Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Aber wenn das, sagen wir mal 25% der Frauen so sehen, oder gar 50%-60% der Frauen (wie sarpedon es ausdrückt) -> da können wir uns darauf einigen, dass es ein deutlicher Nachteil wäre oder? Also rein unter der Annahme, dass die Zahlen stimmen.

Ich glaube aber nicht, dass das für viele Frauen, nicht mal für 25% oder was auch immer (wie gesagt, da ich mich nicht für Frauen interessiere lese ich auch keine wissenschaftlichen Studien darüber, wieviele Frauen größere Männer wollen) so rigoros ist wie für mich, also dass sie einen "kleinen" Mann ausschließen, nur weil er klein ist, denn nochmal: viele Frauen sind nicht oder nur knapp 1,70 - da reicht es ja, wenn der Mann 1,75 ist oder 1,70 und der Grundtenor dieser Diskussion ist auch nicht, dass man UNBEDINGT groß sein muss, sondern dass für viele Frauen andere Attribute viel mehr zählen als die Größe und die sehr wohl darüber hinwegsehen können, wenn ein Mann klein ist (bzw ist es ihnen einfach wurscht)

Warum ihr jetzt unbedingt eine Prozentzahl von mir wollt, von den Frauen, die nur große Männer wollen verstehe ich noch immer nicht. :schulterzuck:

Wenn 50% der Frauen Männer unter 175cm tatsächlich ausschließen
geh bitte ... das problem ist einzig und allein, dass es euch da ned um "frauen" geht, sondern um "ganz spezifische" frauen ;)

wenn er mit 50% der frauen (immerhin knappe zwei milliarden davon) "zu wenig markt" findet, liegts eindeutig an ihm ;)

da ist nix mit "anderer realität", es gibt nämlich nur eine :)

Fällt dir dieser Widerspruch nicht selbst auf?

Ich habe nie „aus dem Vollen geschöpft“, obwohl ich Frau bin. Na gut, keine übliche, aber doch erkennbar. Du haust Allgemeinplätze raus und hältst die für wahr, das macht dich mühsam.

Sicher, es gibt hier und da mal Gelegenheit, „Nein“ zu sagen und das sind nicht mal immer die schlechtesten Männer, auf die ich mich nicht einlasse, aber „aus dem Vollen schöpfen“ hieße ja, daß ständig willige Böcklein für alle Frauen zur Verfügung stünden. Dem ist definitiv nicht so, der Eindruck entsteht durch das unterschiedliche Balzverhalten von Männern und Frauen.

Aus "dem vollen schöpfen" , darunter versteht man das Frau mühelos und ohne Aufwand Sex konsumieren kann. Das einzige was Frau in Bezug auf Sex wirklich tun muss, ist das sie sich selbst zügeln muss ansonsten ist sie ganz schnell bei -zig verschiedenen Sexpartnern pro Monat.....aja, aussuchen kann sie auch noch....
Diese Möglichkeit hat man als Mann nicht, als Mann muss man meist einen enormen Aufwand betreiben, und da ist Sex noch nichtmal Garantiert....war dann halt ein schöner Abend.....und als Mann sucht man niemals aus-man wird von der Frau ausgesucht, als Mann hat man ja nicht so viel Bewerberinnen um Sex.
Das einzige wo man als Mann wirklich nach Herzenslust aussuchen kann ist ein Besuch im Laufhaus-der ist allerdings mit Bargeld verbunden, so das solche Einsätze leider mit ein 2-4 pro Monat begrenzt sind.
Nehmen wir als Beispiel mal eine Sexkontaktseite wie JC, eine kompetente Frau erstellt sich da ein Profil und hunderte Mails mit Sexangeboten und Schwanzfotos berieseln sie da täglich, sie wählt kurzerhand einen aus und bestellt ihn zum vögeln zb. auf einen Parkplatz....und das täglich oder eben nach belieben/monatlichen Hormonschwankungen...
Die gleiche Seite aus Männersicht: wenige suchende Frauen treffen auf hunderttausende Notgeiler Männer, als Mann bekommt man keine Zuschrift einer Frau-trotz Emanzipation...man schreibt 100e individuell an und erhält so Gut wie nie eine Antwort oder "Sorry mein Postfach ist voll,ich bin überlastet und nicht böse sein wenn ich nicht Antworte", oder"leider zu weit weg, es soll ja auch die Spontanität machbar sein" (ja, man soll innerhalb von 20 min auf der Matte stehen wenn es der Frau recht ist)...selbst verlangen sie aber das der Mann oft Wochenlange Wartezeiten in Kauf nimmt und begründen dies mit "ist halt Angebot und Nachfrage", oft wird ein Date ausgemacht und man wird Wochenlang hingehalten bis es letztendlich "aus Zeitgründen" abgesagt wird....

Das ist Fakt und nicht Verhandelbar und jeder Mensch muss lernen damit umzugehen.
Ich hab einen Hang zu "Flitschn" , das ist viel Ehrlicher als die ganzen verlogenen "braven Hausfrauen" die ihre Partner nach strich und Faden verarschen und nach aussen hin die heilige vorspielen....

Aus "dem vollen schöpfen" , darunter versteht man das Frau mühelos und ohne Aufwand Sex konsumieren kann. Das einzige was Frau in Bezug auf Sex wirklich tun muss, ist das sie sich selbst zügeln muss ansonsten ist sie ganz schnell bei -zig verschiedenen Sexpartnern pro Monat.....aja, aussuchen kann sie auch noch....

Nein, stimmt nicht. Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Frau will nicht grad kotzen müssen, wenn sie einen Pimmel mit irgendwas dran auf sich rumturnen läßt. Das wäre kein Konsumieren von Sex, sondern Sex ertragen.

Da sind Männer anders gestrickt, die steigen prinzipiell auf alles drauf, was ein Loch oder auch zwei hat, egal ob Baum, Gartenzaun, Emmentaler oder Nachbar beim Garten jäten, nicht? :)

Diese Möglichkeit hat man als Mann nicht, als Mann muss man meist einen enormen Aufwand betreiben, und da ist Sex noch nichtmal Garantiert....war dann halt ein schöner Abend.....und als Mann sucht man niemals aus-man wird von der Frau ausgesucht, als Mann hat man ja nicht so viel Bewerberinnen um Sex.
Das einzige wo man als Mann wirklich nach Herzenslust aussuchen kann ist ein Besuch im Laufhaus-der ist allerdings mit Bargeld verbunden, so das solche Einsätze leider mit ein 2-4 pro Monat begrenzt sind.
Nehmen wir als Beispiel mal eine Sexkontaktseite wie JC, eine kompetente Frau erstellt sich da ein Profil und hunderte Mails mit Sexangeboten und Schwanzfotos berieseln sie da täglich, sie wählt kurzerhand einen aus und bestellt ihn zum vögeln zb. auf einen Parkplatz....und das täglich oder eben nach belieben/monatlichen Hormonschwankungen...
Die gleiche Seite aus Männersicht: wenige suchende Frauen treffen auf hunderttausende Notgeiler Männer, als Mann bekommt man keine Zuschrift einer Frau-trotz Emanzipation...man schreibt 100e individuell an und erhält so Gut wie nie eine Antwort oder "Sorry mein Postfach ist voll,ich bin überlastet und nicht böse sein wenn ich nicht Antworte", oder"leider zu weit weg, es soll ja auch die Spontanität machbar sein" (ja, man soll innerhalb von 20 min auf der Matte stehen wenn es der Frau recht ist)...selbst verlangen sie aber das der Mann oft Wochenlange Wartezeiten in Kauf nimmt und begründen dies mit "ist halt Angebot und Nachfrage", oft wird ein Date ausgemacht und man wird Wochenlang hingehalten bis es letztendlich "aus Zeitgründen" abgesagt wird....

Das ist Fakt und nicht Verhandelbar und jeder Mensch muss lernen damit umzugehen.
Ich hab einen Hang zu "Flitschn" , das ist viel Ehrlicher als die ganzen verlogenen "braven Hausfrauen" die ihre Partner nach strich und Faden verarschen und nach aussen hin die heilige vorspielen....
wer hatte das letztens noch so schön formuliert hier ... Frauen haben die größere Auswahl, wollen aber bei weitem nicht alles, was ihnen angeboten wird. so gesehen haben sies auch nicht besser als die Männer, weil die Schnittmenge die gleiche bleibt.

übrigens: es gibt genug Männer, die können es sich aussuchen, mit wem sie ficken. lustigerweise muss Mann dazu nicht Mal schön oder reich sein, Persönlichkeit reicht ;)

Nein, stimmt nicht. Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Frau will nicht grad kotzen müssen, wenn sie einen Pimmel mit irgendwas dran auf sich rumturnen läßt. Das wäre kein Konsumieren von Sex, sondern Sex ertragen.

Da sind Männer anders gestrickt, die steigen prinzipiell auf alles drauf, was ein Loch oder auch zwei hat, egal ob Baum, Gartenzaun, Emmentaler oder Nachbar beim Garten jäten, nicht? :)

"Emmentaler"
:rofl::lol::up:
das war Gut!
Ja, das stimmt, wenns halbwegs nach Frau aussieht kann man sie schon ficken!
Schade das Frauen nicht auch so einfach denken, dann wär alles ein Kinderspiel!
Frauen nehmen ja nicht eine Mann der körperlich gleich attraktiv ist als sie selbst, er soll ja auch noch diverse Eigenschaften mitbringen die das ganze Unternehmen zur "Marslandung" werden lassen.....spürt eine Frau Unsicherheit, geringes Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl/Bedürftigkeit dann wirds nix mit ficken, all diese Eigenschaften bei einer Frau sind einem Mann vollkommen egal, bzw. werden nichtmal wahrgenommen!
Im übrigen kann sich jeder Mensch Eigenschaften/Verhalten/Vorlieben antrainieren,
das heisst nichts anderes als wenn du dir einredest das es dir egal ist wie einer aussieht der dich vögelt!
Ich hatte von Haus aus eine Vorliebe für blonde Frauen, da diese aber in der Minderzahl sind hab ich mich intensiv mit dunkelhaarigen beschäftigt und seither find ich dunkelhaarige Frauen optisch attraktiver. Es ist aber im Prinzip so das ich bei der Partnersuche NICHT auf die Haarfarbe achte, es ist irrelevant, 100%!

Zurück
Oben