Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

lebst du irgendwie auf einer hütte fernab der zivilisation oder so?
es gibt gar keine fotos in magazinen etc, die keine retouche haben ... völlig egal ob frau, mann, kind oder hund ...
Auf Tinder & Co sind wir aber nicht in einem Magazin, sondern auf einer Partnersuchseite! Was hat es für eine Sinn mit Schummelbilder auf Partnersuche zu gehen? Wozu soll das Gut sein? Das ist das gleiche wenn ich reinschreiben würde ich bin 1,90 und beim Date stehe dann ich mit Durchschnittsgrösse da...ups...wär wohl ein erfolgloser Versuch...und genau das gleiche ist es mit den Bildern der meisten Mädels....

es ist aber nicht 1929.
wenn wir jetzt eine ähnliche wirtschaftskrise kriegen, trifft es männer besonders hart, weil die (immer noch) mehr kosten, als frauen, aber im gegenzug zu 1929 mit denselben qualifikationen wie männer daher kommen ...

food for your thoughts, du möchtegern chauvinist :smug:

Ich meine dir in dem Punkt widersprechen zu müssen! Nur einige wenige Frauen haben die gleichen Qualifikationen wie Männer! Die meisten sind im Supermarkt an der Kasse oder Raumpflegerinnen oder lassen sich vom Unterhaltszahler aushalten. Und selbst wenn es so wäre wie du sagst, grade in harten Zeiten brauchen Frauen dann einen Beschützer. Das das nicht ein Mittelloser Mann sein kann versteht sich wohl von selbst........Am besten dann ein Mix aus Rambo, 1,90 Schönling und Dagobert Duck in Personalunion...enjoy

Ich meine dir in dem Punkt widersprechen zu müssen! Nur einige wenige Frauen haben die gleichen Qualifikationen wie Männer! Die meisten sind im Supermarkt an der Kasse oder Raumpflegerinnen oder lassen sich vom Unterhaltszahler aushalten. Und selbst wenn es so wäre wie du sagst, grade in harten Zeiten brauchen Frauen dann einen Beschützer. Das das nicht ein Mittelloser Mann sein kann versteht sich wohl von selbst........Am besten dann ein Mix aus Rambo, 1,90 Schönling und Dagobert Duck in Personalunion...enjoy
Was ist dir nur passiert, mit dem Frauenbild?

Was hat es für eine Sinn mit Schummelbilder auf Partnersuche zu gehen?
weiss ich nicht, frag das die männer, die ihre fotos mit eingezogenem bauch, angespannten muskeln, und ausgestopftem schritt machen ...
oder die bescheuert von sich behaupten, jedem tinder date min. 10 orgasmen/nacht zu bescheren, obwohl der reale counter nicht über "gelegentlich mal ein zweiter" hinaus kommt.
wie siehts mit fotos auf der motorhaube von nem 5er aus, wo man im hintergrund das schild eines autoverkäufers erkennt, und man am schlecht retouchierten kennzeichen sieht, dass es eigentlich zum verkauf steht?

die perversion, sich durch irgendwelche tricks und schummlereien besser zu profilieren, um dann ein date zu kriegen, ist definitiv geschlechtslos.

ich verstehe nicht, wie man 2020 noch so einen mist von sich geben kann, wie du es tust ... aber, hach ja, auch das kriegen beide geschlechter fabelhaft hin. :rolleyes:

jedenfalls bist du allein für deine meinung, dass frauen männern irgendwas schuldig wären, nur zu bemitleiden.

Du bist so cool, man sollte dir eine Gage geben für den Quark... :hahaha::hahaha::hahaha:

Mein Mann und ich haben einen kleinen Betrieb übernommen, haben ihn gemeinsam aufgebaut, aber stimmt: als junge Frau war ich mir nicht zu schade, als Putzfrau zu gehen.

Als Unterhaltszahler habe ich noch nie jemanden gebraucht. Und wenn's brenzlig wird, bin ich der Kampfzwerg, mein Mann ist einfach zu nett, um zuzuschlagen. Ich hätte diesbezüglich auch heute noch Null Hemmungen.

Sag mal, mit welchen alten Büchern hat man dich denn gefüttert?

weiss ich nicht, frag das die männer, die ihre fotos mit eingezogenem bauch, angespannten muskeln, und ausgestopftem schritt machen ...
oder die bescheuert von sich behaupten, jedem tinder date min. 10 orgasmen/nacht zu bescheren, obwohl der reale counter nicht über "gelegentlich mal ein zweiter" hinaus kommt.
wie siehts mit fotos auf der motorhaube von nem 5er aus, wo man im hintergrund das schild eines autoverkäufers erkennt, und man am schlecht retouchierten kennzeichen sieht, dass es eigentlich zum verkauf steht?

die perversion, sich durch irgendwelche tricks und schummlereien besser zu profilieren, um dann ein date zu kriegen, ist definitiv geschlechtslos.

ich verstehe nicht, wie man 2020 noch so einen mist von sich geben kann, wie du es tust ... aber, hach ja, auch das kriegen beide geschlechter fabelhaft hin. :rolleyes:

jedenfalls bist du allein für deine meinung, dass frauen männern irgendwas schuldig wären, nur zu bemitleiden.

Möglich das es so Männer gibt die du beschreibst. Ist aber ein Unterschied ob jemand sich auf einen Sportwagen lehnt oder die Falten aus seinem Gesicht bügelt oder 30kg wegretuschiert! Wo bitte hab ich behauptet das Frauen einem Mann etwas schuldig wären?

Du bist so cool, man sollte dir eine Gage geben für den Quark... :hahaha::hahaha::hahaha:

Mein Mann und ich haben einen kleinen Betrieb übernommen, haben ihn gemeinsam aufgebaut, aber stimmt: als junge Frau war ich mir nicht zu schade, als Putzfrau zu gehen.

Als Unterhaltszahler habe ich noch nie jemanden gebraucht. Und wenn's brenzlig wird, bin ich der Kampfzwerg, mein Mann ist einfach zu nett, um zuzuschlagen. Ich hätte diesbezüglich auch heute noch Null Hemmungen.

Sag mal, mit welchen alten Büchern hat man dich denn gefüttert?

Du missverstehst, wir reden nicht von jetzt, sondern es geht um Krisenzeiten. Und in Krisenzeiten sind Frauen die ersten die Fersengeld geben, bestes Beispiel siehe den bekannten ehemaligen Tennisstar den bei seiner Insolvenz auch gleich die Alte davonrannte-Eheversprechen "in Guten wie in schlechten Zeiten" hin oder her, im Ernstfall siehts eben anders aus...Aber cool das du angeblich anders gestrickt bist...

Schirch wie die Nacht finster, nicht größer als ein Gartenzwerg, dumm wie ein Meter Feldweg und meint, weil er bei Mama daheim wohnt, sein Geld in Wurstsemmeln anlegen zu können. Sonst ist ihm nix passiert :D
Estens kennen wir uns nicht und ich hab keine Ahnung ob du "Schirch wie die Nacht" bist oder die Mistkübelgrösse hast, und zweitens hab ich ja weiter oben schon geschriebn das es Frauen gar nicht mögen wenn man sie aufdeckt! Du bestätigst das gerade. Frauen teilen zwar gerne aus, im Gegenzug können sie aber nicht einstecken, die werden dann richtig sauer...
Und mit meiner Durchschnittsgrösse bin ich wohl weit von einem Gartenzwerg entfernt...und zu Hause wohn ich schon seit ich 18 war nicht mehr...und mein Geld leg ich nicht in Wurstsemmeln an sondern in :)

Wie unpackbar gestört bist du bitte?

Ist aber ein Unterschied ob jemand sich auf einen Sportwagen lehnt oder die Falten aus seinem Gesicht bügelt oder 30kg wegretuschiert
nein.
nur in deiner beschränkten sichtweise liegt da ein unterschied vor. sinn, zweck, und sogar durchführung, sind eigentlich bei all dem derselbe mist.

Wo bitte hab ich behauptet das Frauen einem Mann etwas schuldig wären?
jedes verschissene mal, wo du frauen unterstellst, sich männer als unterhaltstiere zu schnappen ... ich geh ganz schwer davon aus, dass du dieses "tauschgeschäft" nicht ohne einem beitrag der frau erwartest ;)

Aber cool das du angeblich anders gestrickt bist...

Irrtum, ich bin zwar cool :D - aber so unspektakulär wie nur was. Die meisten Frauen, die ich kenne, haben Berufe, beziehen nicht nur Gehalt, sondern auch Zufriedenheit und Stolz aus ihren Leistungen. Wenn es um Schutz und Erhalt ginge, wäret ihr Männer fast überflüssig. Heutzutage lauern nicht mehr so viele Säbelzahntiger hinter Laternenmasten, um unschuldige Maiden zu fressen - wenn frau Schutz braucht, dann reicht heutzutage ein loses Mundwerk, ein simpler Schlüsselbund oder Zeugen für den Unfallhergang, wenn's mit dem Ausparken - ups - mal schief gegangen ist.

Deswegen sind deine Auslassungen zu dem, was Frauen angeblich wollen, so antiquiert. Frauen wollen Männer, so einfach isses. Und so wie Männer gerne die bestmögliche Frau für sich wollen, wollen Frauen den bestmöglichen Mann für sich. Keinen Raunzerer.

Estens kennen wir uns nicht und ich hab keine Ahnung ob du "Schirch wie die Nacht" bist oder die Mistkübelgrösse hast, und zweitens hab ich ja weiter oben schon geschriebn das es Frauen gar nicht mögen wenn man sie aufdeckt! Du bestätigst das gerade. Frauen teilen zwar gerne aus, im Gegenzug können sie aber nicht einstecken, die werden dann richtig sauer...
Und mit meiner Durchschnittsgrösse bin ich wohl weit von einem Gartenzwerg entfernt...und zu Hause wohn ich schon seit ich 18 war nicht mehr...und mein Geld leg ich nicht in Wurstsemmeln an sondern in :)
Was genau hast du denn aufgedeckt, sodass ich sauer werden müsste? Das, was du hier so frustriert und humorlos absonderst, hat mit der Realität überhaupt nichts zu tun.

Zurück
Oben