M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil er wahrscheinlich unter 1,80 ist und wahnsinnig frustriert. Zumindest kommt es mir so vor...Warum das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil er wahrscheinlich unter 1,80 ist und wahnsinnig frustriert. Zumindest kommt es mir so vor...Warum das?
Weil es von Natur aus vorgegeben ist und nicht änderbar ist! Deshalb ist es für mich Irrelevant!Warum das?
Mit steigendem Alter wirst auch du mal in die Situation kommen das weniger 1,80 Männer die dich bespassen verfügbar sind....
Bingo! Klar bin ich unter 1,80!Weil er wahrscheinlich unter 1,80 ist und wahnsinnig frustriert. Zumindest kommt es mir so vor...
Eben - du sagst es - für dich!Weil es von Natur aus vorgegeben ist und nicht änderbar ist! Deshalb ist es für mich Irrelevant!
Beim Körpergewicht oder Charakter zb. ist es etwas anderes, weil selbstverursacht.
Was ist es? Ich falle sicher auch nicht in das Beuteschema jedes Mannes - ist mir aber egal!Bingo! Klar bin ich unter 1,80!
Ich habe aber kein Problem damit knapp durchschnittlich gross zu sein. Ich fühle mich wohl so und es hat auch Vorteile!
Ich ärgere mich nur darüber das es Frauen gibt die so etwas völlig unwichtiges wie Körpergrösse als Kriterium anwenden, sowas ist einfach nur ......
nicht nur für mich, sondern für jeden Menschen der normal denken kannEben - du sagst es - für dich!
Wenn du das sagst - dann bin ich eben nicht normaldenkendnicht nur für mich, sondern für jeden Menschen der normal denken kann
Sicher nicht, ich weiss das Frauen ab Mitte 40 anfangen rasant abzubauen, 90% von ihnen sind ab 50 unansehnlich und die wenigsten 1,80 Männer werden sich dazu herablassen so eine anzurühren wenns viel jüngere attraktive mit 1,80 Vogel gibt! Eine 55 Jährige wär dann Heilfroh um einen 1,70 Mann....der hat aber dann eher auch keine Bock drauf und besucht lieber ein Laufhaus...hmm, da lehne ich mich jetzt nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, da täuschst du dich aber
.....das ist mir klar das ein die 1,80 im Hirn eingebrannt hat etwas verdreht ist...Wenn du das sagst - dann bin ich eben nicht normaldenkend
verdreht ist ok.....das ist mir klar das ein die 1,80 im Hirn eingebrannt hat etwas verdreht ist...
Wieso? Sollen sie doch! Das tut doch niemandem etwas?Finde auch Männer die unbedingt eine Frau mit Riesentitten haben wollen nicht ganz normal!
Ganz genauDie Frage ist nicht, ob wir die Massen bedienen können, sondern wie wir den/die eine/n finden können.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Doch, viele Frauen lassen sich aus genau diesem Grund Plastiktitten machen, ruinieren sich ihre Gesundheit dabei oder sterben sogar wärend der OP, das alles nur weil sich irgendwelche Typen einbilden eine Frau mit Rieseneuter zu brauchen!Wieso? Sollen sie doch! Das tut doch niemandem etwas?
und schon wieder irrst du dich. ich kann dich da nicht so im dunklen stehen lassen, nein das kann ich nicht.Sicher nicht, ich weiss das Frauen ab Mitte 40 anfangen rasant abzubauen, 90% von ihnen sind ab 50 unansehnlich und die wenigsten 1,80 Männer werden sich dazu herablassen so eine anzurühren wenns viel jüngere attraktive mit 1,80 Vogel gibt! Eine 55 Jährige wär dann Heilfroh um einen 1,70 Mann....der hat aber dann eher auch keine Bock drauf und besucht lieber ein Laufhaus...
Ich finde das mit der Körpergrösse ist genau so idiotisch wie bei Männern denen es wichtig ist das die Titten gross sind....das ist genau der gleiche Blödsinn
Weil es eine rein optische Einschränkung ist (beides) die von dem, wie ich finde kindischen, Gedanken ausgeht sich einen Partner nach Wunsch zusammenzustellen bzw auszusuchen.Warum das?