Es interessiert mich nicht, wieviel % der Frauen auf große Männer stehen und ich weiß auch nicht, wofür das relevant sein soll. Das ist Kindergartenschwachsinn.
Ich erklärs dir jetzt gern noch ein einziges Mal, dann ist diese Diskussion für mich mit dir beendet, weil - wie gesagt, da kann man einem Blinden auch die Farben erklären.
Dir wurde hier mehrfach, unabhängig voneinander, von mehreren verschiedenen Personen gesagt, dass es viel mehr an einem Mann gibt, das ihn attraktiv macht als Aussehen, Größe und Geld.
Es gibt Frauen, die ausschließlich große Männer wollen, das wird schon so sein - zumindest gehe ich davon aus, dass ich nicht die Einzige bin - aber nicht der Großteil, so wie du immer behauptest und versuchst das mit irgendwelchen blöden Statistiken zu untermauern.
Für Liebe und Anziehung gibt es keine Statistik.
Du bist angerührt und nimmst alles persönlich, das ist ziemlich nervig. Ich würd dir ja sagen, zieh dir mal den Stock aus dem Arsch, aber dann findest du mich ja gleich wieder böse. Du bist absolut nicht im Stande dazu, dich und dein Verhalten zu reflektieren. Für dich sind es immer die Frauen, die dich halt nicht wollen, weil du nicht gut aussiehst und klein bist.
Dass es - und ich betone nochmal, wie dir hier mehrfach von mehreren Personen gesagt wurde - nicht am Aussehen, an der Größe oder am Geld liegt sondern daran, wie du rüberkommst und auftrittst, darüber denkst du nicht mal eine Sekunde nach, weil du so tief drin bist in deinem "mich mag keine weil ich klein bin"-Sumpf.
Gut, soll so sein, du willst nicht raus aus deinem Sumpf sondern lieber jammern, ist auch ok.
Aber dann hör bitte endlich damit auf, allen Frauen zu unterstellen, sie wären Hohlköpfe, die sich nur für Aussehen und Geld interessieren.
Das machst du nämlich, mehr oder weniger unterschwellig.
Und ja, Männer/Menschen wie dich pack ich überhaupt nicht, die sich in ihrem selbstgeschaffenen "Leid" baden, die sich selbst super arm finden und für die immer nur alle Anderen die bösen und Schuld sind. Wahrscheinlich wirken meinen Beiträge deshalb so harsch auf dich.