Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich bin nicht verbittert, ich bin nur nicht mehr gewillt die ständigen Gängeleien von Frauen hinzunehmen. Und da ich nun mit mitte 50 sehr genau weiss wie eine Frau funktioniert-nämlich nicht so wie ein Mann es sich wünscht und erwartet, dann hab ich eben keine Toleranz mehr. Entweder ehrlich und gerade oder die können sich schleichen!
Na dann bleibst halt allein. Is ja ok aber red nicht immer so über frauen.

Niemand verliebt sich wegen nur einer sache. Es muss doch alles stimmen.

Wie wichtig was ist wird man nicht beeinflussen können. Gefühle sind nicht erklärbar. Ich könnt mich jedenfalls in niemanden verlieben der mir optisch garnicht zusagt.

Genau deshalb sind so viele Frauen Single, haben -zig Bewerber, aber keiner davon Brauchbar, weil, U1,80, Schwanz zu klein, Haare zu kurz/lang/nicht vorhanden/Farbe passt nicht, Waschbärbauch, Vorlieben passen nicht, zu Blad, zu dünn, falsches Sternzeichen, mal verdient er zu wenig, ein andermal zu viel, mal ist es Gut das er Single ist, einandermal ist das ein no go, dann ist es wieder das Bauchgefühl, dann ist er Veganer etc...dann zu kleiner Freiundeskreis, ein andermal zu grosser, dann zu viele Freundinnen, dann wieder zu wenig,....ja bitte, was denn nun, man kommt sich ja vor wie in einem Irrenhaus!

Na dann bleibst halt allein. Is ja ok aber red nicht immer so über frauen.

Ja dann bleib ich lieber allein und das meine ich auch so! Immer noch besser als da noch länger unter solchen Vorrausetzungen mitzuspielen! Ich sag mal das das Internet den Frauen das Gehirn etwas durcheinandergebracht hat, die glauben jetz alle weil sie zig Zuschriften am Tag haben das sie so Gut sind....sehn vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Ein Mann zb. hört auf mit der Suche wenn er eine Interessante Frau kennengelernt hat und ein Date ausgemacht hat mit ihr. Ein Frau hört eben nicht auf, die Kriegt den Hals nicht voll und chattet munter weiter-könnte ja ein anderer noch besser sein, sie könnte ja was versäumen-und das obwohl sie noch nichtmal ihr Date getroffen hat, geschweige ihm eine Chance gelassen hat. Sie hat ihm nur seine Zeit gestohlen.....

Niemand verliebt sich wegen nur einer sache. Es muss doch alles stimmen.

Wie wichtig was ist wird man nicht beeinflussen können. Gefühle sind nicht erklärbar. Ich könnt mich jedenfalls in niemanden verlieben der mir optisch garnicht zusagt.
Du bist soooo unglaublich oberflächlich! Aber ok, ich bin auch so :cry: Wenn mir ein Mann nicht optisch zusagt, dann könnte ich mich auch nicht in ihn verlieben.

Im Gegensatz zu uns oberflächlichen Weibern, verlieben sich die armen Männer:liebe: natürlich hauptsächlich in den Charakter einer Frau. Deswegen beschweren sich ja immer die ganzen Tussis über die fehlende Aufmerksamkeit, weil alle Männer den hässlichen Entleins die Türe einrennen.

Du bist soooo unglaublich oberflächlich! Aber ok, ich bin auch so :cry: Wenn mir ein Mann nicht optisch zusagt, dann könnte ich mich auch nicht in ihn verlieben.

Im Gegensatz zu uns oberflächlichen Weibern, verlieben sich die armen Männer:liebe: natürlich hauptsächlich in den Charakter einer Frau. Deswegen beschweren sich ja immer die ganzen Tussis über die fehlende Aufmerksamkeit, weil alle Männer den hässlichen Entleins die Türe einrennen.
Was soll ich sagen- er meint, das Internet hätte uns das Hirn vernebelt- dabei war ich vorher schon so toll:D

Es ist so das Frauen Generell einer Liga ober ihnen suchen. Männer suchen in ihrer Liga oder sogar 1 Liga darunter. Oft ist es aber so das Frauen eine Verzerrte Selbstwahrnehmung haben....oft verursacht durch 100e Sexanfragen im Internet....

Es ist so das Frauen Generell einer Liga ober ihnen suchen. Männer suchen in ihrer Liga oder sogar 1 Liga darunter. Oft ist es aber so das Frauen eine Verzerrte Selbstwahrnehmung haben....oft verursacht durch 100e Sexanfragen im Internet....
Passt schon - komm - erzähl uns noch ein paar von deinen tollen Ideen. Du erinnerst ein bisschen an Rumpelstilzchen, so wie du hier rumhüpfst und schimpfst...:lol:

vielleicht wirst auch du eines Tages dahinterkommen...
du hast es aber schon begriffen, dass ich keine frauen suche?

ned amal mit buffalos und glockenhosen hab ich mich ende der 90er gross drum bemühen müssen ... aber ich weiss eh, lag an meinen 180cm (und weil ich a mopperl hatte, das nach verbranntem 2takter öl gestunken hat) ... :rolleyes:

Ich war schon vor meiner Anmeldung hier überheblich, weil in RL gibt es nicht weniger Sexanfragen. Dann noch die lästigen Komplimente, Dates, etc. *brrrr*

Zurück
Oben