Da hast du Recht. Bei der Größe lügen kommt nicht gut, denn die ist Frauen sehr wichtig. Andererseits hat der Typ nichts falsch gemacht. Hätte er nicht "groß" geschrieben, wäre er einen Schritt vorher schon rausgefiltert worden. Gerade bei solchen Sachen muss man immer mit Tricks arbeiten.
Frauen wissen ja auch, dass Männer nicht so leicht ein Date bekommen, deshalb fahren sie oft gut mit dem uralten Profilfoto. Ist der Mann erst mal da (Investment) sind die Chancen für sie höher, dass er nicht gleich aufsteht und geht, wenn sie in Wahrheit nicht mehr so gut aussieht.
Die richtige Strategie ist für beide Geschlechter jene die funktioniert. Und Ehrlichkeit siegt im echten Leben fast nie.
Wenn du dich schon auf einen meiner Beiträge beziehst um Blödsinn zu äußern, dann erwarte ich, daß du dir gefälligst so viel Mühe gibst, erst einmal zu recherchieren, ob deine Annahme korrekt ist. Bist du dazu nicht fähig, dann bist du ein verdammt lausiger Programmierer (meine bevorzugte Berufsgruppe übrigens, weitaus interessanter für mich als irgendwelche körperlichen Merkmale).
Ich habe dein Profil und deine beiden eröffneten Threads überflogen. Für dich gilt: sammle erst einmal alle verfügbaren Daten, die du brauchst über:
- Zielgruppe (Frauen, Alter von - bis)
- wichtige Eigenschaften der Zielgruppe wie Größe, Gewicht, ggf. Beruf, Kleidung leger oder elegant, sportlich usw.
- Suche wofür: verbindliche Beziehung, Freundschaft+, Fickschaft
- deine genaue Beschreibung: Alter, Größe, Gewicht, Körpertyp, Haare lang/kurz/nicht vorhanden, desgleichen Bart / Intimbereich rasiert / Körperbehaarung
- dein Kleidungsstil: leger, sportlich, elegant...
- dein Beruf: in Anstellung, freiberuflich, weitergehende Interessen
Dann erstell ein Organigramm und entwirf anhand der Daten eine aussagefähige Annonce, außerdem zwei ansprechende Fotos ohne Schwanz dazu.
Danach wäre ich evtl. bereit, mit dir über meine Vorliebe für große Männer zu diskutieren (bevor du zu grübeln anfängst: dies ist kein Signal meines Interesses an dir, mein Bedarf an Programmierern ist auf Lebenszeit gedeckt).