Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

@Mitglied #486129

Sind die Aussagen in deinen Postings ernst gemeint oder bist du besoffen bzw. irgendwo dagegen gerannt?
:verwirrt:
Die meisten sind ernst gemeint, freilich versteht das nicht jede Frau, da müsstest du schon mal dein Hirn einschalten und nachdenken darüber. Viel Frauen wissen ja gar nicht warum sie etwas machen weil es aus dem Unterbewusstsein heraus geschieht aufgrund genetischer Programmierung....

Du suchst hier seit Mai 2018 ein Abenteuer. Mach dich auf viele, viele weitere Jahre Suche gefasst :D

Das EF ist das einzige Forum wo ich noch keine Frau für Sex gefunden habe und das hatte sich nach ein paar Tagen schon abgezeichnet und wird auch nicht mehr eintreffen. Bin noch hier zur Unterhaltung bis das Corona vorbei ist. Ich bin in der Glücklichen Lage das ich nicht darauf angewiesen bin bei einer Frau einzuschleimen oder sie lange zu Umwerben. Ich kann jederzeit Sex haben (ausser jetzt halt, Coronabedingt), egal ob mit oder ohne zahlen. Meist aber gegen bares, weil das ist viel einfacher und nervenschonender und Zeitsparender. So viel wie ihr Frauen denkt seid ihr gar nicht Wert! Ich hab meine Weg gefunden und suche HIER nichts!

Das EF ist das einzige Forum wo ich noch keine Frau für Sex gefunden habe und das hatte sich nach ein paar Tagen schon abgezeichnet und wird auch nicht mehr eintreffen. Bin noch hier zur Unterhaltung bis das Corona vorbei ist. Ich bin in der Glücklichen Lage das ich nicht darauf angewiesen bin bei einer Frau einzuschleimen oder sie lange zu Umwerben. Ich kann jederzeit Sex haben (ausser jetzt halt, Coronabedingt), egal ob mit oder ohne zahlen. Meist aber gegen bares, weil das ist viel einfacher und nervenschonender und Zeitsparender. So viel wie ihr Frauen denkt seid ihr gar nicht Wert! Ich hab meine Weg gefunden und suche HIER nichts!
Na, dann will ich mal hoffen das du auch den Ausgang findest, Corona hat echt beschissene Nebenwirkungen.

Eh. Du hast völlig recht. Ich hab nicht vergessen: Du bist der Kerl mit den Wurschtsemmerln :hahaha:

Zurück
Oben