Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Bei meiner Partnerwahl ist mir nur wichtig, dass er nicht kleiner als ich ist. Und mit meinen 164 cm ist das nicht schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Das EF ist das einzige Forum wo ich noch keine Frau für Sex gefunden habe und das hatte sich nach ein paar Tagen schon abgezeichnet und wird auch nicht mehr eintreffen. Bin noch hier zur Unterhaltung bis das Corona vorbei ist. Ich bin in der Glücklichen Lage das ich nicht darauf angewiesen bin bei einer Frau einzuschleimen oder sie lange zu Umwerben. Ich kann jederzeit Sex haben (ausser jetzt halt, Coronabedingt), egal ob mit oder ohne zahlen. Meist aber gegen bares, weil das ist viel einfacher und nervenschonender und Zeitsparender. So viel wie ihr Frauen denkt seid ihr gar nicht Wert! Ich hab meine Weg gefunden und suche HIER nichts!
Etwas in der Corona Zeit zu suchen ist schwierig und auch danach wird es nicht einfach für Singles,also man muss sich irgendwie anders ablenken und in Geduld üben,fällt alles schwer aber es ist niemanden geholfen jetzt depressiv zu werden.Habe noch nie für Sex bezahlt weil ich käufliche Liebe nicht mag,denn Liebe sind Gefühle die auch ein Mann haben kann obwohl er nicht 1.85 gross ist!:rolleyes::rolleyes:

und du schreibst ja hier auch nur weil dir die dringend gesuchten 1,80 Männer nicht die Tür einrennen.....nur aus deiner Sicht unbrauchbare U1,80 Männer interessieren sich für dich...gell?
Nicht jede/r der hier schreibt sucht irgendwas. Nur so als Denkanstoß. Und ich glaub @Mitglied #539268 findet hier schon wen sie sucht falls sie sucht. Oder wird gefunden. Ihre Postings sind erfrischend, positiv, intelligent... und sie ist eine Frau:D (was wohl hilfreich ist bezüglich der Suche hier).

Das nützt dir ja nix wenn du ü1,80 in deinem Hirn eingebrannt hast!
Jetzt mal eine Frage an dich:
Nach welchen Kriterien wählst du deine Prostituierten aus?

Ist dir da scheiß egal mit wem du schläfst? Hauptsache Loch und billig? Oder suchst du junge Frauen? Dünne Frauen? Kleine oder große Frauen?
...was ist es denn bei dir?

Dann passt du hervoragennd zu einem 1.70 Mann,aber einer um die 1.90 ist schon gigantisch für dich?:lol::lol:

Meine längste Beziehung hielt mit einem Mann der 1.92 m war. Das sah schon lustig aus. Aber ich schließe eben keine Größe von vornherein für mich aus. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Man kann halt einfach nicht jedem gefallen, auch wenns vl weh tut.

Je nach tagesverfassung fühl ich mich auch angegriffen wenn jemand von riesenbrüsten spricht und wie wichtig das wäre. wenn jemand ständig nur bei ganz dünnen frauen sagt wie geil die doch sind oder die klassischen petite.

Man wird nie allen gefallen können.
Wenn man das nicht akzeptieren kann wirds schwer im leben.

Aha, eine Hobbypsychologin mein erster Gedanke :D
Ich bin nicht Frauenfeindlich, ich decke nur auf wie es den meisten Frauen rennt.....weiss ja nicht jeder. Ich gebe aber zu das ich zur Zeit ein sehr negatives Frauenbild habe, aufgrund sehr negativer Erfahrungen in letzter Vergangenheit. Und ich weiss das es Frauen nicht mögen wenn sie durchschaut werden, aber es ist mir egal ob ihr das mögt oder nicht. Bin ja nicht der einzige der die Männerwelt aufklärt. Gibt ja inzwischen reichlich Material im www.....nicht jeder hat noch Bock sich von euch gängeln zu lassen....:p
Könntest du es mal unterlassen alle frauen über einen kamm zu scheren? Das is sowas von peinlich.

dann tuts auch ein 1,50 Mann der dir Unterschlupf und Nahrung bietet!
es ist aber nicht 1929.
wenn wir jetzt eine ähnliche wirtschaftskrise kriegen, trifft es männer besonders hart, weil die (immer noch) mehr kosten, als frauen, aber im gegenzug zu 1929 mit denselben qualifikationen wie männer daher kommen ...

food for your thoughts, du möchtegern chauvinist :smug:

Je nach tagesverfassung fühl ich mich auch angegriffen wenn jemand von riesenbrüsten spricht und wie wichtig das wäre. wenn jemand ständig nur bei ganz dünnen frauen sagt wie geil die doch sind oder die klassischen petite.
...aber dann hast du ja deinen eigenen Fotothread mit dem du dich aufmuntern kannst und über viele Seiten lesen kannst wie geil dich viele Männer finden.

...so einen Luxus haben die meisten Männer nicht. Toller Thread übrigens:D

Natürlich stehen Frauen auf grosse und sportliche Typen,und die anderen müssen sich anders bei denn Fraun bemühen,sicher einfach ist es nicht,aber vielleicht werden die Menschen nach der Corona Krise weniger wählerischer und,wieso muss ich denn schönsten und grössten Mann haben,muss nicht sondern es genügt auch ein kleiner??

Oida... da kannst hoffen, bis du schwoarz wirst. Auch in Nach-Coronazeiten wär es nur ein Mitleidsfick. :trost:

Nicht jede/r der hier schreibt sucht irgendwas. Nur so als Denkanstoß. Und ich glaub @Mitglied #539268 findet hier schon wen sie sucht falls sie sucht. Oder wird gefunden. Ihre Postings sind erfrischend, positiv, intelligent... und sie ist eine Frau:D (was wohl hilfreich ist bezüglich der Suche hier).

Jetzt mal eine Frage an dich:
Nach welchen Kriterien wählst du deine Prostituierten aus?

Ist dir da scheiß egal mit wem du schläfst? Hauptsache Loch und billig? Oder suchst du junge Frauen? Dünne Frauen? Kleine oder große Frauen?
...was ist es denn bei dir?

Wenn ich zu einer Hure gehe, dann suche ich meist nach Vorlieben aus, recherchiere vorher auf Hurentestseiten, studiere die Berichte, dabei beachte ich nichtmal wie gross sie ist oder die Tittengrösse. Wenn sie Devot ist wär es super. Eine Dominante Frau wär nix für mich, auch Privat nicht. Wichtig ist mir das sie nicht Dick ist! (auch ich muss mich beim Essen zügeln, deshalb erwarte ich das auch von ihr, besonders wenn ich dafür zahle! Und sie sollte irgendwas Perverses drauf haben wie NS,FF,A2M,DT, (Testberichte), ansonsten wärs mir zu langweilig. Vom Alter her ist es mir eigentlich egal, aber ideal wären zwischen 30 und 45.....
Und wegen billig? Was ist billig? Jeder weiss was der Durchschnittsverdienst in Österreich ist...auch ich hab irgendwo meine Grenzen. Wenn ich oft zu Huren gehe, so ist es doch ein Riesenunterschied ob ich 180/h Flatrate bezahle oder eine meint fürs gleiche 350 Eu zu wünschen-da jedes Extra mit Aufschlag gerechnet-da scheiss ich drauf, dann halt nicht, soll sie auf einen anderen warten. Ich weiss schon das eine Frau mir 3 Kunden am Tag das gleiche verdienen muss wie ich mit 8h Arbeit. Wenn eine mehr als 3 Kunden macht dann wirds schon anstrengend für sie. Aber ich seh nicht ein das ihre Zeit Wertvoller als meine sein soll!

Zurück
Oben