Leider doch, es basiert alles aus Fakten und Erfahrungen aus meinem Leben...und auch Berichten von Opfern.
Das es bei dir, in deinem Leben so vorgefallen ist, kann dir keiner nehmen aber es gibt ein wirklich perfektes Sprichwort :
Schließe nicht von dir auf andere
Somit kann es für dich so sein aber es wird einfach nicht für alle so sein.
Je schneller du verstehst das dein Leben nicht das Paradebeispiel für alle sind, desto leichter wirst du dich tun.
Was Frauen angeht liegst du leider richtig und falsch im gleichen Moment ... Paradox
Du magst die Erfahrungen haben aber nicht alle haben diese und nicht alle Frauen sind "alle Frauen"
Klingt komisch? Ist aber so
Ein ganz schlauer, auch du fällst irgendwann mal auf deine Ahnungslose naive Fresse und dann wirst du dich an mich erinnern..
Hört sich jetzt bissi hart an aber du bist es nicht Wert sich an dich zu erinnern. Du bist einer von vielen und je unangenehmer man auffällt das du weniger Wert ist es ein Gedanke an dich zu verschwenden.
Du bist einer von vielen der nicht versteht das er sich seine eigene Umstände strickt und sich selbst damit erhängt ...
Ich verteidigen nie alle Frauen und ich verteidige nicht alle Männer. Es wird schon passen das es dieses und welches was du erwähnt hast auf bestimmte Personen zutrifft aber eben nicht alle.
Aber eine wirklich naive Vorstellung ist zu glauben daß man alles "schon kennt", man hat ja die Erfahrung und das nimmt man als Basis für alles und jeden.
Ich hab die Erfahrung gemacht, das solche Persönlichkeiten wie du dich hier gibst und darstellst, so sehr von sich und der eigenen Meinung überzeugt sind, das Frauen wie ich und auch andere Abstand nehmen.
Das siehst du wiederum als Bestätigung für deine Theorie. Leider ist es ein Trugschluss aber das kann man die nie erklären, weil du mehr Wert darauf legst Recht zu haben damit du dich wieder selbst bestätigst.
Fällst du auf die Fresse fällst hast du niemanden, er schon. Und das kannst du getrost auf deine Einstellungen basieren.
Leider verwechselst du ganz extrem das Frauen nicht von der männlichen Meinung abhängig sind.
Wie ich mich gebe, basiert nicht darauf anderen zu gefallen.
Ich bin auch nicht jemand der stundenlang im Bad steht und sich schminkt ... Ganz im Gegenteil. Einerseits geb ich mir nicht wirklich Mühe die Kunst der Schminke wirklich zu erlernen, auf der anderen Seite verurteile ich aber sicher keine Frau die das gerne macht und sich gerne einfach so zeigt wie sie will.
Es ist nicht schlimm die Schoko Seite hervorheben zu wollen.
Und nicht jeder Schritt und Entscheidung basiert auf "was denken sich Männer".