Fällt dir dieser Widerspruch nicht selbst auf?
Ich habe nie „aus dem Vollen geschöpft“, obwohl ich Frau bin. Na gut, keine übliche, aber doch erkennbar. Du haust Allgemeinplätze raus und hältst die für wahr, das macht dich mühsam.
Sicher, es gibt hier und da mal Gelegenheit, „Nein“ zu sagen und das sind nicht mal immer die schlechtesten Männer, auf die ich mich nicht einlasse, aber „aus dem Vollen schöpfen“ hieße ja, daß ständig willige Böcklein für alle Frauen zur Verfügung stünden. Dem ist definitiv nicht so, der Eindruck entsteht durch das unterschiedliche Balzverhalten von Männern und Frauen.
Aus "dem vollen schöpfen" , darunter versteht man das Frau mühelos und ohne Aufwand Sex konsumieren kann. Das einzige was Frau in Bezug auf Sex wirklich tun muss, ist das sie sich selbst zügeln muss ansonsten ist sie ganz schnell bei -zig verschiedenen Sexpartnern pro Monat.....aja, aussuchen kann sie auch noch....
Diese Möglichkeit hat man als Mann nicht, als Mann muss man meist einen enormen Aufwand betreiben, und da ist Sex noch nichtmal Garantiert....war dann halt ein schöner Abend.....und als Mann sucht man niemals aus-man wird von der Frau ausgesucht, als Mann hat man ja nicht so viel Bewerberinnen um Sex.
Das einzige wo man als Mann wirklich nach Herzenslust aussuchen kann ist ein Besuch im Laufhaus-der ist allerdings mit Bargeld verbunden, so das solche Einsätze leider mit ein 2-4 pro Monat begrenzt sind.
Nehmen wir als Beispiel mal eine Sexkontaktseite wie JC, eine kompetente Frau erstellt sich da ein Profil und hunderte Mails mit Sexangeboten und Schwanzfotos berieseln sie da täglich, sie wählt kurzerhand einen aus und bestellt ihn zum vögeln zb. auf einen Parkplatz....und das täglich oder eben nach belieben/monatlichen Hormonschwankungen...
Die gleiche Seite aus Männersicht: wenige suchende Frauen treffen auf hunderttausende Notgeiler Männer, als Mann bekommt man keine Zuschrift einer Frau-trotz Emanzipation...man schreibt 100e individuell an und erhält so Gut wie nie eine Antwort oder "Sorry mein Postfach ist voll,ich bin überlastet und nicht böse sein wenn ich nicht Antworte", oder"leider zu weit weg, es soll ja auch die Spontanität machbar sein" (ja, man soll innerhalb von 20 min auf der Matte stehen wenn es der Frau recht ist)...selbst verlangen sie aber das der Mann oft Wochenlange Wartezeiten in Kauf nimmt und begründen dies mit "ist halt Angebot und Nachfrage", oft wird ein Date ausgemacht und man wird Wochenlang hingehalten bis es letztendlich "aus Zeitgründen" abgesagt wird....
Das ist Fakt und nicht Verhandelbar und jeder Mensch muss lernen damit umzugehen.
Ich hab einen Hang zu "Flitschn" , das ist viel Ehrlicher als die ganzen verlogenen "braven Hausfrauen" die ihre Partner nach strich und Faden verarschen und nach aussen hin die heilige vorspielen....