Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Leider doch, es basiert alles aus Fakten und Erfahrungen aus meinem Leben
naja, dann ist halt dein leben oasch?

realität ist keine frage deiner erfahrungen ...
wenn du nur ein einziges mal lotto spielst, und gewinnst, ist die schlussfolgerung "lotto spielen ist eine sichere sache" kein fakt, sondern einfach nur deine erfahrung.
und auf die kann man getrost pfeiffen, wenn man selbst genug gegenteilige erfahrung gemacht hat.

that, is a fact.

naja, dann ist halt dein leben oasch?

realität ist keine frage deiner erfahrungen ...
wenn du nur ein einziges mal lotto spielst, und gewinnst, ist die schlussfolgerung "lotto spielen ist eine sichere sache" kein fakt, sondern einfach nur deine erfahrung.
und auf die kann man getrost pfeiffen, wenn man selbst genug gegenteilige erfahrung gemacht hat.

that, is a fact.
Ein ganz schlauer, auch du fällst irgendwann mal auf deine Ahnungslose naive Fresse und dann wirst du dich an mich erinnern......

Doch, aber ich kenn keinen Mann der seine Bilder bearbeiten muss um Aufmerksamkeit zu erregen. Nur Menschen mit schwachem Selbstbewusstsein Posten Photoshopbilder!
Gerade unter den Jungen, in der "Generation Instagramm" wie man dazu sagen könnte, ist Selbstdarstellung in Form von Fotos ganz normal. Filter verwenden da sowohl die Frauen als auch die Männer.

Nur einige wenige Frauen haben die gleichen Qualifikationen wie Männer! Die meisten sind im Supermarkt an der Kasse oder Raumpflegerinnen oder lassen sich vom Unterhaltszahler aushalten.
Bist du irgendwie betrunken? Oder was soll der chauvinistische Scheiß? Wie alt bist du eigentlich oder aus welchem Jahrhundert kommst du?

Leider doch, es basiert alles aus Fakten und Erfahrungen aus meinem Leben...und auch Berichten von Opfern....
Opfern :hahaha:???... du hältst dich selbst und andere Männer wie dich also für "Opfer"?

Ein ganz schlauer, auch du fällst irgendwann mal auf deine Ahnungslose naive Fresse und dann wirst du dich an mich erinnern......
Soll ich dir was sagen? Ist mir schon passiert.:up: Ich bin mit einer Frau zusammengekommen die mich ausgenutzt hat, sich von mir das Studium finanzieren ließ und die mich dann verlassen hat nachdem ich nicht mehr nützlich war.

Ahnungslos und naiv sind aber eher Leute wie du die so einen Blödsinn schreiben, glauben und verbreiten. Oder sich selbst für Opfer halten.
ICH habe nach dieser Geschichte GENAU analysiert was ICH falsch gemacht habe. Ohne Frauen generell zu verurteilen. MEINE Entscheidung und Blindheit gegenüber EINER Frau war es die mich verletzt hat. Und ich habe gelernt worauf es zu achten gilt und was ich gern vermeide. Und seitdem nur sehr positive Beziehungen geführt und auch ein paar wunderschöne Beziehungsenden genossen.

Naiv, ahnungslos und dumm ist es nur die Schuld immer bei anderen zu suchen. Oder ein ganzes Geschlecht zu verurteilen. Wer die Schuld immer bei anderen sucht der ändert sein Verhalten nicht. Und mit gleichbleibendem Verhalten wird man auf gleichbleibende Probleme stoßen. Und genau das ist der Scheiß den ihr Opfer so gern macht. Selbst schuld... kein Mitleid!

Leider doch, es basiert alles aus Fakten und Erfahrungen aus meinem Leben...und auch Berichten von Opfern....
Na komm, ich hab dich konkret etwas gefragt. Hast du Erklärungsnotstand oder warum beantwortest du meine Frage auf deine Behauptung nicht? Übrigens gings in deiner Behauptung nicht um deine Fakten und Erfahrungen (die für den Rest der Welt original total blunzn sind), sondern darum, was du aufgedeckt zu haben meintest.

(...) hab ich ja weiter oben schon geschriebn das es Frauen gar nicht mögen wenn man sie aufdeckt! Du bestätigst das gerade. Frauen teilen zwar gerne aus, im Gegenzug können sie aber nicht einstecken, die werden dann richtig sauer...

Ohne Ausflüchte jetzt, Nick Knatterton.

Man geht zu einer Therapie wenn man Probleme hat, die man auf arbeiten muss.
Sicher sind bei mir Probleme geblieben,manche bleiben andere gehen,versucht man sie zeitig zu lösen dann werden sie nicht so gross wie ein Berg,manchmall braucht man Hilfe von anderen...stimme ich zu...das Leben ist voller überaschungen und seltsamen ereignissen...und bei einer Therapie muss man ja so viel erzählen und man hat so wenig Zeit...denn Kern vergisst man meistens!!o_Oo_O

Bei einer Therapie wird auch nur empfohlen:suchen sie sich eine Frau fürs Leben,denn der Sex beruhigt auch denn Geist,spühlt den Frust aus dem Körper und macht das Leben viel leichter!!:up::up::up:
Den Typ an der Theke nennt man Saufkumpan, nicht Therapeut.:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Leider doch, es basiert alles aus Fakten und Erfahrungen aus meinem Leben...und auch Berichten von Opfern.

Das es bei dir, in deinem Leben so vorgefallen ist, kann dir keiner nehmen aber es gibt ein wirklich perfektes Sprichwort :
Schließe nicht von dir auf andere

Somit kann es für dich so sein aber es wird einfach nicht für alle so sein.
Je schneller du verstehst das dein Leben nicht das Paradebeispiel für alle sind, desto leichter wirst du dich tun.

Was Frauen angeht liegst du leider richtig und falsch im gleichen Moment ... Paradox

Du magst die Erfahrungen haben aber nicht alle haben diese und nicht alle Frauen sind "alle Frauen"
Klingt komisch? Ist aber so

Ein ganz schlauer, auch du fällst irgendwann mal auf deine Ahnungslose naive Fresse und dann wirst du dich an mich erinnern..

Hört sich jetzt bissi hart an aber du bist es nicht Wert sich an dich zu erinnern. Du bist einer von vielen und je unangenehmer man auffällt das du weniger Wert ist es ein Gedanke an dich zu verschwenden.
Du bist einer von vielen der nicht versteht das er sich seine eigene Umstände strickt und sich selbst damit erhängt ...

Ich verteidigen nie alle Frauen und ich verteidige nicht alle Männer. Es wird schon passen das es dieses und welches was du erwähnt hast auf bestimmte Personen zutrifft aber eben nicht alle.

Aber eine wirklich naive Vorstellung ist zu glauben daß man alles "schon kennt", man hat ja die Erfahrung und das nimmt man als Basis für alles und jeden.

Ich hab die Erfahrung gemacht, das solche Persönlichkeiten wie du dich hier gibst und darstellst, so sehr von sich und der eigenen Meinung überzeugt sind, das Frauen wie ich und auch andere Abstand nehmen.
Das siehst du wiederum als Bestätigung für deine Theorie. Leider ist es ein Trugschluss aber das kann man die nie erklären, weil du mehr Wert darauf legst Recht zu haben damit du dich wieder selbst bestätigst.

Fällst du auf die Fresse fällst hast du niemanden, er schon. Und das kannst du getrost auf deine Einstellungen basieren.

Leider verwechselst du ganz extrem das Frauen nicht von der männlichen Meinung abhängig sind.

Wie ich mich gebe, basiert nicht darauf anderen zu gefallen.
Ich bin auch nicht jemand der stundenlang im Bad steht und sich schminkt ... Ganz im Gegenteil. Einerseits geb ich mir nicht wirklich Mühe die Kunst der Schminke wirklich zu erlernen, auf der anderen Seite verurteile ich aber sicher keine Frau die das gerne macht und sich gerne einfach so zeigt wie sie will.
Es ist nicht schlimm die Schoko Seite hervorheben zu wollen.
Und nicht jeder Schritt und Entscheidung basiert auf "was denken sich Männer".

Sicher sind bei mir Probleme geblieben,manche bleiben andere gehen,versucht man sie zeitig zu lösen dann werden sie nicht so gross wie ein Berg,manchmall braucht man Hilfe von anderen...stimme ich zu...das Leben ist voller überaschungen und seltsamen ereignissen...und bei einer Therapie muss man ja so viel erzählen und man hat so wenig Zeit...denn Kern vergisst man meistens!!o_Oo_O

Ach papperlapapp. Therapeuten sind so Arschlöcher, die fragen nach. :D

Bei einer Therapie wird auch nur empfohlen:suchen sie sich eine Frau fürs Leben,denn der Sex beruhigt auch denn Geist,spühlt den Frust aus dem Körper und macht das Leben viel leichter!!:up::up::up:
Den Therapeuten der DAS behauptet wirst länger suchen.:kopfklatsch:

Im Gegenteil würde dir ein Therapeut vermutlich dazu raten die Finger von Beziehungen und Frauen zu lassen bis du selbst eine stabile, stolze Persönlichkeit bist. Diese Abhängigkeit von einer Beziehung ist der beste Grund keine zu finden:down:. Gottseidank haben Frauen ein Gespür für sowas und lehnen solche Männer automatisch ab.

Niemand spielt gern dein Frustauffangbecken (wortwörtlich)!
das Leben ist voller überaschungen und seltsamen ereignissen...und bei einer Therapie muss man ja so viel erzählen und man hat so wenig Zeit...denn Kern vergisst man meistens!!
Warst du überhaupt schon mal?
Oder schreibst du hier nur dumm?

Warst du überhaupt schon mal?
Oder schreibst du hier nur dumm?
War noch nie in einer Therapie wo es um das Thema Beziehung geht,sondern in einer anderen(noch),am anfang ist alles komisch...mit einer unsicherheit und nervosität verbunden was denn jetzt wird,das reden dort fällt krampfhaft und langsam aus...die Zeit zieht sich...es werden Fragen gestellt aber von mir kommen eher leise Antworten,es fällt schwer sich sofort zu öffnen sondern so nach und nach kommt alles auf den Tisch...und die Seele wird leichter und entspannter,na wie ist diese erfahrung??:D:D

Das es bei dir, in deinem Leben so vorgefallen ist, kann dir keiner nehmen aber es gibt ein wirklich perfektes Sprichwort :
Schließe nicht von dir auf andere

Somit kann es für dich so sein aber es wird einfach nicht für alle so sein.
Je schneller du verstehst das dein Leben nicht das Paradebeispiel für alle sind, desto leichter wirst du dich tun.

Was Frauen angeht liegst du leider richtig und falsch im gleichen Moment ... Paradox

Du magst die Erfahrungen haben aber nicht alle haben diese und nicht alle Frauen sind "alle Frauen"
Klingt komisch? Ist aber so

Hört sich jetzt bissi hart an aber du bist es nicht Wert sich an dich zu erinnern. Du bist einer von vielen und je unangenehmer man auffällt das du weniger Wert ist es ein Gedanke an dich zu verschwenden.
Du bist einer von vielen der nicht versteht das er sich seine eigene Umstände strickt und sich selbst damit erhängt ...

Ich verteidigen nie alle Frauen und ich verteidige nicht alle Männer. Es wird schon passen das es dieses und welches was du erwähnt hast auf bestimmte Personen zutrifft aber eben nicht alle.

Aber eine wirklich naive Vorstellung ist zu glauben daß man alles "schon kennt", man hat ja die Erfahrung und das nimmt man als Basis für alles und jeden.

Ich hab die Erfahrung gemacht, das solche Persönlichkeiten wie du dich hier gibst und darstellst, so sehr von sich und der eigenen Meinung überzeugt sind, das Frauen wie ich und auch andere Abstand nehmen.
Das siehst du wiederum als Bestätigung für deine Theorie. Leider ist es ein Trugschluss aber das kann man die nie erklären, weil du mehr Wert darauf legst Recht zu haben damit du dich wieder selbst bestätigst.

Fällst du auf die Fresse fällst hast du niemanden, er schon. Und das kannst du getrost auf deine Einstellungen basieren.

Leider verwechselst du ganz extrem das Frauen nicht von der männlichen Meinung abhängig sind.

Wie ich mich gebe, basiert nicht darauf anderen zu gefallen.
Ich bin auch nicht jemand der stundenlang im Bad steht und sich schminkt ... Ganz im Gegenteil. Einerseits geb ich mir nicht wirklich Mühe die Kunst der Schminke wirklich zu erlernen, auf der anderen Seite verurteile ich aber sicher keine Frau die das gerne macht und sich gerne einfach so zeigt wie sie will.
Es ist nicht schlimm die Schoko Seite hervorheben zu wollen.
Und nicht jeder Schritt und Entscheidung basiert auf "was denken sich Männer".

:respekt:, den " Einlauf " hast du schön verpackt.

Gerade unter den Jungen, in der "Generation Instagramm" wie man dazu sagen könnte, ist Selbstdarstellung in Form von Fotos ganz normal. Filter verwenden da sowohl die Frauen als auch die Männer.
Gut das ich kein Instagram Account besitze,mir fehlt die Körpergrösse und was soll ich schönes präsentieren??:up::up:Gefühle kann man fühlen aber nicht auf einem Bild sehen.:fies:

Zurück
Oben