beim züchten nichts anderes als Rassen zu kreuzen um bestimmte Merkmale oder Eigenschaften zu erhalten bzw zu fördern. ob nun bei Tieren oder Pflanzen, z.b resistente Getreidesorten gegen z.b. Ungezieferbefall, oder damit Pflanze XYZ auch in trockeneren Gebieten gedeiht usw usw. bei Tieren halte ich es eher für Quälerei, was Mensch da zusammen züchtet...

der Mensch macht ja beim züchten nichts anderes als Rassen zu kreuzen um bestimmte Merkmale oder Eigenschaften zu erhalten. weiß nun bei Tieren oder Pflanzen, z.b resistente Getreidesorten gegen z.b. Ungezieferbefall usw usw ...
Leider kommen auch negative Sachen zum Vorschein:zum Beispiel genetische Krankheiten die man erbt....ist doch einfach nur geil der Sex!!

Egal, Hauptsache du schreibst weniger Blödsinn im Forum
In jedem Blödsinn steckt doch immer ein kleiner Krümmel Wahrheit....und das mit dem Sex klingt auch gut....aber jetzt noch nicht,lieber nachts unter der Bettdecke bei offenen Fensten damit die Nachbarn wieder neidisch zuhören müssen wie es richtig gemacht wird!!:D:D

Zurück
Oben