Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Bis zu diesem Beitrag bin ich bis jetzt gekommen (und verfluche meine Gewissenhaftigkeit, dieser Thread ist beschissen lang :D). Zum zitierten Teilausschnitt: was heißt Magnitüden?

Magnituden heißt in etwa einfach Größenordnungen. Ist in englisch viel gängiger. Vieleicht passts in deutsch nicht so gut.
Ein anderes Beispiel wäre sowas: Bill Gates ist um Magnituden reicher als ein Normalverdiener. Eben nicht ein bisschen reicher, nicht doppelt so reich, nicht zehn mal so reich, um Magnituden reicher. Um Größenordnungen.

Folgendes, weil ich im Überfliegen schon gemerkt habe, daß sich hier "statistische Wahrscheinlichkeiten" und subjektive Erfahrungen sehr gegenüberstehen. Es ist wahr: kleinere Männer haben weniger Chancen bei Frauen als große. Ein wichtiges Kriterium und als kleine Schwester zweier Brüder, die beide 2 m bzw. fast 2 m groß sind: ja, dieses Kriterium 'wiegt' mehr als viele andere Parameter, nach denen Mann von Frau ausgewählt wird.

Freut mich dass sich doch noch eine Frau gefunden hat die anerkennt dass die Größe eine erhebliche Rolle spielt und kleinere Männern einen deutlichen Nachteil haben.

So, damit wäre der Teil schon mal abgehandelt, jetzt kommt meine subjektive Erfahrung dazu. Als versierter Komplexhaufen und alles andere als attraktive Frau hatte ich natürlich Gelegenheit, mein Schicksal zu beklagen, eine große Klappe zu entwickeln und mich halt so durchzuwurschteln, ich glaube nicht, daß mir irgendwer überhaupt viel vormachen kann, wenn es um faule Ausreden, tatsächliche Benachteiligung und Diskriminierungen geht und auch nicht darin, daß man TROTZ der schlechteren Karten beim anderen (und eigenen :D) Geschlecht durchaus Erfolge haben kann.

Grund: man kann sich an den "objektiven Rahmenbedingungen" aufhalten und hat dann halt Pech. Sie ändern sich nicht, egal ob ich jammere oder nicht. Oder: ich kann mir sagen, daß ich zwar ziemlich beschissene Karten in der Hand habe, aber aus denen das Bestmögliche rausholen werde. Sprich: was sich ändern muß sind nicht die Rahmenbedingungen, sondern die eigene Einstellung.

So hab ich's gemacht. Und es ist nun so, daß ich über die Jahre zwar lange Phasen hatte, in denen gar nichts ging, andere, wo ich recht erfolgreich und fröhlich durch die Weltgeschichte gevögelt habe. Ich bin in der Zeit nicht schöner geworden, aber ich habe meine Qualitäten kennengelernt, ich weiß, wo meine Stärken liegen und kann mir meine Schwächen leisten.

Falls das banal und zu allgemein klingt: ist es im Grunde genommen auch. Es geht um eines, und das wurde hier im Thread schon mehrfach angesprochen: es gibt kaum etwas attraktiveres als Menschen, die irgendwas richtig gut können UND die das auch wissen. Jemand, der um seine Fähigkeiten weiß, strahlt das auch aus.

Ich stimme dir zu dass man trotz der schlechteren Karten durchaus Erfolge haben kann. Ich sage ja nur das es unheimlich schwerer und unwahrscheinlicher ist.
Genau das war auch über viele Jahre, den Großteil meines Erwachsenelebens, meine Einstellung. Ich habe versucht das bestmögliche aus meinen beschissenen Karten rauszuholen. Eigentlich war mir die längste Zeit nicht bewusst dass ich so beschissene Karten habe. Ich hab mir gedacht ich werde früher oder später einen Freundin finden. Dachte ab und zu ich muss vielleicht ein wenig frecher sein, netter, lustiger, ein wenig ausgeflippter, was auch immer. Hab alles mögliche "ausprobiert". Erfolg hatte ich damit eben nicht viel. Schon ab und zu mal Sex, äußerst selten halt. Keine einzige Beziehung.
Jetzt kommt bestimmt gleich von einigen das Argument das hat alles nicht funktioniert weil es ja nicht authentisch ist. Wenn das so ist kann man eh gar nichts ändern wenn alles das man nicht sowieso schon tut nicht authentisch ist.

Erst im Laufe der Zeit und relativ kürzlich ist mir eben nach und nach klar geworden wie viel wichtiger das Aussehen im Vergleich zu allem anderen ist.
Und ich möchte noch anmerken dass es Männer mit schlechten Karten eben weitaus härter trifft als Frauen mit schlechten Karten. Weil Frauen eben viel enger selektieren. Die evolutionär geöagerten Ursachen habe ich denke ich genügend ausgeführt.

Ich weiß auch wo meine Stärken liegen und finde auch dass es nicht undedingt zu wenige sind oder dass sie irrelevant wären. Ich denke auch dass ich etwas gut kann und und würde sagen ich weiß um meine Fähigkeiten. Das mit dem Ausstrahlen hat aber anscheinend nicht so funktioniert.

Um die Messlatte nicht zu hoch zu hängen und zur Veranschaulichung: ich ziemlich kleine, dicke, bebrillte Madam war selten umworben. Als ich anfing, in Frauenkneipe hinter'm Tresen Bier zu zapfen und damit zum "Inner Circle" der Lesbenszene zu gehören schien, bekam ich plötzlich Avancen, Zettelchen mit Telefonnummern und spendierte Drinks zuhauf von Frauen, die mich davor mit dem Arsch nicht angeschaut hätten. Warum? Ganz sicher nicht, weil ich über Nacht plötzlich schön geworden bin, aber "attraktiv", das schon.

Du meinst wenn ich einen Barjob annehme krieg ich das auch? :p
Scherz beiseite, ich bin mir nicht so sicher wie gut der Vergleich ist. Ob lesbische oder bi Frauen andere Frauen in ähnlicher Weise selektieren wie Männer selektiert werden. Da hab ich keine Informationen dazu also kann ich nicht beurteilen.

Attraktiv heißt: Anziehungskraft. Die bemißt sich nicht nur am Aussehen, sondern auch an der Stellung (selbst wenn's nur eine vermeintliche ist) und am Bewußtsein derselben. Heißt genau: das Wissen, für andere attraktiv zu sein, beinhaltet auch, nicht beliebig "verfügbar" zu sein, wählerisch sein zu können.

Muß man so nicht machen, entspricht aber sicher nicht nur meiner Erfahrung: wer selbstbewußt ist, kann wählen. Vielleicht nicht aus der großen Masse, aber die ist ohnehin nicht so reizvoll. Und Selbstbewußtsein resultiert daraus, daß man seine eigenen Fähigkeiten kennt (im Bierzapfen war ich übrigens ziemlich schlecht, nicht daß jetzt jemand auf blöde Karriereideen kommt).

Ich bin auch nicht beliebig verfügbar. Ich würde nicht einfach mit jeder Frau ins Bett gehen, keinesfalls.
Wie gesagt ich kenne meine Fähigkeiten schon. Das hat mir leider bisher nichts gebracht.

Und seit einiger Zeit habe ich es jetzt auch komplett aufgegeben Frauen kennen zu lernen. Hab einfach keine Lust mehr auf das sich ewig wiederholende Schema.
Ich mache stattdessen was anderes und versuche in anderen Bereichen Erfolge zu erzielen.

Nope.
So war das nicht. :rolleyes:
Das Foto wurde die von einigen Userinnen vorgeschlagen, nachdem der von dir präferierte Ava völlig unkenntlich war.
Und du warst damals der Meinung, dass es ein schlechtes Ava ist....und hast es trotzdem bis heute.
Warum wohl?!

Wie schaut das perfekte erotische Männer Avatar aus?

Das ist teilweise richtig aber nicht ganz. Ich hab bei dem Thema wegen meinem Avatar sogar dran gedacht den Thread selbst zu verlinken, hab mich dagegen entschieden.

Ja der aktuelle Avatar wurde mehr oder weniger vorgeschlagen. Allerdings hatte ich diesen schon mal vor dem drinnen über den in dem Thread so wahnsinnig geschimpft wurde, und den du völlig unkenntlich fandest. Den aktuellen hatte ich also als vorherigen Avatar sozusagen "in der Hinterhand". Hab das Foto nicht extra gemacht weil es so vorgeschlagen wurde.

Die beschriebenen Beweggründe warum ich diesen Avatar ursprünglich verwendet habe sind schon zutreffend. Aus den selben Gründen hatte ich auch den aus dem Thread den alle so wahnsinnig scheisse fanden.

Ich fand den aktuellen Avatar nicht schlecht. Ich hatte ihn ja vorher schon mal verwendet. Ich fand halt den anderen besser.

Hab auch in der Zwischenzeit ab und zu mal überlegt ob ich den Avatar wieder mal ändere. Habs aber nicht gemacht, warum auch immer. Sollte ich für die Zukunft wieder mal andeken, werden dann mal einen nehmen auf dem ich nicht drauf bin.

Der Thread ist aber durchaus interessant. Ist gut zu sehen wie viele Frauen mit purer Verachtung auf etwas reagieren dass ihnen optisch nicht gefällt.

Der Thread ist aber durchaus interessant. Ist gut zu sehen wie viele Frauen mit purer Verachtung auf etwas reagieren dass ihnen optisch nicht gefällt.

Du bist einer der Männer, die mir im Forum immer wieder "über den Weg laufen".
An die ich mich erinnere (und das durchaus positiv).
Und deswegen fällt mir deine derzeit unglaublich negative Stimmung auf.
Lt. Checks bist du hier erfolgreich und das sind die wenigsten Männer.
Wenn du das am Ava selbst bist, verstehe ich deine Aussage mit "beschissenen Karten" bzgl. Aussehen nicht.
Du kannst dich artikulieren, hast Manieren und bis jetzt war dein Auftritt authentisch.

Nehme an, die Isolation und "social distancing" machen dir, wie vielen Singles, schwer zu schaffen.
Ich verteile ungern RatSCHLÄGE, aber in deinem Fall, würde ich dir gerne raten, mal mit einer Person deines Vertrauens zu sprechen UND dich nicht hier im Forum "auszuweinen". hier ist der letzte Ort um mit solchen Problemen hausieren zu gehen.

Just my 2 cents!

Und pass' auf dich auf!

@Mitglied #223574

Ich habe hier mal durchgelesen.

1.75 ist nach meiner Meinung nicht zu klein. Ich bin 1.66 und deine Größe käme für mich in Frage, wenn es ansonsten passen würde und ich auf der Suche wäre. ;)

Hattest du geschrieben, dass das Ava-Bild authentisch ist und vor einigen Jahren aufgenommen wurde?

Dann wäre z.B. für mich das äußere Erscheinungsbild soweit okay und ich kann nicht nachvollziehen, dass du keine Partnerin findest.

Gute anderweitige Noten hast du lt. Profil auch bekommen. ;)

Vll. ist irgendetwas Anderes nicht so, wie es sein sollte? Du schreibst sehr ausführlich, etwas ausufernd und kopflastig. Das kommt nicht unbedingt gut an, wenn man auf der Suche ist.

Mit einer leichten, lockeren Art hat man/Mann oft einen guten Schlag bei Frauen.

1.75 ist auch meiner Meinung nach nicht zu klein. Zumindest für Frauen mit 1.65 und kleiner sollte es ausreichend sein. Sehr sehr viele Frauen sehen das aber leider ganz anders als du oder ich.

Ja das bin ich auf dem Avatar.

Ich finde den Teil von meinem Erscheinungsbild auch okay. Es ist halt mein Gesicht, das nicht schön ist, nicht zu sehen und die Größe ist auch nicht erkennbar. Aufgrund von diesen Faktoren werde ich fast immer abgewiesen von Singlefrauen.

Ich schreibe hier so weil es meiner Meinung nach sinnvoll ist sich überlegt, klar und ausführlich auszudrücken wenn man sich an so einer, im weiteren Sinne, Debatte beteiligt. Das trägt dazu bei dass besser verstanden wird was man sagen möchte.

Im normalen Leben rede ich natürlich ganz und gar nicht so wie ich hier schreibe. :lol:

Was ja überhaupt nicht zur Fragestellung passt. Wenn man sich so unwohl fühlt und mit einer Durchschnittsgröße von 1,75 irgendwie als unterdurchschnittlich definiert, sich bei der nächsten Gelegenheit aber mit seinen Minderwertigkeiten in den Mittelpunkt stellt, ist das mE nur fishing for compliments.

Ich bin raus :winke:

Der Durchschnitt in Österreich ist 1,78. Also streng genommen unterdurchschnittlich. Aber ja es ist in der Gegend vom Durchschnitt. Wie mehrmals ausführlich dargelegt sind Frauen generell wenig an Durchschnitt interessiert.

Auf dem Avatar waren aus meiner Sicht keine Minderwertigkeiten. Und ich fand ihn tatsächlich gut.
Ein bisschen fishing for compliments mag sein, ich wollte aber auch enfach wissen wie andere ihn finden. Und sind nicht fast alle Fotos die irgendjemand hier postet ein bisschen fishing for compliments?

die größe ist von meinen eltern mir mitgegeben worden, das ist halt die natur und daran kann man nix ändern.

aber diese größe ist nur körperlich...die geistige größe ist eventuell langfristig gesehen wichtiger, für mich zumindest.

ja für die schnelle kontaktaufnahme ist meine körpergröße auch ein nachteil, hab ich gemerkt...was solls :p

wer nicht mit meiner körpergröße klarkommt...tjo...schultern zuck...es gibt soviele frauen...auch andere mütter haben schöne töchter..bekanntes sprichwort.

für meinen hund bin ich sowieso der allergrößte. :up:

Darf ich dich fragen wie du deinen Erfolg bei Frauen einordnen würdest?
Beziehungen? Sonstige Verhätnisse?

Das ist genau das was ich meine.
Das kommt erfrischend und witzig rüber.
Macht gleich einen ganz anderen Eindruck als "mimimi ich bin so klein"...

Klasse!
Ziemlich genau meine Einstellung über viele Jahre hinweg...

Du bist einer der Männer, die mir im Forum immer wieder "über den Weg laufen".
An die ich mich erinnere (und das durchaus positiv).
Und deswegen fällt mir deine derzeit unglaublich negative Stimmung auf.
Lt. Checks bist du hier erfolgreich und das sind die wenigsten Männer.
Wenn du das am Ava selbst bist, verstehe ich deine Aussage mit "beschissenen Karten" bzgl. Aussehen nicht.
Du kannst dich artikulieren, hast Manieren und bis jetzt war dein Auftritt authentisch.

Nehme an, die Isolation und "social distancing" machen dir, wie vielen Singles, schwer zu schaffen.
Ich verteile ungern RatSCHLÄGE, aber in deinem Fall, würde ich dir gerne raten, mal mit einer Person deines Vertrauens zu sprechen UND dich nicht hier im Forum "auszuweinen". hier ist der letzte Ort um mit solchen Problemen hausieren zu gehen.

Just my 2 cents!

Und pass' auf dich auf!

Freut mich dass ich du dich bisher positiv an mich erinnert hast. Nette Worte, danke. :)

Warum zweifeln so viele an dass ich das auf dem Ava bin? :rofl: Was die beschissenen Karten angeht, wie gesagt mein Gesicht ist ja nicht zu sehen, das ist nunmal das wichtigste gemeinsam mit Größe.
Jetzt ist der Auftritt nicht mehr authentisch? :(

Danke für deinen gut gemeinten Ratschlag. Am social distancing liegt es aber nicht. Das hat auch mich nicht so besonders viel Auswirkung. Ich kann halt zur Zeit meinen Sport nicht ausüben und arbeit von zu Hause statt im Büro. Ansonsten nicht viel Unterschied.
Ich habe die Versuche neue Frauen kennen zu lernen auch schon eine Weile zuvor aufgegeben. Konzentriere mich wie gesagt auf was anderes.

Es ist mir natürlich schon bewusst die Offenlegungen erst recht bewirken dass sich keine Frau für mich interessieren wird die das liest. Nachdem es vorher auch nicht gereicht hat ist es mir eben mittlerweile egal. Was solls. Ich vertrete trotzdem meinen Standpunkt so wie ich ihn ehrlicherweise wahrnehme.

Ich pass schon auf, was soll mir schon passieren....außer vielleicht Covid 19...:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir natürlich schon bewusst die Offenlegungen erst recht bewirken dass sich keine Frau für mich interessieren wird die das liest. Nachdem es vorher auch nicht gereicht hat ist es mir eben mittlerweile egal. Was solls. Ich vertrete trotzdem meinen Standpunkt so wie ich ihn ehrlicherweise wahrnehme.
Falsch würd ich meinen!
Du schreibst ausführlich, ehrlich, gut artikuliert und reflektiert und stehst zu deinen Schwächen.
ICH wär an diesem Punkt neugierig auf ein Gesichtsbild von dir. Und würd mir irgendwas total Entstelltes erwarten so wie du von dir schreibst. Vermutlich wäre man nach deinem Auftritt hier aber sogar positiv überrascht von einem normalen, wenn auch vielleicht nicht super attraktiven Gesicht.

Ist nicht wichtig. Ich bin keine Frau auf Beziehungssuche. Wäre ich das aber wäre sowas vermutlich nicht uninteressant. Und Ehrlichkeit statt Angeberei schätzen viele wohl mehr als ein Modellgesicht.

Warum überlegst du übrigens nicht eine Stiländerung wenn du so unzufrieden bist? Vielleicht kann nicht jeder “hübsch“ sein. Dann scheiß doch drauf! Und versuch zB “hart“ auszusehen. Oder “besonders“... Frisur ändern, Bart ändern, Glatze, ein Tattoo... was auch immer.
Wenns so nicht nach deinen Wünschen funktioniert wie es bisher war... änder was!

Ich kenn einen 45 Jährigen, arbeitslosen Dreadhead mit fauligen Zähnen und einem Gesicht dem man diverse Drogenerfahrungen ansieht der auch eher durchschnittliche Körpergröße hat. DER hat kein Problem mit Frauen obwohl er weit weg von allem.ist was “schön“ wäre. Der ist dafür besonders, auffällig, junggeblieben (im Geist) und seltsam. Zieht natürlich auch einen eigenen Frauentyp an (meist 20 Jahre jünger).
Aber wenn der das kann... sollte das jeder schaffen der zu sich selbst findet und steht.

Was die beschissenen Karten angeht, wie gesagt mein Gesicht ist ja nicht zu sehen, das ist nunmal das wichtigste gemeinsam mit Größe.

Ich frage mich, für wie oberflächlich und stupide du Frauen hält?!

Glaubst du wirklich, das wären DIE Kriterien?
Für ALLE Frauen.
Die haben ALLE das gleiche Auswahlschema, finden ALLE den gleichen Typ fesch?

Da muss ich wohl in den letzten Jahren einiges versäumt haben.... :rolleyes:

ich denke, es kommt auf den ort an, an dem man einen kleinen mann
kennen lernt. in einer bar, in der er von sich mit charme und witz überzeugt,
spielt die größe letztendlich keine rolle.
in einem anonymen forum, wo weder gestik noch mimik oder chemie wirken
können, orientiert man sich zum großteil an äußeren merkmalen und an
toten momentaufnahmen = fotos. das ist dann letztendlich
auch der grund, weshalb man im internet nur schwer den passenden partner
findet. (für eine schnelle nummer reicht es aber durchaus :)

Es gibt viele die sich online kennenlernen. Wir auch :)

dieser beitrag ist NICHT für einzelpersonen gedacht. das sollte
man aber herauslesen können.... es wird immer ausnahmen
geben, aber sie sind eben nicht das gros

@Mitglied #223574 es waren doch immer wieder frauen an dir interessant. Die haben dir aber nicht gfallen oder waren dir zu jung, weil du dich schon für so alt hälst mit 32?! :unsicher:

Falsch würd ich meinen!
Du schreibst ausführlich, ehrlich, gut artikuliert und reflektiert und stehst zu deinen Schwächen.

Das mag ja sein aber dir wird doch auch bewusst sein was sich praktisch jede Frau denkt die meine Beiträge liest: Loser.

ICH wär an diesem Punkt neugierig auf ein Gesichtsbild von dir. Und würd mir irgendwas total Entstelltes erwarten so wie du von dir schreibst. Vermutlich wäre man nach deinem Auftritt hier aber sogar positiv überrascht von einem normalen, wenn auch vielleicht nicht super attraktiven Gesicht.

Ist nicht wichtig. Ich bin keine Frau auf Beziehungssuche. Wäre ich das aber wäre sowas vermutlich nicht uninteressant. Und Ehrlichkeit statt Angeberei schätzen viele wohl mehr als ein Modellgesicht.

Total entstellt ist vielleicht übertrieben. Klar unterdurchschnittlich halt. Wenn man sich ein Gruppenfoto mit 5, 10, 15 Leuten ansieht auf dem ich drauf bin, und überlegt wer der schirchste ist. Meistens ich. :(

Ich weiß nicht, ich persönlich habe noch keine Singlefrau gefunden die Ehrlichkeit mehr schätzen würde als Optik, zumindest nicht in dem Ausmaß um über die Optik hinwegzusehen.

Warum überlegst du übrigens nicht eine Stiländerung wenn du so unzufrieden bist? Vielleicht kann nicht jeder “hübsch“ sein. Dann scheiß doch drauf! Und versuch zB “hart“ auszusehen. Oder “besonders“... Frisur ändern, Bart ändern, Glatze, ein Tattoo... was auch immer.
Wenns so nicht nach deinen Wünschen funktioniert wie es bisher war... änder was!

Der Stil verändert sich schon irgendwie von alleine über die Jahre. Nicht so drastisch vielleicht.
Frisuren hatte ich allerdings sehr verschiedene über die Zeit. Mit meinem Bart kann man wenig anfangen, der wächst nicht ordentlich. Glatze würde richtig scheisse aussehen bei mir, krieg ich eh bald genug von alleine. Tattoo hab ich schon öfters mal überlegt, hab nichts gefunden dass ich wirklich wollen würde oder zu mir passt.

Ich hab insofern was geändert dass ich andere Ziele verfolge, versuche in anderen Bereichen Erfolge zu erzielen, anstatt zu versuchen Frauen zu gefallen.

Ich kenn einen 45 Jährigen, arbeitslosen Dreadhead mit fauligen Zähnen und einem Gesicht dem man diverse Drogenerfahrungen ansieht der auch eher durchschnittliche Körpergröße hat. DER hat kein Problem mit Frauen obwohl er weit weg von allem.ist was “schön“ wäre. Der ist dafür besonders, auffällig, junggeblieben (im Geist) und seltsam. Zieht natürlich auch einen eigenen Frauentyp an (meist 20 Jahre jünger).
Aber wenn der das kann... sollte das jeder schaffen der zu sich selbst findet und steht.

Bei solchen Anekdoten finde ich es etwas schwer einzuschätzen in wie weit ich das als eins zu eins glaubwürdig einstufen kann. Es scheint mir doch ein wenig weit hergeholt.
Außer es handelt sich dabei um Frauen mit ihren eigenen einschlägigen Problemen, psychische, Drogen usw.

Ich frage mich, für wie oberflächlich und stupide du Frauen hält?!

Glaubst du wirklich, das wären DIE Kriterien?
Für ALLE Frauen.
Die haben ALLE das gleiche Auswahlschema, finden ALLE den gleichen Typ fesch?

Da muss ich wohl in den letzten Jahren einiges versäumt haben.... :rolleyes:

Stupide nicht. Aber doch sehr oberflächlich ehrlich gesagt, genau so oberflächlich wie Männer halt. Unterschied ist eben das Frauen viel viel wählerischer sind, sein müssen.

Ja ich glaube das sind DIE vorrangigen Kriterien. Ersatzweise Reichtum geht auch.
ALLE natürlich nicht, ausnahmen gibts immer. Im großen und ganzen für den überwiegenden Großteil.

Finden alle den gleichen Typ fesch, nein nicht exakt. Aber es setz sich eben aus einer Reihe typischer optischer Merkmale zusammen die natürlich je nach Frau unterschiedlich gewichtet sein können.
Und ob ein Gesicht allgemein schön ist lässt sich objektiv feststellen. Eine A.I. die auf das trainiert wurde kann das anhand eines Fotos. Wenn dann Frauen die Fotos bewerten stimmt es recht gut mit den Ergebnissen der A.I. überein.

Interessante Notiz am Rande. Ein drauf trainierte A.I. kann anhand der Gesichtszüge mit respektabler Genauigkeit sogar feststellen ob ein Mann homosexuell ist. :vorsichtig: Hat aber mit dem Thread nix zu tun. :)

Ich finde eigentlich dass genau das Gegenteil der Fall ist.
In einer Bar etc. bin ich nach wenigen Sekunden Begutachtung meistens in die "kommt nicht in Frage" Kategorie sortiert. Ich hab keine Chance mit Charme, Witz, etc. zu überzeugen wenn sie von vorne herein keine Interesse hat mit mir zu reden.
Man kann meistens wenn schon in Gruppen interagieren, dann habe ich natürlich immer einige optisch ansprechendere Männer in meiner Gruppe die das Interesse der Frauen auf sich ziehen. Auch wenn der große gutaussehende vielleicht verheiratet ist und eh kein Interesse an den Frauen hat, sind sie trotzdem auf den fixiert und lassen mich links liegen.

Online hat man zumindest eine winzige Chance weil man erstmal eine Weile schreiben kann bevor man zeigen muss wie man aussieht.

@Mitglied #223574 es waren doch immer wieder frauen an dir interessant. Die haben dir aber nicht gfallen oder waren dir zu jung, weil du dich schon für so alt hälst mit 32?! :unsicher:

Naja, ich werde ja wohl nicht mit über 30 versuchen mit einer betrunkenen 16, 17 jährigen ins Bett zu gehen oder? :vorsichtig:
Interessiert und hat mir nicht gefallen fällt mir jetzt mal eine ein wenn ich ca. ein Jahr zurückdenke. Die hat mir halt auch wirklich nicht gefallen. Die hat es bei mir und auch bei 3 Freunden die dabei waren sehr offensiv versucht. Niemand ist drauf eingegangen.
Und eine hat mir geschrieben ich bin zu alt. Ich wäre schon interessiert gewesen sie näher kennen zu lernen. Ist aber verständlich bei ca. 10 Jahren Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Und eine hat mir geschrieben ich bin zu alt. Ich wäre schon interessiert gewesen sie näher kennen zu lernen. Ist aber verständlich bei ca. 10 Jahren Unterschied.

Das war eine Ausrede von Ihr....10 Jahre Altersunterschied sind normalerweise kein Problem.

Mein Tipp: Fahr einfach in eine Gegend wo dein Marktwert höher ist.
Ich war mal in den 90er Jahren in Pattaya/Thailand, da ist ein Mann mit 1,70 so wie bei uns einer mit 1,80, da die Asiaten im Schnitt ca. 10cm kleiner sind als wir.
DAs wichtigste für eine Thaifrau ist das ein Mann einen hohen Status hat-den hatte man damals als "reicher , westlicher Ausländer " ohnehin,
wenn ich da um 19:00 Abends auf die Strasse vorm Hotel ging, da ging ein gekreische los um mich das ich mir dachte die reissen mich auseinander....war ein toller Urlaub, jeden Tag eine Abgeschleppt-und das mühelos, oder besser gesagt, ich hab es nicht geschafft mal alleine ins Hotel zu kommen.
Der Haken dran ist das , wenn man sich auf mehr einlässt mit einer Thai und diese womöglich sogar zu sich nach Hause einlädt, man damit rechnen kann ca. 500 Eu Monatlich in ihre Heimat zu überweisen als Unterhalt für Eltern/uneheliche Kinder etc...und arbeiten gehen die hier nicht, man muss also nochmal ca. 1000-1500 hinzurechnen, nicht jeder kann sich das leisten...hinzu kommen etwaige Spielschulden die die Gute Frau in der Zeit machen wird wo du arbeiten bist....
also maximal für einen Urlaub geeignet...(Ob das jetz noch so ist wie vor 25 Jahren weiss ich nicht, ist ja inzwischen ein sehr reiches Land....)

Das war eine Ausrede von Ihr....10 Jahre Altersunterschied sind normalerweise kein Problem.

Mein Tipp: Fahr einfach in eine Gegend wo dein Marktwert höher ist.
Ich war mal in den 90er Jahren in Pattaya/Thailand, da ist ein Mann mit 1,70 so wie bei uns einer mit 1,80, da die Asiaten im Schnitt ca. 10cm kleiner sind als wir.
DAs wichtigste für eine Thaifrau ist das ein Mann einen hohen Status hat-den hatte man damals als "reicher , westlicher Ausländer " ohnehin,
wenn ich da um 19:00 Abends auf die Strasse vorm Hotel ging, da ging ein gekreische los um mich das ich mir dachte die reissen mich auseinander....war ein toller Urlaub, jeden Tag eine Abgeschleppt-und das mühelos, oder besser gesagt, ich hab es nicht geschafft mal alleine ins Hotel zu kommen.
Der Haken dran ist das , wenn man sich auf mehr einlässt mit einer Thai und diese womöglich sogar zu sich nach Hause einlädt, man damit rechnen kann ca. 500 Eu Monatlich in ihre Heimat zu überweisen als Unterhalt für Eltern/uneheliche Kinder etc...und arbeiten gehen die hier nicht, man muss also nochmal ca. 1000-1500 hinzurechnen, nicht jeder kann sich das leisten...hinzu kommen etwaige Spielschulden die die Gute Frau in der Zeit machen wird wo du arbeiten bist....
also maximal für einen Urlaub geeignet...(Ob das jetz noch so ist wie vor 25 Jahren weiss ich nicht, ist ja inzwischen ein sehr reiches Land....)

Kann gut sein dass es eine Ausrede war. Hätte ich auch fast in dem Post vorher erwähnt dass es eine Ausrede gewesen sein könnte.

Ich glaube das wäre nichts für mich.

Das mag ja sein aber dir wird doch auch bewusst sein was sich praktisch jede Frau denkt die meine Beiträge liest: Loser.

Total entstellt ist vielleicht übertrieben. Klar unterdurchschnittlich halt. Wenn man sich ein Gruppenfoto mit 5, 10, 15 Leuten ansieht auf dem ich drauf bin, und überlegt wer der schirchste ist. Meistens ich. :(

Ich weiß nicht, ich persönlich habe noch keine Singlefrau gefunden die Ehrlichkeit mehr schätzen würde als Optik, zumindest nicht in dem Ausmaß um über die Optik hinwegzusehen.

Der Stil verändert sich schon irgendwie von alleine über die Jahre. Nicht so drastisch vielleicht.
Frisuren hatte ich allerdings sehr verschiedene über die Zeit. Mit meinem Bart kann man wenig anfangen, der wächst nicht ordentlich. Glatze würde richtig scheisse aussehen bei mir, krieg ich eh bald genug von alleine. Tattoo hab ich schon öfters mal überlegt, hab nichts gefunden dass ich wirklich wollen würde oder zu mir passt.

Ich hab insofern was geändert dass ich andere Ziele verfolge, versuche in anderen Bereichen Erfolge zu erzielen, anstatt zu versuchen Frauen zu gefallen.

Bei solchen Anekdoten finde ich es etwas schwer einzuschätzen in wie weit ich das als eins zu eins glaubwürdig einstufen kann. Es scheint mir doch ein wenig weit hergeholt.
Außer es handelt sich dabei um Frauen mit ihren eigenen einschlägigen Problemen, psychische, Drogen usw.

Stupide nicht. Aber doch sehr oberflächlich ehrlich gesagt, genau so oberflächlich wie Männer halt. Unterschied ist eben das Frauen viel viel wählerischer sind, sein müssen.

Ja ich glaube das sind DIE vorrangigen Kriterien. Ersatzweise Reichtum geht auch.
ALLE natürlich nicht, ausnahmen gibts immer. Im großen und ganzen für den überwiegenden Großteil.

Finden alle den gleichen Typ fesch, nein nicht exakt. Aber es setz sich eben aus einer Reihe typischer optischer Merkmale zusammen die natürlich je nach Frau unterschiedlich gewichtet sein können.
Und ob ein Gesicht allgemein schön ist lässt sich objektiv feststellen. Eine A.I. die auf das trainiert wurde kann das anhand eines Fotos. Wenn dann Frauen die Fotos bewerten stimmt es recht gut mit den Ergebnissen der A.I. überein.

Interessante Notiz am Rande. Ein drauf trainierte A.I. kann anhand der Gesichtszüge mit respektabler Genauigkeit sogar feststellen ob ein Mann homosexuell ist. :vorsichtig: Hat aber mit dem Thread nix zu tun. :)

Ich finde eigentlich dass genau das Gegenteil der Fall ist.
In einer Bar etc. bin ich nach wenigen Sekunden Begutachtung meistens in die "kommt nicht in Frage" Kategorie sortiert. Ich hab keine Chance mit Charme, Witz, etc. zu überzeugen wenn sie von vorne herein keine Interesse hat mit mir zu reden.
Man kann meistens wenn schon in Gruppen interagieren, dann habe ich natürlich immer einige optisch ansprechendere Männer in meiner Gruppe die das Interesse der Frauen auf sich ziehen. Auch wenn der große gutaussehende vielleicht verheiratet ist und eh kein Interesse an den Frauen hat, sind sie trotzdem auf den fixiert und lassen mich links liegen.

Online hat man zumindest eine winzige Chance weil man erstmal eine Weile schreiben kann bevor man zeigen muss wie man aussieht.

Naja, ich werde ja wohl nicht mit über 30 versuchen mit einer betrunkenen 16, 17 jährigen ins Bett zu gehen oder? :vorsichtig:
Interessiert und hat mir nicht gefallen fällt mir jetzt mal eine ein wenn ich ca. ein Jahr zurückdenke. Die hat mir halt auch wirklich nicht gefallen. Die hat es bei mir und auch bei 3 Freunden die dabei waren sehr offensiv versucht. Niemand ist drauf eingegangen.
Du mußt die 10 Jahre für Dich nutzen ;-)

Zurück
Oben