Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Dito. Ein einziges Mal danebengegriffen: ein Mann, der sich als "groß" beschrieben hatte - er hatte ungefähr meine Größe (und auch Figur :D). Das hätte mich nicht gestört, aber daß der Dolm davor gelogen hat fand ich so lächerlich, da war nix mehr mit Date.
Da hast du Recht. Bei der Größe lügen kommt nicht gut, denn die ist Frauen sehr wichtig. Andererseits hat der Typ nichts falsch gemacht. Hätte er nicht "groß" geschrieben, wäre er einen Schritt vorher schon rausgefiltert worden. Gerade bei solchen Sachen muss man immer mit Tricks arbeiten.
Frauen wissen ja auch, dass Männer nicht so leicht ein Date bekommen, deshalb fahren sie oft gut mit dem uralten Profilfoto. Ist der Mann erst mal da (Investment) sind die Chancen für sie höher, dass er nicht gleich aufsteht und geht, wenn sie in Wahrheit nicht mehr so gut aussieht.
Die richtige Strategie ist für beide Geschlechter jene die funktioniert. Und Ehrlichkeit siegt im echten Leben fast nie.

Da hast du Recht. Bei der Größe lügen kommt nicht gut, denn die ist Frauen sehr wichtig. Andererseits hat der Typ nichts falsch gemacht. Hätte er nicht "groß" geschrieben, wäre er einen Schritt vorher schon rausgefiltert worden. Gerade bei solchen Sachen muss man immer mit Tricks arbeiten.
Frauen wissen ja auch, dass Männer nicht so leicht ein Date bekommen, deshalb fahren sie oft gut mit dem uralten Profilfoto. Ist der Mann erst mal da (Investment) sind die Chancen für sie höher, dass er nicht gleich aufsteht und geht, wenn sie in Wahrheit nicht mehr so gut aussieht.
Die richtige Strategie ist für beide Geschlechter jene die funktioniert. Und Ehrlichkeit siegt im echten Leben fast nie.

Wenn du dich schon auf einen meiner Beiträge beziehst um Blödsinn zu äußern, dann erwarte ich, daß du dir gefälligst so viel Mühe gibst, erst einmal zu recherchieren, ob deine Annahme korrekt ist. Bist du dazu nicht fähig, dann bist du ein verdammt lausiger Programmierer (meine bevorzugte Berufsgruppe übrigens, weitaus interessanter für mich als irgendwelche körperlichen Merkmale).

Ich habe dein Profil und deine beiden eröffneten Threads überflogen. Für dich gilt: sammle erst einmal alle verfügbaren Daten, die du brauchst über:

- Zielgruppe (Frauen, Alter von - bis)
- wichtige Eigenschaften der Zielgruppe wie Größe, Gewicht, ggf. Beruf, Kleidung leger oder elegant, sportlich usw.
- Suche wofür: verbindliche Beziehung, Freundschaft+, Fickschaft
- deine genaue Beschreibung: Alter, Größe, Gewicht, Körpertyp, Haare lang/kurz/nicht vorhanden, desgleichen Bart / Intimbereich rasiert / Körperbehaarung
- dein Kleidungsstil: leger, sportlich, elegant...
- dein Beruf: in Anstellung, freiberuflich, weitergehende Interessen

Dann erstell ein Organigramm und entwirf anhand der Daten eine aussagefähige Annonce, außerdem zwei ansprechende Fotos ohne Schwanz dazu.

Danach wäre ich evtl. bereit, mit dir über meine Vorliebe für große Männer zu diskutieren (bevor du zu grübeln anfängst: dies ist kein Signal meines Interesses an dir, mein Bedarf an Programmierern ist auf Lebenszeit gedeckt).

Lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe und stelle mir explizit eine Konkrete Frage und ich werde sie dir beantworten, und ich such dir Beweise die mit Quellen unterlegt sind im Internet raus zu meinen Behauptungen ! Nur damit du verstehst das ich nicht Hirngespinste verbreite sondern Tatsachen. Klar das das einfache Leute mit wenig Bildung wie du nicht so leicht verstehen, aber ich helfe dir gerne dabei.
Vielleicht stelel ich auch mal in den nächsten Monaten eine Liste zusammen mit allen Minuspunkten die Frauen allgemein so haben (es gibt aber wenige Ausnahmen :)
Du schwadronierst nur über die Schlechtigkeit der Frauen. Sehr ermüdend. Deine Abwertungen sagen mehr über dich, als über Frauen aus.

Und natürlich gehst du nicht darauf ein, was ich dir geschrieben habe, sondern wiederholst gebetsmühlenartig deinen Sermon und greifst sogar zur Bildungskeule.

SO führt man Diskussionen, gell.

:hahaha::hahaha::hahaha:

Das kostet mich einen Lacher! Glaubst du im Ernst das eine Frau auch nur annähernd interessiert und weiss wieviel Training, Ernährungsdiziplin und Zeitaufwand notwendig sind um so einen Körper zu haben? Das einzige was eine Frau dazu sagen wird ist: "na Gut, er hat halt Trainiert, darum sieht er so aus, da is nix dabei, wenn ich trainieren würd dann seh ich auch so aus".........und geht weiter! Eine Frau interessiert es einen scheiss ob sich ein Mann im Fitnesscenter abplagt und einen Waschbrettbauch hat oder einen Marathon unter 3h rennt. Er ist aber interessant wenn sich dadurch viele Frauen für ihn interessieren, dann kommen sie alle gleichzeitig aus ihren Löchern gekrochen....
Was genau willst du damit sagen? Gibts das auch in logisch?

- Eine Frau interessiert es einen scheiss ob sich ein Mann im Fitnesscenter abplagt
- Er ist aber interessant wenn sich dadurch viele Frauen für ihn interessieren, dann kommen sie alle gleichzeitig aus ihren Löchern gekrochen

:schulterzuck:

Lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe und stelle mir explizit eine Konkrete Frage und ich werde sie dir beantworten, und ich such dir Beweise die mit Quellen unterlegt sind im Internet raus zu meinen Behauptungen ! Nur damit du verstehst das ich nicht Hirngespinste verbreite sondern Tatsachen. Klar das das einfache Leute mit wenig Bildung wie du nicht so leicht verstehen, aber ich helfe dir gerne dabei.
Vielleicht stelel ich auch mal in den nächsten Monaten eine Liste zusammen mit allen Minuspunkten die Frauen allgemein so haben (es gibt aber wenige Ausnahmen :)
Ja bitte....mich würden die Beweise wirklich wahnsinnig interessieren....aber bitte fundierte Beweise, mit Quellenangaben und dazugehörigen Fallstudien.
Und nachdem du deine wertvolle Zeit ja ohnehin nicht mit Frauen verbringen kannst, wird das wohl schneller gehen. :)

Jedem menschen is doch was wichtig bei der partnerwahl.

ich verstehs zwar nicht wieso es so wichtig sein soll, dass der partner an kopf grösser als man selbst is aber gut :schulterzuck:

für mich käme z.b. nie jemand mit sprachfehler in frage. Das find ich so dermaßen abturnend.

Was ich mich frage is wieso so viele männer eine stirnglatze haben wenn doch eig wirklich von allen frauen immer gesagt wird, das wäre unglaublich unsexy. Mag sich mal ein mann mit stirnglatze dazu äussern? :lol:

Jedem menschen is doch was wichtig bei der partnerwahl.

ich verstehs zwar nicht wieso es so wichtig sein soll, dass der partner an kopf grösser als man selbst is aber gut :schulterzuck:

für mich käme z.b. nie jemand mit sprachfehler in frage. Das find ich so dermaßen abturnend.
Dann schau dich mal um...siest du irgendwo ein Paar wo die Frau einen Kopf grösser ist….ich nicht...weil der Mann immer grösser sein muss oder scheinen muss!!
Wieso ist jemand mit einem Sprachfehler nicht gut,gibt doch schlimmeres!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Mir wird hier auch oft der Mund verdreht!:vorsichtig::vorsichtig:

Das stimmt definitiv schonmal nicht. Ich kenne einige Paare, bei denen der Mann kleiner ist, bei einem Paar ist es tatsächlich sogar ca. eine Kopfgröße Unterschied.
Kenne um Ehrlich zu sein niemanden,lebe aber auch in einem anderen Land wo es wichtig ist das der Mann grösser ist oder zumindest mit absätzen wirkt!:verwirrt::verwirrt:

Aha und wir sind also nicht real?
In den letzten Tagen schreibe ich komische sachen weil ich mich schwer konzentriere und ich habe das Gefühl das die Tage stehen geblieben sind,auch wir kleinen Männer haben Gefühle,und auch uns darf es manchmall schwer beim Herzen sein!:herzen::herzen:
Ihr seit in der realität gut aufgestellt und ja ein Vorbild in Europa!!:winner::winner:

Nein. Meine Haare färbe ich nicht habe genug graue Haare ... Mir ist der Aufwand zu hoch da immer hinten dran zu sein ...

Wann magst endlich verstehen das du anscheinend Frauen nicht verstehst aber sehr wohl mit ganz vielen Vorurteilen rum läufst ?
Ach Kindchen, ich weiss sehr genau wie Frauen funktionieren. Und genau deshalb hab ich keine Lust mehr mich von euch gängeln zu lassen!

:haha: wo sind deine quellen für diese aussagen?
Die Quelle ist Lebenserfahrung! Ich kenne aktuell 3 Männer die trainieren, alle 3 unterscheiden sich stark vonenander, einer 1,75, die anderen beiden ü1,80, alle 3 durchtrainiert und super Body, mindestens durchschnittliches aussehen, alle arbeiten, der mit 1,75 hat einen Loser Job, die anderen beiden verdienen überdurchschnittlich. Alle 3 Rauchen nicht und saufen nicht. Alle 3 suchen eine feste Beziehung. Doch-oh Wunder, die können Bald ein Korbgeschäft eröffnen, so wenig Interesse haben Frauen an ihnen. Alle 3 bemühen sich um Frauen aber werden ständig abgewiesen. Was nützt ihnen da nun der Waschbrettbauch und die Mucis? Einen Scheissdreck nützt ihnen das!

Zurück
Oben