Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Nicht ganz.
MMn haben kleinere Männer, die denken sie hätten wegen ihrer Größe einen signifikanten Nachteil bei der Partnersuche, einen signifikanten Nachteil bei der Partnersuche. :rolleyes:

Und wie kommst du zu dem Schluss?

Wenn ich klein bin und denke ich habe keinen Nachteil, habe ich dann eine Chance bei Frauen mit Ausschlusskriterium nach größe wie z.B. furchii oder Morathi?
Die beiden haben oft genug bestätigt dass man keine Chance hat. Scheinbar gibt es nicht wenige Frauen bei denen es sich so verhält.
All diese Frauen fallen weg, egal was man drüber denkt oder wie man sich verhält oder?

Das führt doch unweigerlich dazu dass man insgesamt schlechtere Chancen hat, wenn schon mal ein größerer Teil der Frauen von vorn herein unerreichbar sind?
Was übersehe ich dabei?

Wenn ich klein bin und denke ich habe keinen Nachteil, habe ich dann eine Chance bei Frauen mit Ausschlusskriterium nach größe wie z.B. furchii oder Morathi?
Die beiden haben oft genug bestätigt dass man keine Chance hat. Scheinbar gibt es nicht wenige Frauen bei denen es sich so verhält.
All diese Frauen fallen weg, egal was man drüber denkt oder wie man sich verhält oder?

Das führt doch unweigerlich dazu dass man insgesamt schlechtere Chancen hat, wenn schon mal ein größerer Teil der Frauen von vorn herein unerreichbar sind?
Was übersehe ich dabei?

Das du dich nur auf die Abweisung fokussiert hast ...
Es gibt genug Frauen die nicht Furchii sind und auch nicht morathi ...

Wenn du einen gefühlten Nachteil siehst und nur das siehst, dann wirst auch nie die Vorteile erkennen ... Sorry

Was übersehe ich dabei?

Nichts.
Du hast völlig recht.
Kleine Männer werden von ALLEN Frauen nicht angeschaut.
Sind völlig uninteressant.
Werden nie eine abbekommen.
Finde dich damit ab.
Aus.

Sie will einen aus ihrer Perspektive Spitzengruppe. Das hast aber nicht du zu entscheiden ;) das obliegt ihrer Entscheidung ganz alleine.

Und da du dir schon denkst das du nicht dort bist, wird sie sicher nicht auf dich einsteigen, weil du unter deinen Selbstzweifel einfach als zu " anstrengend" an kommst.

Wie viele Frauen haben dir schon widersprochen und du reitest diesen Gaul immer noch, obwohl er schon längst am verwesen ist ...

Natürlich entscheidet sie. Und viele Entscheiden eben das z.B. 185cm unbedingt notwendig sind um für die Spitzengruppe in Betracht zu kommen.
Das haben mehrere Damen des öfteren bestätigt.

Ob man denkt das man dort ist oder nicht, ob man Selbstzweifel hat oder nicht, oder ob man anstrengend ankommt ist zu 100% IRRELEVANT für diese Frauen . VÖLLIG EGAL.

Wie kann man diese simple Logik nicht verstehen? Das würde ich gerne mal erfahren.

Nichts.
Du hast völlig recht.
Kleine Männer werden von ALLEN Frauen nicht angeschaut.
Sind völlig uninteressant.
Werden nie eine abbekommen.
Finde dich damit ab.
Aus.

Kannst du dich bitte auf meine tatsächlichen Aussagen Beziehen und nicht auf eine Karikatur davon?
Ich habe niemals irgendwo geschrieben dass ALLE Frauen keine kleinen Männer anschauen. Das weißt du ganz genau.

heast ... zig frauen widersprechen dir, zwei stimmen dir (bedingt) zu ...

es bringt nix, komplexe statistik zu bemühen, wenn du selbst diese eine simple rechnung verhunzt...

Lies doch vielleicht mal den Beitrag in dem ich in etwa durchgezählt habe wie viele Frauen welche Aussagen getroffen habe.
Etwa 30% halten es in dem Fall wie die zwei.

Für ihn ja offensichtlich nicht. Mei, wenn's schee macht... :D

Ich möchte natürlich auch ein paar ältere Beiträge von dir beantworten. Bin noch nicht dazu gekommen.

Natürlich entscheidet sie. Und viele Entscheiden eben das z.B. 185cm unbedingt notwendig sind um für die Spitzengruppe in Betracht zu kommen.
Das haben mehrere Damen des öfteren bestätigt.

Ob man denkt das man dort ist oder nicht, ob man Selbstzweifel hat oder nicht, oder ob man anstrengend ankommt ist zu 100% IRRELEVANT für diese Frauen . VÖLLIG EGAL.

Wie kann man diese simple Logik nicht verstehen? Das würde ich gerne mal erfahren.

Einfach

Männer stehen alle auf dicke Titten, oder?
Die müssen zu mindest ein D Körbchen haben,gell?
Habe ich überall gehört und die Medien propagieren es auch noch.

Ist mir aber wurscht, ich hab kein D, ich werde keine D Titten haben, ich fühle mich NICHT benachteiligt weil mir bewusst ist das jeder einen anderen Geschmack hat.
Viele öffentlich nicht dazu stehen werden weil sie nicht aus der Gruppen Meinung raus fallen wollen.

Dafür hab ich aber einen geilen Arsch und diesen bringe ich voll zur Geltung.

Ziemlich einfach oder ?

Wie viele Frauen haben dir schon widersprochen und du reitest diesen Gaul immer noch, obwohl er schon längst am verwesen ist ...
Der verwest nicht! Ich glaub wir haben eher richtig zähen, beschissenen Leberkäse aus dem Gaul gemacht und auf dem kauen wir jetzt rum bis der Admin den Thread schließt oder die Coronalangeweile vorbeigeht:lalala:.
Also ich find A oder B schöner:oops:.
D+ ist voll unheimlich! Da kann man ja erschlagen werden davon:shock:.

Kannst du dich bitte auf meine tatsächlichen Aussagen Beziehen und nicht auf eine Karikatur davon?
Ich habe niemals irgendwo geschrieben dass ALLE Frauen keine kleinen Männer anschauen. Das weißt du ganz genau.

Nope.
Leider ist meine Geduldsspanne derzeit kürzer als zu Nicht-Corona Zeiten. :lalala:
Und ich bewundere jede und jeden hier, die seit gefühlten 50 Thread Seiten dir widersprechen, Argumente und Beispiele aufzählen und versuchen deine Aussagen zu entkräften.
Ich kann's nicht.
Es tut mir ein bißerl leid um dich, ich glaube, du hättest mit einem anderen Mind-Set gute Chancen bei den Mädels....aber mit deiner derzeitigen Einstellung ist es ehrlich gesagt besser, du lässt die Finger von den Frauen.
Du trägst so viel Negativität in dir. So viel Verbitterung. So eine vorgefasste antipathische Einstellung.
Versuch erst mal mit dir selbst gut zu recht zu kommen.

Einfach

Habe ich überall gehört und die Medien propagieren es auch noch.

Ist mir aber wurscht, ich hab kein D, ich werde keine D Titten haben, ich fühle mich NICHT benachteiligt weil mir bewusst ist das jeder einen anderen Geschmack hat.
Viele öffentlich nicht dazu stehen werden weil sie nicht aus der Gruppen Meinung raus fallen wollen.

Dafür hab ich aber einen geilen Arsch und diesen bringe ich voll zur Geltung.

Ziemlich einfach oder ?

Wenn du die Frage hier oder sonstwo stellst wirst du von den Männern einen wilden Mix bekomen aus "Ja ich stehe auf große Titten", "Ich mag lieber kleine und feste Titten", "Die Titten sind nebensächlich, Hauptsache geiler Arsch", "Ist mir alles egal, ich nehm jede", und ein paar andere.

Präferenzen für Brüste bei Männern sind nicht annähernd so einseitig gelagert wie Größe für Frauen. Das aber nur nebenbei.

Und auch wenn ich das jetzt zum 500. Mal schreibe. Ich behaupte NICHT man ist komplett chancenlos wenn man klein ist. Die Chancen sind einfach signifikant schlechter.

Was ich auch schon etlich Male geschrieben habe. Männer sind einfaach bei weitem nicht so wählerisch wie Frauen, sie sehen einfach eine viel größere Gruppe als attraktiv an als umgekehrt. Also nochmal die Grafik dazu:

MG7bPfX56jLbRjUFkazsDQ7RAqemWWbCIs0S7oNH8Cc.jpg

Wenn du die Frage hier oder sonstwo stellst wirst du von den Männern einen wilden Mix bekomen aus "Ja ich stehe auf große Titten", "Ich mag lieber kleine und feste Titten", "Die Titten sind nebensächlich, Hauptsache geiler Arsch", "Ist mir alles egal, ich nehm jede", und ein paar andere.

Präferenzen für Brüste bei Männern sind nicht annähernd so einseitig gelagert wie Größe für Frauen. Das aber nur nebenbei.

Und auch wenn ich das jetzt zum 500. Mal schreibe. Ich behaupte NICHT man ist komplett chancenlos wenn man klein ist. Die Chancen sind einfach signifikant schlechter.

Was ich auch schon etlich Male geschrieben habe. Männer sind einfaach bei weitem nicht so wählerisch wie Frauen, sie sehen einfach eine viel größere Gruppe als attraktiv an als umgekehrt. Also nochmal die Grafik dazu:

Anhang anzeigen 7171354

Sorry du bist ein Parade Beispiel gerade an Mansplaining!
Du erzählst mir wie mein Geschlecht, sich verhalten muss, nach deinen Kriterien.

Ich steh auf ein Gesamtbild ... Und vor allem die Stimme muss passen. Ist halt mein Ding.

Kannst noch so groß oder klein sein wennst dich anhört wie Donald Duck kommen wir auf keinen grünen Ast.

DU kannst dir denken daß es an der Größe liegt ... Ich weiß es ist weil ich die Stimme nicht anziehend finde ...

Sorry du bist ein Parade Beispiel gerade an Mansplaining!
Du erzählst mir wie mein Geschlecht, sich verhalten muss, nach deinen Kriterien.

Ich steh auf ein Gesamtbild ... Und vor allem die Stimme muss passen. Ist halt mein Ding.

Kannst noch so groß oder klein sein wennst dich anhört wie Donald Duck kommen wir auf keinen grünen Ast.

DU kannst dir denken daß es an der Größe liegt ... Ich weiß es ist weil ich die Stimme nicht anziehend finde ...

"Mansplaining" also, aha. :rofl:
Wenn eine Frau was erklären, behaupten etc. will ist es dann "Womansplaining" ?

Ich erzähle dir überhaupt nicht wie sich dein Geschlecht verhalten muss. Furchii, Morathi etc erzählen dir wie sich manche verhalten. Ich sage bloß dass das recht weit verbreitet ist und schlechtere Chancen für kleinere Männer ergibt.

Dass es für dich auf das Gesamtbild und die Stimme ankommt will ich nicht bestreiten.

Und für diejenigen die unter anderem nach Größe gehen gibt es auch genug andere Faktoren die ebenfalls wichtig sind, wie oft genug erwähnt. Aber, unter Größe X ist man halt von vorne herein bei einer gewissen Anzahl aussortiert. Alles andere bringt dann nix.

So wie bei dir wenn man sich wie Donald Duck anhört eben.

Wenn eine Frau was erklären, behaupten etc. will ist es dann "Womansplaining" ?
Wenn ich von mir was behaupte und von meinem Geschlecht, was ich nachvollziehen kann ist das erklären.

Wenn ich dir erkläre das alle Männer (oder ein Großteil) die klein sind komplexe haben, unfähig sind einfache Dinger zu verstehen weil sie eben Männer sind und behaupte ich weiss es besser .... Das könntest du kritisieren.
Das mach ich aber nicht

ach, also du glaubst, bei den männern finden sich keine 30%, die auf grosse titten mehr stehen, als auf kleine?

herrgott ... i'm out, viel spass euch noch allen :D

Da können sich durchaus 30% finden, oder 40%. Und dann gibts 30% die lieber kleinere mögen. 20% denen es egal ist und die mehr auf den Hintern schauen oder was auch immer. 10% die mit praktisch jeder ins Bett gehen würden. Vieles mehr und alle möglichen Kombinationen daraus.
(Die Zahlen sind völlig aus der Luft gegriffen offensichtlich).

Was ich gemeint habe. Die Präferenzen sind bei weitem nicht so einseitig wie die der Damen in Bezug auf Größe. Wenn die größals als relevant angesehen wird gilt in fast allen Fällen groß ist besser als klein.
Ich hab genau eine Dame gefunden in diesem Thread deren Aussage war dass ihr kleinere Männer lieber sind als große.

Zurück
Oben