- Reaktionen
- 105.906
- Checks
- 101
@Mitglied #470492 würde das helfen?
Ich bin ihm zu fett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #470492 würde das helfen?
Und gut drunter
dabei wär das doch so einfachFalls ja, kannst du keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen haben, so wie ich umgekehrt bei dir wohl auch nicht.
dabei wär das doch so einfach
ich filter einfach nicht grundlosDu bist als Grobmotoriker ja schon attestiert.
was für ne "art" witz war das leicht?Jemand, der mit mir schon Mal eine Kissenschlacht bestritten hat, würde wissen, welche Art Witze mir gegenüber unangemessen ist.
Mit meinem Stirnrunzeln ist nicht zu spaßen
Das hier steht mit nachfolgendem in Widerspruch:
Du hast offenbar sehr wohl eine Meinung dazu wie viele Frauen Männer einer gewissen Größe ausschließen, du willst dich nur nicht festlegen wobei weniger als 50% so wie du schreibst (Großteil) ohnehin schon einen grobe Festlegung ist.
Und auch wenn ich nicht die Meinung von Sarpedon teile bzgl. des Ausmaßes, es ist schon eine relevante Frage und kein Kindergartenschwachsinn. Wenn 50% der Frauen Männer unter 175cm tatsächlich ausschließen, ist das für die Männer unter 175cm Realität und kein Schwachsinn
Für die Diskussion ist es auch spannend wie jemand der Männer unter 185 ausschließt die Situation in der Frauenwelt einschätzt!
Deinen Ausführungen entnehme ich, dass du dich ja nämlich als große Ausnahme sehen würdest, die Männer unter 185 ausschließt.
190 ist eine perfekte Größe und bei einer kleiner Frauen oder niedrigen Tisch kann man ja die Beine auseinander geben und erreicht dann schon die ideale Stoßhöhe
Hi,
ja, aber es ist anstrengend .....
LG Tom
Nicht wenn man elastisch wie ein Gummi ist,oder sehr sportlich,solche stellungen stärken zusätzlich die muskeln!!ja, aber es ist anstrengend .....
Nicht wenn man elastisch wie ein Gummi ist,oder sehr sportlich,solche stellungen stärken zusätzlich die muskeln!!
Das glaube ich dir,wer nicht,die schönste und heisseste Sache der Welt egal wie gross man ist,ob klein oder gross hauptsache der Höhepunkt ist Gewaltig zelebriert!!beim Sex hab ich gern Spaß ...
Wenn du das eh so siehst, was soll dann die seitenlange Raunzerei?Das glaube ich dir,wer nicht,die schönste und heisseste Sache der Welt egal wie gross man ist,ob klein oder gross hauptsache der Höhepunkt ist Gewaltig zelebriert!!
Je länger die Raunzerei desto besser,du bist nicht gemein sondern sehr intelligent und selbstbewusst,bestimmt eine Kämpferin,und wenn du so voller Energie bist wie dein Avatar Foto-dann müssen die Männer schon etwas besonderes bieten um dich zu beindrucken.Wenn du das eh so siehst, was soll dann die seitenlange Raunzerei?
und ...... ich gehöre zu den gemeinen Frauen, die kleine Männer einfach nicht erotisch oder sexuell anziehend finden.
Reinweimperln bringt auch nixJe länger die Raunzerei desto besser,du bist nicht gemein sondern sehr intelligent und selbstbewusst,bestimmt eine Kämpferin,und wenn du so voller Energie bist wie dein Avatar Foto-dann müssen die Männer schon etwas besonderes bieten um dich zu beindrucken.
Kenne diesen Begriff nicht??Reinweimperln
Bedeutet so viel wie „Honig ums Maul schmieren“ oder „einschleimen“Kenne diesen Begriff nicht??
Honig schmeckt ja so gut und ist auch nebenbei gesund,und wer hat sich schon nicht irgendwo in eine Situation durchs einschleimen gebracht??Bedeutet so viel wie „Honig ums Maul schmieren“ oder „einschleimen“
Ich bin mir mittlerweile ganz sicher, dass es bei dir nicht an der Größe liegt.Honig schmeckt ja so gut und ist auch nebenbei gesund,und wer hat sich schon nicht irgendwo in eine Situation durchs einschleimen gebracht??
Bin gespannt auf deine sensible Antwort,woran es liegt wenn die blöde grösse keine Rolle spielt??Ich bin mir mittlerweile ganz sicher, dass es bei dir nicht an der Größe liegt.