- Reaktionen
- 7.882
- Checks
- 1
Reife, Erfahrung und ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht, ist selten allein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sondern welcher Mann ist allein??Reife, Erfahrung und ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht, ist selten allein
Ich bin übrigens auch 1,75m und habe mich ehrlich gesagt aber nie klein gefühlt oder mich "bei den Kleinen" gesehen. ich hatte auch noch nie Probleme einen Zugang zu Frauen zu finden und diese Oberflächlichkeit die du beschreibst, vor allem in dieser ausgeprägten Form kenne ich auch nicht, vll ist es dein besonderer Freundeskreis? (Ohne Wertung!) Ich bin aufgrund dieser Diskussion alle Männer die ich kenn durchgegangen die gleich groß oder kleiner sind (8 Personen) die sind eigentlich alle bis auf einen in einer Beziehung und der letzte ist deutlich kleiner als ich und hat regelmäßig Tinderdates...also rein aus meinem Erfahrungsschatz (der keine statistisch relevante Größe aufweist) scheint eine kleine Größe per se kein Ausschlusskriterium zu sein. Und Reichtum war auch nicht der Faktor Ich bleibe aber dabei, dass es bei Plattformen wo man die Größe als Kriterium wählen kann es ein Nachtteil ist, weil dieses zwar als Ausschlusskriterium oft (einfach Mal reingenommen wird) aber in einer Bar als solches nur selten angetroffen wirdDas mag ja sein aber dir wird doch auch bewusst sein was sich praktisch jede Frau denkt die meine Beiträge liest: Loser.
Total entstellt ist vielleicht übertrieben. Klar unterdurchschnittlich halt. Wenn man sich ein Gruppenfoto mit 5, 10, 15 Leuten ansieht auf dem ich drauf bin, und überlegt wer der schirchste ist. Meistens ich.
Ich weiß nicht, ich persönlich habe noch keine Singlefrau gefunden die Ehrlichkeit mehr schätzen würde als Optik, zumindest nicht in dem Ausmaß um über die Optik hinwegzusehen.
Sondern welcher Mann ist allein??
Natürlich kommt da eine Antwort wo man mit Hohn und Spott übergossen wird,es gibt so viele Menschen auf denn Planeten,also man ist nie wirklich allein,schau ich bin kein Gaul der böse guckt sondern ein fröhlicher Zwerg wie mein Avatar Foto.
kann dir mit meine 165 nur rechtgebenHallo an alle hier!!
Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.
Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????
Da must du leider etwas anderes aufbieten als dein Körpergrösse,fühlt sich das manchmall blöd für dich an??kann dir mit meine 165 nur rechtgeben
Natürlich kommt da eine Antwort wo man mit Hohn und Spott übergossen wird,es gibt so viele Menschen auf denn Planeten,also man ist nie wirklich allein,schau ich bin kein Gaul der böse guckt sondern ein fröhlicher Zwerg wie mein Avatar Foto.
Was war so besonderes an ihnen??Zwergerl dieser Art waren mal der Hit im Steingarten...
Solche Zwergerl gaben Leuten die sich keine echten Statuen leisten konnten das Gefühl sowas wie echte Statuen im Garten zu habenWas war so besonderes an ihnen??
Reife, Erfahrung und ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht, ist selten allein
Ein Tunnelblick geht auch nach vorne, nur wirst Du die ganze Bandbreite nicht erfassen.Heißt auf deutsch ein Mann der gewillt und in der Lage ist das Leben der Dame zu finanzieren.
Ich bin übrigens auch 1,75m und habe mich ehrlich gesagt aber nie klein gefühlt oder mich "bei den Kleinen" gesehen. ich hatte auch noch nie Probleme einen Zugang zu Frauen zu finden und diese Oberflächlichkeit die du beschreibst, vor allem in dieser ausgeprägten Form kenne ich auch nicht, vll ist es dein besonderer Freundeskreis? (Ohne Wertung!) Ich bin aufgrund dieser Diskussion alle Männer die ich kenn durchgegangen die gleich groß oder kleiner sind (8 Personen) die sind eigentlich alle bis auf einen in einer Beziehung und der letzte ist deutlich kleiner als ich und hat regelmäßig Tinderdates...also rein aus meinem Erfahrungsschatz (der keine statistisch relevante Größe aufweist) scheint eine kleine Größe per se kein Ausschlusskriterium zu sein. Und Reichtum war auch nicht der Faktor Ich bleibe aber dabei, dass es bei Plattformen wo man die Größe als Kriterium wählen kann es ein Nachtteil ist, weil dieses zwar als Ausschlusskriterium oft (einfach Mal reingenommen wird) aber in einer Bar als solches nur selten angetroffen wird
Ein Tunnelblick geht auch nach vorne, nur wirst Du die ganze Bandbreite nicht erfassen.
Hallo an alle hier!!
Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.
Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????
Was war so besonderes an ihnen??
Ich würde ein Monatsgehalt wetten dass wenn ich das ein Jahr lang verwende genau 0, ja NULL Matches mit durchschnittlichen (und aufwärts) Frauen hätte.
Die sehen halt sehr gut aus und dann geht das.
"Mit beiden Beinen im Leben stehen" ist nichts anderes als ein Synonym für "hat Geld".
Reife und Erfahrung ist komplett interpretationsoffen und somit ziemlich nichtssagend.
Ich würd eher sagen dass das ein Synonym für “weiß wer er ist und ist damit im Reinen oder sogar stolz darauf“ ist."Mit beiden Beinen im Leben stehen" ist nichts anderes als ein Synonym für "hat Geld".
Reife und Erfahrung ist komplett interpretationsoffen und somit ziemlich nichtssagend.
Ich würd eher sagen dass das ein Synonym für “weiß wer er ist und ist damit im Reinen oder sogar stolz darauf“ ist.
Geld ist nur eine von sehr sehr vielen unterschiedlichen Eigenschaften die unterschiedliche Frauen attraktiv finden. Größe und Schönheit sind andere.
Und selbst Schwächen können, bezogen auf manche Frauen Stärken sein! Das ist so subjektiv! Es gibt kein Gut oder Schlecht!
Zum Beispiel sehnen sich manche Vergewaltigungs oder Gewaltopfer nach Beziehungen, haben aber Angst vor Männern die ihnen körperlich überlegen sind. Plötzlich werden kleine oder schwache Männer attraktiv.
Andere haben panische Angst betrogen zu werden und wollen nichts lieber als stabile Beziehungen... für solche kann sogar Hässlichkeit oder eine gewisse Sicherheit dass ein Mann es nicht leicht hat jemanden zu finden um ihnen fremdzugehen attraktiv sein.
Aber um mit seinen Schwächen zu punkten muss man damit im Reinen sein, offen dazu stehen und sich objektiv sehen. Außerdem hilft es SEHR nicht den angeblich allgemein gültigen Standards hinterherzuhecheln!
die einzige grösse, die ich habe, ist horizontalWas haben die erfolgreichen gemeinsam? Sie sind groß oder schön oder gar beides.