Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Danke für die ausführliche Antwort!

Kann es sein, dass du zu bemüht bist? Dass du unbedingt einen positiven Eindruck hinterlassen möchtest?

Glaub ich eher nicht. Ich hab was so ich sag mal "Flirttechniken" angeht eigentlich alles mögliche "ausprobiert" dass mir eingefallen wäre ich wo aufgeschnappt habe etc.
Auch nicht so selten so eine "playing hard to get" whatever Einstellung. Oder sie ein wenig aufziehen, frech sein was weiß ich. Klassischer Gentleman, verrückter Partytiger etc. etc.
Hat auf oft viel Spaß gemacht sich ein wenig "deppad" aufzuführen. Hat halt bei Frauen auch nix gebracht.

Wie würde sich das äußern dass ich zu bemüht bin? Was wäre aus deiner Sicht ein typisches Verhalten mit dem ich unbedingt einen positiven Eindruck hiterlassen möchte?

Ich hab was so ich sag mal "Flirttechniken" angeht eigentlich alles mögliche "ausprobiert" dass mir eingefallen wäre ich wo aufgeschnappt habe etc.
ausser, du selbst zu sein.
denn du scheinst nicht zu glauben, dass das klappen könnte.
so gehst du also auf frauen zu, die an der bar sitzen (oida, es ist 2020, wenn willst du dort bitte noch kennenlernen?), und ärgerst dich, wenn sie dich bereits "von weitem" abwimmeln (bitte was hast du für ein auftreten, dass es bereits beim hingehen klar wird, was du vor hast? o_O )

Du könntest mal eine Zeitlang Speeddating versuchen, da hast du erstmal Gelegenheit mit vielen Frauen zu sprechen und im Umgang mit ihnen immer selbstbewusster und stärker zu werden......mach das über einen längeren Zeitraum und irgendwann ist da mal auch eine Frau dabei die dich interessant findet.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub ich eher nicht. Ich hab was so ich sag mal "Flirttechniken" angeht eigentlich alles mögliche "ausprobiert" dass mir eingefallen wäre ich wo aufgeschnappt habe etc.
Auch nicht so selten so eine "playing hard to get" whatever Einstellung. Oder sie ein wenig aufziehen, frech sein was weiß ich. Klassischer Gentleman, verrückter Partytiger etc. etc.
Hat auf oft viel Spaß gemacht sich ein wenig "deppad" aufzuführen. Hat halt bei Frauen auch nix gebracht.

Wie würde sich das äußern dass ich zu bemüht bin? Was wäre aus deiner Sicht ein typisches Verhalten mit dem ich unbedingt einen positiven Eindruck hiterlassen möchte?
Keine Ahnung. Ich kenn dich ja nicht und weiß nicht, womit du punkten möchtest/könntest. Wahrscheinlich würds eh in die Hose gehen, alles Aufgesetzte riechen die Mädels 50 km gegen den Wind.

Hast du schon mal ernsthaft in Erwägung gezogen, es mit einem Personal-Coach zu versuchen? Jemand, der dir neutral Feedback gibt, wie du wirkst.

ausser, du selbst zu sein.
denn du scheinst nicht zu glauben, dass das klappen könnte.
so gehst du also auf frauen zu, die an der bar sitzen (oida, es ist 2020, wenn willst du dort bitte noch kennenlernen?), und ärgerst dich, wenn sie dich bereits "von weitem" abwimmeln (bitte was hast du für ein auftreten, dass es bereits beim hingehen klar wird, was du vor hast? o_O )

Ähm doch natürlich? Einfach ich selbst zu sein ist der Normalzustand und ist am öftesten der Fall? o_O

Wie gesagt war im Urlaub. In einem "Club" oder sowas wo logischerweise Party ist und viel geflirtet wird usw. Logisch ist das einer Frau klar was ein Mann vorhat wenn man auf sie zu geht und sie sieht das?
Soll ich zickzack gehen oder mich anschleichen? :vorsichtig: War ja auch nur ein Beispiel, ist auch schon ein paar Jährchen her.

Ähm doch natürlich? Einfach ich selbst zu sein ist der Normalzustand und ist am öftesten der Fall? o_O
das kannst du ja gar nicht?
du empfindest dich zu klein und zu "unschön", und das wirst du auch ausstrahlen.
von deinem inneren selbst wird man erst dann was mitkriegen, wenn mann dir oft genug versichert hat, dass man dich schön findet, und eh auf kleinere männer steht ...
dann, wirst du auflockern, und deine "schutzwände" runterfahren ... und davor, sieht man nur, was du verkrampft versuchst "wett zu machen" ... was, in der regel, nicht attraktiv rüberkommt.

siehst es doch eh?
wieviele frauen haben dir hier schon gesagt, dass sie weder deine grösse, noch dein gesicht, kennen brauchen, um bereits ein gefühl von "na der is nix" zu haben?

das wird face to face ned anders sein (im gegenteil, da wirst vermutlich gar ned den mund aufmachen brauchen, und es bereits "ausstrahlen").

beauty starts within you ... der satz "schönheit liegt im auge des betrachters" wird halt leider meistens missverstanden ;)

Hast du schon mal ernsthaft in Erwägung gezogen, es mit einem Personal-Coach zu versuchen? Jemand, der dir neutral Feedback gibt, wie du wirkst.

Das ist ein guter Ratschlag, der auch schon von @Mitglied #539268 hier erwähnt wurde. Mach das doch mal.

Ein Coach könnte dich professionell von Angesicht zu Angesicht beraten, wohingegen wir nur aus der Ferne schreiben.

Ich verstehe schon. Aber das tun gar nicht so viele, und die, die es tun, sind sexuell für mich nicht interessant. Beispiel @Mitglied #232244: sie ist eine ausgesprochen schöne, attraktive Frau. Sie legt Wert auf Äußerlichkeiten. Ich mag und schätze sie, obwohl wir diesbezüglich völlig konträr empfinden. Umgekehrt: obwohl ich auf Frauen stehe, fiele sie absolut nicht in mein Beuteschema. 1. sie richtet sich sehr feminin her - diesbezüglich bin ich also ebenso oberflächlich voreingenommen, aus dem Grund fallen fast alle Frauen von vornherein für mich durch‘s Raster. 2. findet sie mich nicht sexuell attraktiv (Morathi, Liebes, wieso eigentlich nicht?! ;) ).

Schade finde ich das nicht, genauso wenig wie ich es schade finde, durch mein Äußeres für wenige Menschen sexuell begehrenswert zu sein.

Welche Auswahlkriterien jemand bei der Wahl seiner Fick- oder Partnerschaften hat, kann doch nur interessieren, wenn man selbst Interesse hat, oder nicht?
Also erstmal muss ich sagen, freu ich mich sehr - übers schätzen und mögen!:liebe:

Genau davon sprach ich - :up: Schönheit und sexuelle Anziehungskraft wird so unterschiedlich empfunden.
Ein Mann, oder eben auch eine Frau, die auf den natürlichen Landmädchencharme, oder auf klein, zierlich und schüchtern steht, wird mich nicht mal mit dem Hintern ansehen - und das ist vollkommen ok!
Und für mich ist eben die Größe eines Mannes ein ausschlaggebender Faktor, ob ich ihn sexuell anziehend finde, oder nicht.
Wird es Frauen geben, die ähnlich ticken wie ich - wahrscheinlich!
Wird es Frauen geben, die da andere Präferenzen haben - noch wahrscheinlicher!
Ob jemand eine bestimmte Frau auf sich aufmerksam machen kann, wird wahrscheinlich (sollte es sich um eine Frau handeln, die wie ich tickt) auch schon mal an der Größe liegen.
Ob jemand generell diesbezüglich ein Thema hat, wird nicht unbedingt daran liegen- dazu ist die Vielfalt zu groß.:)

Wenn ich deiner Logik folge, haben eigentlich nur die schönen und perfekten Menschen eine Chance auf Sex, oder gar eine Beziehung.

Schau dich doch mal um.
Welche Pärchen es gibt.
Welche – hart ausgedrückt – wirklich optisch hässlichen Menschen trotzdem in Partnerschaften leben.
Es ist jedoch nicht nur die Optik. Sie spielt mit. Zweifelsohne.
Aber es gibt so viel mehr, das einen Menschen ausmacht.

Oder kann es sein, dass du ev. nicht "in deiner Liga" fischt?!
Dass dich eben nur sehr attraktive Frauen ansprechen? Die halt aus sehr sehr vielen Männern wählen können? Wo du eben nicht zum Zug kommst?

Ansprüche kann, nein muss man haben, aber ev. sind auch deine Ansprüche zu hoch?!
Ich weiß es nicht, aber ich schließe mich hier an:
Hier Fischen alle in einer zu hohen Liga, bzw sehr viele.. :D

So:
Ich hab was so ich sag mal "Flirttechniken" angeht eigentlich alles mögliche "ausprobiert" dass mir eingefallen wäre ich wo aufgeschnappt habe etc.
Hat auf oft viel Spaß gemacht sich ein wenig "deppad" aufzuführen.
...selbsterklärend!

Wer bist denn DU?
Bist du “hard to get“? Vermutlich eher nicht... du scheinst dir eine Frau im Leben zu wünschen.
Bist du ein harter Partytiger? Bist du ein Gentlemen? Bist du frech?

Wenn du irgendwelche Techniken und Tricks ausprobierst ist das das Gegenteil von authentisch. Frauen bemerken das. Und du kannst und willst das nicht permanent durchziehen.

Wird es Frauen geben, die ähnlich ticken wie ich - wahrscheinlich!
Wird es Frauen geben, die da andere Präferenzen haben - noch wahrscheinlicher!
Natürlich stehen Frauen auf grosse und sportliche Typen,und die anderen müssen sich anders bei denn Fraun bemühen,sicher einfach ist es nicht,aber vielleicht werden die Menschen nach der Corona Krise weniger wählerischer und,wieso muss ich denn schönsten und grössten Mann haben,muss nicht sondern es genügt auch ein kleiner??

Natürlich stehen Frauen auf grosse und sportliche Typen,und die anderen müssen sich anders bei denn Fraun bemühen,sicher einfach ist es nicht,aber vielleicht werden die Menschen nach der Corona Krise weniger wählerischer und,wieso muss ich denn schönsten und grössten Mann haben,muss nicht sondern es genügt auch ein kleiner??
Da muss Corona ein bissl länger und ein bissl ernsthafter wüten, bevor irgendjemand seine Ansprüche runterschraubt. Wieso auch?

Wieso? Als Notnagel? Wärst du dir dazu nicht zu gut?

Zurück
Oben