Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Weil er wahrscheinlich unter 1,80 ist und wahnsinnig frustriert. Zumindest kommt es mir so vor...
Bingo! Klar bin ich unter 1,80!
Ich habe aber kein Problem damit knapp durchschnittlich gross zu sein. Ich fühle mich wohl so und es hat auch Vorteile!
Ich ärgere mich nur darüber das es Frauen gibt die so etwas völlig unwichtiges wie Körpergrösse als Kriterium anwenden, sowas ist einfach nur ......

Bingo! Klar bin ich unter 1,80!
Ich habe aber kein Problem damit knapp durchschnittlich gross zu sein. Ich fühle mich wohl so und es hat auch Vorteile!
Ich ärgere mich nur darüber das es Frauen gibt die so etwas völlig unwichtiges wie Körpergrösse als Kriterium anwenden, sowas ist einfach nur ......
Was ist es? Ich falle sicher auch nicht in das Beuteschema jedes Mannes - ist mir aber egal! ;)

hmm, da lehne ich mich jetzt nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, da täuschst du dich aber ;)
Sicher nicht, ich weiss das Frauen ab Mitte 40 anfangen rasant abzubauen, 90% von ihnen sind ab 50 unansehnlich und die wenigsten 1,80 Männer werden sich dazu herablassen so eine anzurühren wenns viel jüngere attraktive mit 1,80 Vogel gibt! Eine 55 Jährige wär dann Heilfroh um einen 1,70 Mann....der hat aber dann eher auch keine Bock drauf und besucht lieber ein Laufhaus...

Finde auch Männer die unbedingt eine Frau mit Riesentitten haben wollen nicht ganz normal!

@Mitglied #486129 , manche sind visuell ausgelegt, äußerst unwahrscheinlich, daß ich einen solchen Menschen begehren würde (es sei denn, er/sie würde mich attraktiv finden, ich reagiere stärker auf Signale als auf Optik), ich kann sie nicht besonders nachvollziehen, aber wozu sie bzw. ihren Geschmack als „Schwachsinn“ hinstellen?

Was ich als Schwachsinn empfinde ist der Versuch, alles abzuwerten, was außerhalb des eigenen Spektrums ist. Der Umkehrschluß wäre dann: keine Individualität, uns gäbe es gar nicht. Gerade die Vielfalt auch im Geschmack macht es doch überhaupt möglich, daß sich immer neue Möglichkeiten bieten. :schulterzuck:

Es gibt Abhilfe, ich würds zwar nie selbst machen, aber zur INFO:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sicher nicht, ich weiss das Frauen ab Mitte 40 anfangen rasant abzubauen, 90% von ihnen sind ab 50 unansehnlich und die wenigsten 1,80 Männer werden sich dazu herablassen so eine anzurühren wenns viel jüngere attraktive mit 1,80 Vogel gibt! Eine 55 Jährige wär dann Heilfroh um einen 1,70 Mann....der hat aber dann eher auch keine Bock drauf und besucht lieber ein Laufhaus...
und schon wieder irrst du dich. ich kann dich da nicht so im dunklen stehen lassen, nein das kann ich nicht.

schau, es ist so, Frauen wie Morathi haben bis Mitte 40 oft überhaupt keine Lust und Verlangen nach einem jüngeren Mann, was nicht nur bei Morathi schon viele jüngere Männer unglücklich gemacht hat. Oft stellt sich diese Vorliebe dann später ein, und dann gibt es diese Männer noch immer und viele andere auch, die deutlich jünger, dann doch für das ein oder andere Abenteuer in Frage kommen. Morathi wird nie den Kopf senken müssen, wenn sie einem Lover in die Augen sehen möchte.

und Männer, die auf Riesen Titten stehen, sind nicht das Problem, denn diese lassen sich relativ leicht machen. 10 cm mehr Körpergröße dagegen weniger.

Ich finde das mit der Körpergrösse ist genau so idiotisch wie bei Männern denen es wichtig ist das die Titten gross sind....das ist genau der gleiche Blödsinn
Weil es eine rein optische Einschränkung ist (beides) die von dem, wie ich finde kindischen, Gedanken ausgeht sich einen Partner nach Wunsch zusammenzustellen bzw auszusuchen.

Dieser Scheiß den Barbie und Heidi Klum der Gesellschaft ins Hirn prügeln. Ein Fokus aufs optische, Äußere statt auf Charakter, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, oder irgendwelche anderen Werte die eine Beziehung wirklich beeinflussen, fördern oder zerstören können.

Ich find diesen Fokus aufs Äußere halt schade und traurig. Weil das verfällt. Und dann wundern sich Leute mit 40-50 warum die Luft draußen ist aus der Beziehung.

Man nimmt sich selbst die Möglichkeit Menschen für ihre Menschlichkeit zu lieben. Man reduziert sich selbst Chancen wirklich gute Beziehungspartner zu finden.

Und da geb ich @Mitglied #486129 absolut recht:
Jeder Mann der absolut darauf besteht dass eine Frau nicht mehr als halb so viel wie man selbst wiegen sollte oder mindestens D Körbchen braucht oder unter allen Umständen blond oder kleiner als man selbst sein sollte.... ist diesbezüglich genauso eingeschränkt wie jede Frau die meint “mindestens 1,80 muss er sein“.
...wenn man trotzdem jemanden findet ist das gut und schön. Und trotzdem nimmt man sich selber Chancen und kann leicht gute Menschen und Beziehungen übersehen.

Zurück
Oben