M
Gast
(Gelöschter Account)
Overworked... Underfucked nicht, weil ins negative kann es ja ned gehen...Du bis heute aber besonders garstig.
Aber danke, das ist das netteste was heute wer zu mir gesagt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Overworked... Underfucked nicht, weil ins negative kann es ja ned gehen...Du bis heute aber besonders garstig.
Overworked... Underfucked nicht, weil ins negative kann es ja ned gehen...
Aber danke, das ist das netteste was heute wer zu mir gesagt hat
Ich wollt dich eh schon fragen, was du hier treibstMeine tägliche gute Tat.
Kein Wunder, dass ich hier den Ruf habe eine besonders Nette zu sein.
Zu mir bist eh relativ nett jetzt kannst dir denken wie die anderen zu mir sindMeine tägliche gute Tat.
Bist duMeine tägliche gute Tat.
Ich wollt dich eh schon fragen, was du hier treibst
Gehn wir auf fake Jagd? Ja nein vielleicht?In der Galerie is nix los.
Gehn wir auf fake Jagd? Ja nein vielleicht?
Cmon I need a wing(wo)manNope.
Mir könn(t)en Fakes ja völlig egal sein.
Cmon I need a wing(wo)man
Ich bin ein sehr kommunikativer jedoch einsamer MenschManchmal hab' ich echt den Verdacht, du möchtest hier wirklich wen kennenlernen.
Nein Corona muss schnell weg,und die Sonne muss sich wieder zeigen,und natürlich haben viele Gewaltige Ansprüche,für mich hat dieses Wort Anspruch überhaupt keine messbare bedeutung in meinem Lexikon!Da muss Corona ein bissl länger und ein bissl ernsthafter wüten, bevor irgendjemand seine Ansprüche runterschraubt. Wieso auch?
Ansprüche finde ich sogar sehr wichtig. Die definieren, was ich überhaupt will. Die Frage, warum ich eben genau diese oder jene Ansprüche habe, ist ebenfalls nicht ganz unwichtig. Doch, Ansprüche machen schon Sinn. In jeder Lebenslage. Allerdings habe ich in erster Linie Ansprüche an mich selbst, nicht an andere. Sind ja auch meine AnsprücheNein Corona muss schnell weg,und die Sonne muss sich wieder zeigen,und natürlich haben viele Gewaltige Ansprüche,für mich hat dieses Wort Anspruch überhaupt keine messbare bedeutung in meinem Lexikon!
Meine waren nie so richtig hoch in die Bäume gewachsen und spektakulär auch nicht,und ich schaue auch nicht wirklich auf die anderen was die für Ansprüche haben,ist mein Leben und so wie die Körperstatur niedrig erscheint so sind auch die Ansprüche in anderen Bereichen!!Ansprüche finde ich sogar sehr wichtig. Die definieren, was ich überhaupt will. Die Frage, warum ich eben genau diese oder jene Ansprüche habe, ist ebenfalls nicht ganz unwichtig. Doch, Ansprüche machen schon Sinn. In jeder Lebenslage. Allerdings habe ich in erster Linie Ansprüche an mich selbst, nicht an andere. Sind ja auch meine Ansprüche
so ein kleiner Weltkrieg wär praktisch in der Hinsicht. Nach dem ersten und zweiten WK waren Frauen über JEDEN Mann froh. Und wer noch alle Gliedmaßen hatte galt sogar als SUPER-PartieDa muss Corona ein bissl länger und ein bissl ernsthafter wüten, bevor irgendjemand seine Ansprüche runterschraubt. Wieso auch?
Wenn ich das so lese das kann ich festhalten das ein Mann so in Ordnung sein muss wie dein Avatar Foto aussieht,elegant top figur und eine dynamische ausstrahlung!!Klar kommt es in erster Linie ganz stark darauf an wie die Hülle eines Menschen aussieht, daraus lassen sich viele Eigenschaften ablesen wie Ordnung, Selbstwert ... ...
Wenn ich das so lese das kann ich festhalten das ein Mann so in Ordnung sein muss wie dein Avatar Foto aussieht,elegant top figur und eine dynamische ausstrahlung!!
Wenn ich das so lese das kann ich festhalten das ein Mann so in Ordnung sein muss wie dein Avatar Foto aussieht,elegant top figur und eine dynamische ausstrahlung!!
Ja der hat bestimmt die ausstrahlung und den perfekten Körper,muss zugeben das ich nachgeschaut habe wer das ist,der Name war mir nicht so bekannt!!Cillian Murphy bedankt sich