Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Da muss Corona ein bissl länger und ein bissl ernsthafter wüten, bevor irgendjemand seine Ansprüche runterschraubt. Wieso auch?
Nein Corona muss schnell weg,und die Sonne muss sich wieder zeigen,und natürlich haben viele Gewaltige Ansprüche,für mich hat dieses Wort Anspruch überhaupt keine messbare bedeutung in meinem Lexikon!;);)

Nein Corona muss schnell weg,und die Sonne muss sich wieder zeigen,und natürlich haben viele Gewaltige Ansprüche,für mich hat dieses Wort Anspruch überhaupt keine messbare bedeutung in meinem Lexikon!;);)
Ansprüche finde ich sogar sehr wichtig. Die definieren, was ich überhaupt will. Die Frage, warum ich eben genau diese oder jene Ansprüche habe, ist ebenfalls nicht ganz unwichtig. Doch, Ansprüche machen schon Sinn. In jeder Lebenslage. Allerdings habe ich in erster Linie Ansprüche an mich selbst, nicht an andere. Sind ja auch meine Ansprüche :D

Ansprüche finde ich sogar sehr wichtig. Die definieren, was ich überhaupt will. Die Frage, warum ich eben genau diese oder jene Ansprüche habe, ist ebenfalls nicht ganz unwichtig. Doch, Ansprüche machen schon Sinn. In jeder Lebenslage. Allerdings habe ich in erster Linie Ansprüche an mich selbst, nicht an andere. Sind ja auch meine Ansprüche :D
Meine waren nie so richtig hoch in die Bäume gewachsen und spektakulär auch nicht,und ich schaue auch nicht wirklich auf die anderen was die für Ansprüche haben:mad::mad::mad:,ist mein Leben und so wie die Körperstatur niedrig erscheint so sind auch die Ansprüche in anderen Bereichen!!:lalala::lalala:
Aber schöne formulierung von dir!:lalala::lalala:

Da muss Corona ein bissl länger und ein bissl ernsthafter wüten, bevor irgendjemand seine Ansprüche runterschraubt. Wieso auch?
:hmm:so ein kleiner Weltkrieg wär praktisch in der Hinsicht. Nach dem ersten und zweiten WK waren Frauen über JEDEN Mann froh. Und wer noch alle Gliedmaßen hatte galt sogar als SUPER-Partie:fies:

Klar kommt es in erster Linie ganz stark darauf an wie die Hülle eines Menschen aussieht, daraus lassen sich viele Eigenschaften ablesen wie Ordnung, Selbstwert ... ...

Ich persönlich habe klarerweise auch eine pippifeine Vorstellung von meiner Traumfrau, aber im Alltag merke ich, dass meine Aufmerksamkeit auf für mich ungewöhnlichen Typ Frau verrutschen kann.

Gewisse Frauen haben abgesehen von ihrem Aussehen, Sexappeal.

Also denke ich, dass Aussehen eine Rolle spielt aber es kommt ganz einfach auf dieses eine unerklärliche Ding an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kommt es in erster Linie ganz stark darauf an wie die Hülle eines Menschen aussieht, daraus lassen sich viele Eigenschaften ablesen wie Ordnung, Selbstwert ... ...
Wenn ich das so lese das kann ich festhalten das ein Mann so in Ordnung sein muss wie dein Avatar Foto aussieht,elegant top figur und eine dynamische ausstrahlung!!:rolleyes::rolleyes:

Wenn ich das so lese das kann ich festhalten das ein Mann so in Ordnung sein muss wie dein Avatar Foto aussieht,elegant top figur und eine dynamische ausstrahlung!!:rolleyes::rolleyes:

Jein. Er spricht damit wiederum einen "Typ" Frau an, nämlich den, der auf diese Ausstrahlung steht. Darum geht's ja, es gibt Eigenschaften, auf die tendenziell viele Frauen/Männer stehen, immer auch eine Menge, die genau darauf nicht stehen und dann halt noch welche, denen solche Äußerlichkeiten nicht sonderlich wichtig sind. Deshalb würde ich von solchen Dingen meinen Selbstwert nicht abhängig machen. Ich kenne wahnsinnig elegante, tolle Leute, die ich zwar sympathisch finde, aber im Leben nicht auf die Idee käme, sie anzubalzen. Umgekehrt natürlich genauso.

Zurück
Oben