F
Gast
(Gelöschter Account)
Tja du bist dann halt gutaussehender als ich.
Ich würde sagen dass ich einen ziemlich normalen Freundeskreis habe.
Mit Anekdoten zu argumentieren ist halt grundsätzlich nicht so besonders aussagekräftig. Ich hab nie gesagt dass es NUR auf die Größe ankommt. Mant hat damit halt einen großen Vorteil. Wenn man klein und schön ist passt es auch wieder. Deine kleinen Freunde werden halt auch gutaussehend sein.
Wenn du schon Tinder ansprichst. Ich würde ein Monatsgehalt wetten dass wenn ich das ein Jahr lang verwende genau 0, ja NULL Matches mit durchschnittlichen (und aufwärts) Frauen hätte.
Aber wenn du schon von deinen Freunden erzählst. Bei mir stellt sich das komplette Gegenteil dar. Es sind immer die selben Leute erfolgreich, immer die selben die Freundinnen haben, die beim Fortgehen eine Frau kennen lernen und mit ihr im Bett landen etc. Und es sind immer die selben die ewig alleine sind und so gut wie nie irgendwas mit eienr Frau haben. Was haben die erfolgreichen gemeinsam? Sie sind groß oder schön oder gar beides. Ich kenn auch einige kleine die Erfolg haben, zwei die etwa so groß wie ich sind bzw. ein bisschen kleiner, die besonders viel Erfolg haben. Bei denen läufts so gut wie immer, so lang entsprechend Frauen da sind können die praktisch immer eine "mitnehmen". Völlig wurscht wie die sich aufführen. Nebenbei haben sie natürlich auch noch meistens ein Freundin, ist ihnen aber wurscht. Die sehen halt sehr gut aus und dann geht das.
Ganz im Gegensatz zu denen die klein und nicht schön sind. Die können sich tausend mal am Kopf stellen, da geht nix. Z.B. ein guter Freund von mir. Etwa meine Größe, ein bisschen gut aussehender aber halt nicht besonders. Er ist der netteste Typ überhaupt. Ein totaler Romantiker. Auch total lustig und immer gut drauf. Wenn er irgendwo mit einer ansprechenden Frau reden kann dann versucht er sie zum Essen einzuladen etc. Wünscht sich nix mehr als eine nette Freundin. NO GO. Keine Chance. Er blitzt praktisch immer ab. Und die Frauen verarschen ihn auch. Versprechen ihm was. Geben ihm die Tel Nummer und schreiben nicht zurück etc. Und wenn sie doch mal was anbahnt und er doch mal ausnahmsweise mit einer im Bett landet ist er in kurzer Zeit abserviert und sie hat eine Woche später einen größeren/schöneren.
Nur eins von vielen vielen Beispielen.
Das immer wieder gesagt wird dass es in einer Bar etc. nicht so wäre ist mir absolut schleierhaft. Ich kanns mir echt nicht erklären. Wenn ich da das Verhalten der Leute ein bisschen bewusst beobachte...
Sehr geistreicher Spruch.
"Mit beiden Beinen im Leben stehen" ist nichts anderes als ein Synonym für "hat Geld".
Reife und Erfahrung ist komplett interpretationsoffen und somit ziemlich nichtssagend.
Du kommst frustig rüber, dich würde ich nicht kennen lernen wollen.
Wenn Typen wie du darüber schwadronieren, daß sie es bei Frauen so schwer hätten, dann meinen sie in Wirklichkeit die „geilen Weiber“, top-Ausstattung, Neid-Garantie.
Solche Typen bedaure ich nicht, in Wirklichkeit sind die oberflächlicher als die angeblich so oberflächlichen Frauen.
Bin ich froh, daß ich auch andere Männer und Frauen kenne, die nicht so beschränkt sind.