- Reaktionen
- 35.601
Sondern das Abenteuer mit deinen Mann immer was neues zu erleben,das ist wichtig!!Wie gesagt, ich bin eine der frauen der grösse nicht wirklich wichtig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sondern das Abenteuer mit deinen Mann immer was neues zu erleben,das ist wichtig!!Wie gesagt, ich bin eine der frauen der grösse nicht wirklich wichtig ist.
Sorry, ich bin quasi "Quereinsteiger" und hab die anderen 73 seiten nicht alle gelesenDein ernst?
Darüber wird hier doch schon 73 Seiten lang diskutiert?
FixSondern das Abenteuer mit deinen Mann immer was neues zu erleben,das ist wichtig!!
Wiele andere Themen im realen Leben werden auch oft endlos durchgekaut ohne aussicht auf Erfolg,aber dennocht sprechen die Menschen immer und immer wieder über das gleiche:SexDein ernst?
Darüber wird hier doch schon 73 Seiten lang diskutiert?
Ich fass dir zusammen:Sorry, ich bin quasi "Quereinsteiger" und hab die anderen 73 seiten nicht alle gelesen
Ich mag grosse Frauen Und glaube, dass die meisten Männer keine Hungerhaken wollen.
Wobei der Begriff "Hungerhaken" durchaus eine Beleidigung darstellt. Das klingt so nach Biafra oder ähnlichen afrikanischen Notstandsgebieten.wieso gleich Hungerhaken? muss das wirklich immer sein, dieses dürr oder fett? nix dazwischen?
So wie beim Tischtennis,die Bälle fliegen einem schneller um die Ohren als man sie sehen kann,welche Frau will keinen Stecher der viel Kohle scheffelt und der einen Anzug mit Kravatte trägt.Und so geht das hin und her
Wo ich wieder beim Thread Titel bin:ein schöner Anzug steht einem Mann der 1.85 gross ist,also mir nicht!!
So zum Beispiel wie du in deinem Profil geschrieben hast:die ganze Lust von Zart bis Hart?Etwas mehr Selbstbewußtsein wäre angesagt!
Naja, mit der Lernfähigkeit ist das so eine Sache bei Dir,wohl doch begrenzt, sonst würdest Du ja nicht so einen Quatsch schreiben.Das waren die wichtigsten Punkte die mir spontan eingefallen sind.
Falls ich was vergessen habe oder etwas falsch ist, bitte korrigieren-ich bin lernfähig und offen für neue Kenntnisse!
Naja, mit der Lernfähigkeit ist das so eine Sache bei Dir,wohl doch begrenzt, sonst würdest Du ja nicht so einen Quatsch schreiben.
Das Leben ist kein Ponyhof.
Deine Meinung kann natürlich anders aussehen. Hast ja auch mehr Zeit als ich um dahinterzukommen....
Wer hat gesagt, dass du frei bist von jeglicher positiver Eigenschaft? Soweit ich mich erinnern kann, ist es noch nicht so lange her, dass ich dir geschrieben habe, dass du klug zu sein scheinst.
Mein Freund war 61, weißt du... der hatte aber weitaus mehr Spritzigkeit, Feuer, Witz und Lockerheit als du mit fast halb so alt...
Du nimmst die Beiträge hier überhaupt nicht an, sondern glaubst tatsächlich, dass alle sich gegen dich verschworen haben, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist - jeder hier sagt dir unabhängig voneinander, dass weder deine Größe noch dein Aussehen das Problem ist und auch dass du nicht reich bist ist nicht das Problem.
Aber du kommst trotzdem immer wieder darauf zurück, dass Frauen nur das Aussehen und Geld wichtig ist. Vielleicht ist eine Therapie das richtige für dich (und nein, das ist jetzt nicht böse gemeint sondern ein ernstgemeinter Ratschlag)
Du verwechselst Aussehen ständig mit Attraktivität
Es gibt Männer, die gut aussehen und trotzdem null attraktiv sind.
Aber vergiss es, das ist ja wie einem Blinden die Farben zu erklären...
Es ist ziemlich offensichtlich dass du mir keine positiven Eigenschaften zugestehst. Deine Beiträge sind großteils lediglich dazu gedacht mich abzuwerten.
So wie beim Tischtennis,die Bälle fliegen einem schneller um die Ohren als man sie sehen kann,welche Frau will keinen Stecher der viel Kohle scheffelt und der einen Anzug mit Kravatte trägt.
Muss zugeben das es jetzt bald 20 Jahre sein werden das ich eine Krawatte in der Hand hatte,und mein Anzug ist mit denn Jahren eher grösser geworden als kleiner,dank umstellung was das essen betrifft und reichlich gymnastik(nicht so viel sexübungen).Wenn jemand Krawatten trägt, dann bin ich das.
Ich lese aus furchii's Beitrag genau das Gegenteil raus.
Genau. Wir Frauen wollen ja immer nur feste Beziehungen und schnell heiraten sobald wir erfahren, dass der Mann gut verdient. Und es ist ja nur logisch, dass wir keine Single-Männer heiraten wollen, sondern Männer die schon in einer Ehe sind. Ist unkomplizierter!Naja, mit der Lernfähigkeit ist das so eine Sache bei Dir,wohl doch begrenzt, sonst würdest Du ja nicht so einen Quatsch schreiben.
Das Leben ist kein Ponyhof.
Ich werde jetzt nicht mehr versuchen auf alle Beiträge einzugehen die an mich gerichtet sind oder mich erwähnen etc.
Das ist zu viel Aufwand, geht sich nicht mehr aus.
Ich werde einfach ein paar behandeln und manche bleiben halt leider übrig.
Du deutest genau das mit fast jedem deiner Beiträge nachdrücklich an! Hast du, ganz am Anfang als ich noch kaum was geschrieben hatte.
Seitdem wirst du nicht müde immer wieder anzuführen welche Eigenschaften so wichtig sind um als Mann attraktive sein. Dan stellst du jeweils mit Bestimmung fest dass ich offensichtlich nichts davon habe.
Und in dem Beitrag hast du gleich noch 4 weitere positive Eigenschaften aufgeführt von denen ich selbstverständlich auch nichts oder zu wenig habe.
Es ist ziemlich offensichtlich dass du mir keine positiven Eigenschaften zugestehst. Deine Beiträge sind großteils lediglich dazu gedacht mich abzuwerten.
Es ist irrelevant ob ich hier Aussehen oder Attraktivität verwende. Es ging darum dass du eine Mehrheit der Männern wegen der Größe aussortierst.
Wenn du 60-70% der Männer wegen Größe ausschließt dann bringen all diesen ganzen Männern, die vielleicht viele von den ach so wichtigen Eigenschaften haben die sie attraktiv machen, all diese tollen Eigenschaften genau NICHTS.
Somit ist für alle diese Männer in dem Fall welche Eigenschaft entscheidend? Genau, die Größe! Es ist mir wirklich schleierhaft warum du diese simple Logik nicht anerkennen kannst / willst.
Ich versuche es nochmal mit einem Szenario darzustellen das mit Männern und Frauen nichts zu tun hat. Vielleicht hilft es darüber mal abstrakt zu denken.
Ich will mir ein Auto kaufen. Das Aussehen ist mir egal. Es kann rot sein, grün blau, Farbe unwichtig. Die Form ist mir auch egal, ein Kombi, SUV, Kabrio, Kleinwagen wurscht. Die Ausstattung macht ein Auto für mich attraktiv! Sitzheizung, Einparkhilfe, Rückfahrkamera, usw. das soll es haben. Die Eigenschaften sind attraktiv, die will ich!
Ich nehme aber nur Autos mit über 150 PS!
Wie viel Chance hat ein Auto mit all der tollen Ausstattung die ich so super attraktiv finde, und 120 PS, von mir gekauft zu werden? Genau, gar keine!
Nachdem du mir ja schon des öfteren nahe gelegt hast über dieses oder jenes nachzudenken möchte ich dich jetzt auch mal bitte dir das mal rational und objektiv durch den Kopf gehen zu lassen.
Und bevor jetzt sowas kommt wie ja aber die PS müssen ja die attraktiven Eigenschaften beim Mann sein oder so. Das ist alles komplett austauschbar und spielt keine Rolle ob ich in dem Beispiel nach PS, Farbe, Ausstattung etc wähle.
Dass sehr viele Frauen ein ähnliches Ausschlussverfahren wie du praktizieren furchii muss ich auch nicht nochmal erwähnen. Nach welchen Eigenschaften auch immer.