Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Das mag ja sein aber dir wird doch auch bewusst sein was sich praktisch jede Frau denkt die meine Beiträge liest: Loser.

Total entstellt ist vielleicht übertrieben. Klar unterdurchschnittlich halt. Wenn man sich ein Gruppenfoto mit 5, 10, 15 Leuten ansieht auf dem ich drauf bin, und überlegt wer der schirchste ist. Meistens ich. :(

Ich weiß nicht, ich persönlich habe noch keine Singlefrau gefunden die Ehrlichkeit mehr schätzen würde als Optik, zumindest nicht in dem Ausmaß um über die Optik hinwegzusehen.
Ich bin übrigens auch 1,75m und habe mich ehrlich gesagt aber nie klein gefühlt oder mich "bei den Kleinen" gesehen. o_O ich hatte auch noch nie Probleme einen Zugang zu Frauen zu finden und diese Oberflächlichkeit die du beschreibst, vor allem in dieser ausgeprägten Form kenne ich auch nicht, vll ist es dein besonderer Freundeskreis? (Ohne Wertung!) Ich bin aufgrund dieser Diskussion alle Männer die ich kenn durchgegangen die gleich groß oder kleiner sind (8 Personen) die sind eigentlich alle bis auf einen in einer Beziehung und der letzte ist deutlich kleiner als ich und hat regelmäßig Tinderdates...also rein aus meinem Erfahrungsschatz (der keine statistisch relevante Größe aufweist) scheint eine kleine Größe per se kein Ausschlusskriterium zu sein. Und Reichtum war auch nicht der Faktor :rofl: Ich bleibe aber dabei, dass es bei Plattformen wo man die Größe als Kriterium wählen kann es ein Nachtteil ist, weil dieses zwar als Ausschlusskriterium oft (einfach Mal reingenommen wird) aber in einer Bar als solches nur selten angetroffen wird ;)

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
kann dir mit meine 165 nur rechtgeben

Ich bin übrigens auch 1,75m und habe mich ehrlich gesagt aber nie klein gefühlt oder mich "bei den Kleinen" gesehen. o_O ich hatte auch noch nie Probleme einen Zugang zu Frauen zu finden und diese Oberflächlichkeit die du beschreibst, vor allem in dieser ausgeprägten Form kenne ich auch nicht, vll ist es dein besonderer Freundeskreis? (Ohne Wertung!) Ich bin aufgrund dieser Diskussion alle Männer die ich kenn durchgegangen die gleich groß oder kleiner sind (8 Personen) die sind eigentlich alle bis auf einen in einer Beziehung und der letzte ist deutlich kleiner als ich und hat regelmäßig Tinderdates...also rein aus meinem Erfahrungsschatz (der keine statistisch relevante Größe aufweist) scheint eine kleine Größe per se kein Ausschlusskriterium zu sein. Und Reichtum war auch nicht der Faktor :rofl: Ich bleibe aber dabei, dass es bei Plattformen wo man die Größe als Kriterium wählen kann es ein Nachtteil ist, weil dieses zwar als Ausschlusskriterium oft (einfach Mal reingenommen wird) aber in einer Bar als solches nur selten angetroffen wird ;)

Tja du bist dann halt gutaussehender als ich.
Ich würde sagen dass ich einen ziemlich normalen Freundeskreis habe. :hmm:

Mit Anekdoten zu argumentieren ist halt grundsätzlich nicht so besonders aussagekräftig. Ich hab nie gesagt dass es NUR auf die Größe ankommt. Mant hat damit halt einen großen Vorteil. Wenn man klein und schön ist passt es auch wieder. Deine kleinen Freunde werden halt auch gutaussehend sein.
Wenn du schon Tinder ansprichst. Ich würde ein Monatsgehalt wetten dass wenn ich das ein Jahr lang verwende genau 0, ja NULL Matches mit durchschnittlichen (und aufwärts) Frauen hätte.

Aber wenn du schon von deinen Freunden erzählst. Bei mir stellt sich das komplette Gegenteil dar. Es sind immer die selben Leute erfolgreich, immer die selben die Freundinnen haben, die beim Fortgehen eine Frau kennen lernen und mit ihr im Bett landen etc. Und es sind immer die selben die ewig alleine sind und so gut wie nie irgendwas mit eienr Frau haben. Was haben die erfolgreichen gemeinsam? Sie sind groß oder schön oder gar beides. Ich kenn auch einige kleine die Erfolg haben, zwei die etwa so groß wie ich sind bzw. ein bisschen kleiner, die besonders viel Erfolg haben. Bei denen läufts so gut wie immer, so lang entsprechend Frauen da sind können die praktisch immer eine "mitnehmen". Völlig wurscht wie die sich aufführen. Nebenbei haben sie natürlich auch noch meistens ein Freundin, ist ihnen aber wurscht. Die sehen halt sehr gut aus und dann geht das.
Ganz im Gegensatz zu denen die klein und nicht schön sind. Die können sich tausend mal am Kopf stellen, da geht nix. Z.B. ein guter Freund von mir. Etwa meine Größe, ein bisschen gut aussehender aber halt nicht besonders. Er ist der netteste Typ überhaupt. Ein totaler Romantiker. Auch total lustig und immer gut drauf. Wenn er irgendwo mit einer ansprechenden Frau reden kann dann versucht er sie zum Essen einzuladen etc. Wünscht sich nix mehr als eine nette Freundin. NO GO. Keine Chance. Er blitzt praktisch immer ab. Und die Frauen verarschen ihn auch. Versprechen ihm was. Geben ihm die Tel Nummer und schreiben nicht zurück etc. Und wenn sie doch mal was anbahnt und er doch mal ausnahmsweise mit einer im Bett landet ist er in kurzer Zeit abserviert und sie hat eine Woche später einen größeren/schöneren.
Nur eins von vielen vielen Beispielen.

Das immer wieder gesagt wird dass es in einer Bar etc. nicht so wäre ist mir absolut schleierhaft. Ich kanns mir echt nicht erklären. Wenn ich da das Verhalten der Leute ein bisschen bewusst beobachte...

Ein Tunnelblick geht auch nach vorne, nur wirst Du die ganze Bandbreite nicht erfassen.

Sehr geistreicher Spruch. ;)

"Mit beiden Beinen im Leben stehen" ist nichts anderes als ein Synonym für "hat Geld".
Reife und Erfahrung ist komplett interpretationsoffen und somit ziemlich nichtssagend.

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
:cry:

Was war so besonderes an ihnen??

Das war die Akropolis der Biedermänner. Mein Opa hatte auch noch solche Gartenzwergerl in einer gemauerten Miniburg, als Gesellschaft hatten sie ein Plastikbambi. Sowas ähnliches, wie es ein User hier als AV hat. Diese lebende Volkskultur siehst du aber nur mehr bei steinalten Leuten im Vorgarten stehen.

Hi,

Ich würde ein Monatsgehalt wetten dass wenn ich das ein Jahr lang verwende genau 0, ja NULL Matches mit durchschnittlichen (und aufwärts) Frauen hätte.

ich würde ein Monatsgehalt von Dir wetten, dass Du vielleicht zu hohe Ansprüche hast.

Die sehen halt sehr gut aus und dann geht das.

Vielleicht haben die einfach Selbstbewusstsein, Charme, .....

"Mit beiden Beinen im Leben stehen" ist nichts anderes als ein Synonym für "hat Geld".
Reife und Erfahrung ist komplett interpretationsoffen und somit ziemlich nichtssagend.

Nein. Gemeint ist einer, der sich selbst erhalten kann. Der stabil ist, einen Job hat, regelmäßig arbeitet, einen festen Wohnsitz hat .... die dahingehenden Ansprüche einer Frau sind oft bemerkenswert gering ...

LG Tom

Ich würd eher sagen dass das ein Synonym für “weiß wer er ist und ist damit im Reinen oder sogar stolz darauf“ ist.

Geld ist nur eine von sehr sehr vielen unterschiedlichen Eigenschaften die unterschiedliche Frauen attraktiv finden. Größe und Schönheit sind andere.

Und selbst Schwächen können, bezogen auf manche Frauen Stärken sein! Das ist so subjektiv! Es gibt kein Gut oder Schlecht!

Zum Beispiel sehnen sich manche Vergewaltigungs oder Gewaltopfer nach Beziehungen, haben aber Angst vor Männern die ihnen körperlich überlegen sind. Plötzlich werden kleine oder schwache Männer attraktiv.
Andere haben panische Angst betrogen zu werden und wollen nichts lieber als stabile Beziehungen... für solche kann sogar Hässlichkeit oder eine gewisse Sicherheit dass ein Mann es nicht leicht hat jemanden zu finden um ihnen fremdzugehen attraktiv sein.

Aber um mit seinen Schwächen zu punkten muss man damit im Reinen sein, offen dazu stehen und sich objektiv sehen. Außerdem hilft es SEHR nicht den angeblich allgemein gültigen Standards hinterherzuhecheln!

Ich würd eher sagen dass das ein Synonym für “weiß wer er ist und ist damit im Reinen oder sogar stolz darauf“ ist.

Geld ist nur eine von sehr sehr vielen unterschiedlichen Eigenschaften die unterschiedliche Frauen attraktiv finden. Größe und Schönheit sind andere.

Und selbst Schwächen können, bezogen auf manche Frauen Stärken sein! Das ist so subjektiv! Es gibt kein Gut oder Schlecht!

Zum Beispiel sehnen sich manche Vergewaltigungs oder Gewaltopfer nach Beziehungen, haben aber Angst vor Männern die ihnen körperlich überlegen sind. Plötzlich werden kleine oder schwache Männer attraktiv.
Andere haben panische Angst betrogen zu werden und wollen nichts lieber als stabile Beziehungen... für solche kann sogar Hässlichkeit oder eine gewisse Sicherheit dass ein Mann es nicht leicht hat jemanden zu finden um ihnen fremdzugehen attraktiv sein.

Aber um mit seinen Schwächen zu punkten muss man damit im Reinen sein, offen dazu stehen und sich objektiv sehen. Außerdem hilft es SEHR nicht den angeblich allgemein gültigen Standards hinterherzuhecheln!

Das ist doch sinnlos.
Er findet sowieso für alles irgendeine Ausrede.. er will sich einfach in seiner Opferrolle suhlen und sagen, dass alle Frauen oberflächlich und doof sind.
Soll er halt. Er ist unglücklich und will es auch sein.
Manchen Menschen kann man nicht helfen.

Was haben die erfolgreichen gemeinsam? Sie sind groß oder schön oder gar beides.
die einzige grösse, die ich habe, ist horizontal ;)
und besonders schön bin ich auch wirklich nicht :unsicher:
geld ist bei mir sowieso kein thema (durch mich wird man definitiv ned reich), und auch sonst fiele mir nix konkretes auf, wodurch ich mich von der masse abhebe ...

wie kommt es, dass ich von diesem "privileg" konzept, dass du hier darstellst, nix weiss?
woher kommt der erfolg, wenn man die von dir hier so dargestellten kriterien sowas von nicht erfüllt?

Zurück
Oben