Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Da hast du Recht. Bei der Größe lügen kommt nicht gut, denn die ist Frauen sehr wichtig. Andererseits hat der Typ nichts falsch gemacht. Hätte er nicht "groß" geschrieben, wäre er einen Schritt vorher schon rausgefiltert worden. Gerade bei solchen Sachen muss man immer mit Tricks arbeiten.
Frauen wissen ja auch, dass Männer nicht so leicht ein Date bekommen, deshalb fahren sie oft gut mit dem uralten Profilfoto. Ist der Mann erst mal da (Investment) sind die Chancen für sie höher, dass er nicht gleich aufsteht und geht, wenn sie in Wahrheit nicht mehr so gut aussieht.
Die richtige Strategie ist für beide Geschlechter jene die funktioniert. Und Ehrlichkeit siegt im echten Leben fast nie.
...aber Beziehung wird da unter solchen Vorrausetzungen sicher keine zu Stande kommen....Als Mann fühlt man sich da einfach verarscht, man plaudert dann etwas bis der Cafe leer ist und entfernt sich dann .....

Du schwadronierst nur über die Schlechtigkeit der Frauen. Sehr ermüdend. Deine Abwertungen sagen mehr über dich, als über Frauen aus.

Und natürlich gehst du nicht darauf ein, was ich dir geschrieben habe, sondern wiederholst gebetsmühlenartig deinen Sermon und greifst sogar zur Bildungskeule.

SO führt man Diskussionen, gell.

:hahaha::hahaha::hahaha:
Wenn du mir explizit eine Frage zu einer Behauptung von mir stellst dann werde ich versuchen sie zu beantworten!

Da hast du Recht. Bei der Größe lügen kommt nicht gut, denn die ist Frauen sehr wichtig. Andererseits hat der Typ nichts falsch gemacht. Hätte er nicht "groß" geschrieben, wäre er einen Schritt vorher schon rausgefiltert worden. Gerade bei solchen Sachen muss man immer mit Tricks arbeiten.
Frauen wissen ja auch, dass Männer nicht so leicht ein Date bekommen, deshalb fahren sie oft gut mit dem uralten Profilfoto. Ist der Mann erst mal da (Investment) sind die Chancen für sie höher, dass er nicht gleich aufsteht und geht, wenn sie in Wahrheit nicht mehr so gut aussieht.
Die richtige Strategie ist für beide Geschlechter jene die funktioniert. Und Ehrlichkeit siegt im echten Leben fast nie.

Wie dämlich ist das denn, sich ein Treffen unter vortäuschen von falschen Tatsachen zu erschleichen? Was hat das für einen Sinn? o_O
Wenn mir jemand erzählt, er ist 1,90 groß und dann kommt ein 1,60 Manderl zum Treffen glaubst du ja nicht ernsthaft, dass ich da auch nur noch irgendwie Interesse habe (und das nicht aufgrund seiner Größe)? :verwirrt:

Was genau willst du damit sagen? Gibts das auch in logisch?

- Eine Frau interessiert es einen scheiss ob sich ein Mann im Fitnesscenter abplagt
- Er ist aber interessant wenn sich dadurch viele Frauen für ihn interessieren, dann kommen sie alle gleichzeitig aus ihren Löchern gekrochen

:schulterzuck:
War klar das du das nicht verstehst. Wenn man es nicht haarklein aufschreibt ist es für euch zu schwer?
Ich meinte-wenn jemand durch sein Training seinen Marktwert erhöht, zb. Shows macht, seinen Körper präsentiert, sich Gut in Szene setzt und dadurch lokal bekanntheit erlangt, dan ist er für eine Frau interessant, weil er seinen Status gesteigert hat. Für Frauen ist der Status eines Mannes enorm wichtig, es macht ihn attraktiv. Besonders wenn er viele Frauen hat die sich für ihn näher interessieren, das zieht einen Frau enorm an. Wenn jetzt zb. sein Zwillingsbruder gleich hatrt trainiert, aber sonst nix dergleichen tut, keine Frau kennt ihn, dann ist sein Status niedrig und Frauen meiden ihn deshalb und auch weil sich sonst keine Frau für ihn interessiert will ihn keine. Keine Frau will den Trostpreis! Und das obwohl er gleich aussieht wie sein Zwillingsbruder dem sie die Tür einrennen. Natürlich kommt jetzt wieder so ein Spatzenhirn aus ihrem Loch gekrochen und behauptet das das alles Blödsinn ist ich ein Scheiss behaupte. Kümmert mich aber nicht weiter......Seht selbst wie ihr mit eurem Leben zurecht kommt...

Wie dämlich ist das denn, sich ein Treffen unter vortäuschen von falschen Tatsachen zu erschleichen? Was hat das für einen Sinn? o_O
Wenn mir jemand erzählt, er ist 1,90 groß und dann kommt ein 1,60 Manderl zum Treffen glaubst du ja nicht ernsthaft, dass ich da auch nur noch irgendwie Interesse habe (und das nicht aufgrund seiner Größe)? :verwirrt:
Da muss ich dir sogar mal Recht geben. Das ist das gleiche in grün wenn eine schreiben würde im Profil sie wär eine zierliche Elfe mit 45kg und dann steht eine Wuchtbrumme mit 145kg da......ups

Und Ehrlichkeit siegt im echten Leben fast nie.
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Gerade in Beziehungsdingen war Ehrlichkeit die letzten 6 Jahre der Weg zum Erfolg für mich. Lügen waren davor, im Gegensatz dazu, der Weg in die totale Selbstvernichtung.

Andererseits hat der Typ nichts falsch gemacht. Hätte er nicht "groß" geschrieben, wäre er einen Schritt vorher schon rausgefiltert worden.
Hast du gelesen was @Mitglied #539268 geschrieben hat?
Das hätte mich nicht gestört, aber daß der Dolm davor gelogen hat fand ich so lächerlich
... zumindest sie betreffend hätte es scheinbar nicht gestört :roll:
Ach Kindchen, ich weiss sehr genau wie Frauen funktionieren. Und genau deshalb hab ich keine Lust mehr mich von euch gängeln zu lassen!
Ich bin relativ jung mit meinen 29 Jahren... aber trotzdem würde ich behaupten weiter als du: Ich weiß wie MENSCHEN funktionieren. Unabhängig vom Geschlecht. Und bezüglich dieses Themas weiß ich mit ziemlicher Sicherheit dass Größe nicht der entscheidende Faktor ist warum sich Frauen für manche Männer interessieren und für andere nicht.

...aber vielleicht ist das auch nur dumme Überheblichkeit von einem 1,92m Typen. Und vielleicht hab ich auch nur eine Beziehung wegen dieser Größe.
Auf der anderen Seite weiß ich eben um meine Stärken UND Schwächen (von denen es auch mehr als genug gibt) und ich würd sagen dass es nicht an der Größe oder am Körper liegt.

War klar das du das nicht verstehst. Wenn man es nicht haarklein aufschreibt ist es für euch zu schwer?
Ich meinte-wenn jemand durch sein Training seinen Marktwert erhöht, zb. Shows macht, seinen Körper präsentiert, sich Gut in Szene setzt und dadurch lokal bekanntheit erlangt, dan ist er für eine Frau interessant, weil er seinen Status gesteigert hat. Für Frauen ist der Status eines Mannes enorm wichtig, es macht ihn attraktiv. Besonders wenn er viele Frauen hat die sich für ihn näher interessieren, das zieht einen Frau enorm an. Wenn jetzt zb. sein Zwillingsbruder gleich hatrt trainiert, aber sonst nix dergleichen tut, keine Frau kennt ihn, dann ist sein Status niedrig und Frauen meiden ihn deshalb und auch weil sich sonst keine Frau für ihn interessiert will ihn keine. Keine Frau will den Trostpreis! Und das obwohl er gleich aussieht wie sein Zwillingsbruder dem sie die Tür einrennen. Natürlich kommt jetzt wieder so ein Spatzenhirn aus ihrem Loch gekrochen und behauptet das das alles Blödsinn ist ich ein Scheiss behaupte. Kümmert mich aber nicht weiter......Seht selbst wie ihr mit eurem Leben zurecht kommt...

Nein. Wenn ein Mann viele "Interessentinnen" hat, interessiert er mich nicht. Denn warum sollte ich die Eine unter vielen sein? Selbst wenn er mich erhören würde- bei der ersten Schwierigkeit ist der weg, denn es gibt ja noch genug andere.
Fitnessstudio`? Was soll ich mit einem Mann, der mehr Zeit im Studio verbringt, als bei mir? Wenn er Ausdauer trainieren will, ist bei mir im Garten genug zu tun.

Und ich setzte nach wie vor auf Männer, mit denen ich mich unterhalten kann. Die mir nicht langweilig werden. Aber gut, bin ja auch erst seit 20 Jahren verheiratet. Geht sicher besser....
Achja. Mein erster Mann war schön. Wirklich. Ich hab ihn auf Ratschlag (Druck trifft es besser- Anfang 90er) meiner Eltern, meiner Freunde etc geheiratet. Beruflich war er auch erfolgreich- Manager bei einem recht großem Konzern. Nur- ich hab mich mit ihm so gelangweilt. Kein Humor, kein Allgemeinwissen...
Nunja. Töchterlein hat wenigstens sein gutes Aussehen geerbt.

Ach Kindchen, ich weiss sehr genau wie Frauen funktionieren. Und genau deshalb hab ich keine Lust mehr mich von euch gängeln zu lassen!

Ach das ich mit knapp 40 Kindchen genannt werde ... Schön :) Wie sagt man so schön : jung geblieben

Du kannst mich beschimpfen, beleidigen blöd von der Seite anmachen und es juckt mich alles nicht.
Ich lass mich nicht "gängeln" ;)

Eine Frau interessiert es einen scheiss ob sich ein Mann im Fitnesscenter abplagt und einen Waschbrettbauch hat oder einen Marathon unter 3h rennt.

Warum sollte das auch eine Frau interessieren? Männer laufen den Marathon ja nicht um Frauen zu gefallen. Mir ist es übrigens auch völlig egal, wie sehr sich das Bunny für ihren Knacharsch im Gym abplagt....Hauptsache sie hat einen Knacharsch. :D

.Seht selbst wie ihr mit eurem Leben zurecht kommt...
Das Leben... ja da müssen wir schon genau drauf schauen, dass wir damit zurecht kommen denn manchmal fühlt es sich so an: LIFE IS A BITCH.
Bist du in deinem Leben vornehmlich von Frauen verarscht worden?
Irgendwo hast geschrieben, du bist nur noch zur Unterhaltung hier. Ja, das scheint dir gelungen zu sein. Du ziehst die Aufmerksamkeit einiger geduldiger User hier seit vielen Seiten auf dich:respekt:.

Ein harter Mann. So unnachgiebig, überzeugt von seinen Ansichten. Was sind denn Ansichten, Haltungen? Nichts weiter als Erlebnisse, die wir in der Vergangenheit gemacht haben. Wie lange soll darauf gebaut werden? Sind wir dann für Neues offen, dass sich ebenso in unserem Leben zeigt...

Eine Frau wird dein Herz schwer erreichen, mit diesem "Schutzwall", den du dir errichtet hast um dein eigenes Herz.
Aber wahrscheinlich ist das nicht dein Bestreben...

Um zum Thema noch was beizutragen: bei mir war nie die Körpergröße ausschlaggebend, ob mir ein Mann gefällt. Es waren immer seine Augen. Keine Ahnung warum das bei mir so ist. :schulterzuck:
Wird den Augen eines Menschen nicht nachgesagt, dass sie der Spiegel zur Seele seien...

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke, MEIN Leben ist wunderbar! Ist halt blöd, dass ich im Moment nicht zum Heilmasseur kann - darunter leide ich wirklich. :smuggrin:

Jung geblieben sowohl körperlich als auch geistig,einige Männer sprechen ja blöde Sprüche über dies und das,weiss nicht ob du meine Kommentare genau verfolgst...aber gehöre ich auch zu dieser Gruppe??

Warum fragst du eigentlich ständig ob du das und das bist, ob du da und da dazugehörst und ob das und das auf dich zutrifft? Hast du kein eigenes Bild über dich selbst?

Zurück
Oben