Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Das ist ein guter Ratschlag, der auch schon von @Mitglied #539268 hier erwähnt wurde. Mach das doch mal.

Ein Coach könnte dich professionell von Angesicht zu Angesicht beraten, wohingegen wir nur aus der Ferne schreiben.

Ich werde es mir vormerken. Falls ich in der Zukunft wieder mal auf die Idee kommen sollte es wieder zu versuchen.

Allerdings schreiben ja ständig wieder Leute dass sowieso alles das man versucht/anders macht etc. ja eh völlig wertlos ist weil man ja dann wieder nicht man selbst und unauthentisch ist was die Frauen ja sofort spüren und so weiter.
Ziemlich widersprüchlich alles.

Southpark hat die OJ Simpson Sache verarscht :)

Das war meine Vermutung. Ich kenn halt die OJ Simpson Sache aber Southpark nicht. :)

Ich werde es mir vormerken. Falls ich in der Zukunft wieder mal auf die Idee kommen sollte es wieder zu versuchen.

Allerdings schreiben ja ständig wieder Leute dass sowieso alles das man versucht/anders macht etc. ja eh völlig wertlos ist weil man ja dann wieder nicht man selbst und unauthentisch ist was die Frauen ja sofort spüren und so weiter.
Ziemlich widersprüchlich alles.

Um eine doofe Floskel zu nennen: das Leben selbst ist ein Widerspruch ;)

Aber so gesehen geht's darum dein "ich" zu erkennen dich so zu nehmen wie du bist. Davon abzusehen welche Nachteile deine Größe mit sich bringt.
Deine Gedanken und dein tun auf die Schoko Seite zu lenken und sich bewusst machen ich bin mehr Wert als die einzelnen Bausteine ich bin ein komplett Paket.

Hilft das ?

Du bist soooo unglaublich oberflächlich! Aber ok, ich bin auch so :cry: Wenn mir ein Mann nicht optisch zusagt, dann könnte ich mich auch nicht in ihn verlieben.

Im Gegensatz zu uns oberflächlichen Weibern, verlieben sich die armen Männer:liebe: natürlich hauptsächlich in den Charakter einer Frau. Deswegen beschweren sich ja immer die ganzen Tussis über die fehlende Aufmerksamkeit, weil alle Männer den hässlichen Entleins die Türe einrennen.
Tragisch :D

das kannst du ja gar nicht?
du empfindest dich zu klein und zu "unschön", und das wirst du auch ausstrahlen.
von deinem inneren selbst wird man erst dann was mitkriegen, wenn mann dir oft genug versichert hat, dass man dich schön findet, und eh auf kleinere männer steht ...
dann, wirst du auflockern, und deine "schutzwände" runterfahren ... und davor, sieht man nur, was du verkrampft versuchst "wett zu machen" ... was, in der regel, nicht attraktiv rüberkommt.

Ich finde es ziemlich abenteurlich mir vorzuwerfen ich könnte nicht "ich selbst sein" und wie du das rationalisiern willst. Es ist wirklich erstaunlich was für eine Vielfalt von Unterstellungen euch einfälllt was ich nicht alles komplett falsch mache, wie ich mich verhalte, denke, fühle etc.
Wo nimmst du das her dass ich nicht locker bin, Schutzwände habe und verkrampft versuche etwas wett zu machen? Nur weil ich eine Meinung darüber habe was die Ursache dafür ist dass ich keinen Erfolg bei Frauen habe?

Außerdem kann ich offensichtlich noch 357 mal schreiben dass ich den Großteil meinen Erwachsenenlebens die völlig gegenteilige Einstellung hatte und nicht der Meinung war dass Größe oder Aussehen recht viel Rolle spielen würde. Ich war die längste Zeit völllig unbekümmert was das angeht und hab nicht mal dran gedacht.
Erst nach vielen Jahren ist mir nach und nach klar geworden dass Welt doch nicht so sehr nach dem schönen Wunschmantra von "nur die inneren Werte zählen" funktioniert.
Aber das nehmt ihr ja alle niemals wahr und ignoriert es konsequent.

siehst es doch eh?
wieviele frauen haben dir hier schon gesagt, dass sie weder deine grösse, noch dein gesicht, kennen brauchen, um bereits ein gefühl von "na der is nix" zu haben?

das wird face to face ned anders sein (im gegenteil, da wirst vermutlich gar ned den mund aufmachen brauchen, und es bereits "ausstrahlen").

beauty starts within you ... der satz "schönheit liegt im auge des betrachters" wird halt leider meistens missverstanden ;)

Es ist mir absolut bewusst und war mir auch vorher bewusst dass man sich hier anscheinnd am besten als Obercasanovasuperheld hinstellen sollte. Wer unironisch negatives über sich selbst sagt ist sofort als kompletter Loser abgestempelt. Es ist mir halt inzwischen egal.

nein.
du sollst dir ja voreingenommenheit etc wegcoachen lassen (also zu "dir selbst" finden).

wenn du es ohne coach auch schaffst, umso besser :)
aber "buhu ich bin zu klein, keine mag mich" ist nicht du selbst sein, sondern auf eine (vermeintliche) allgemeinmeinung zu hören ;)

Ich bin mir selbst nicht voreingenommen. Und genauso bin ich selbst. Was hat das mit meiner Meinung zu tun dass Frauen große Männern deutlich bevorzugen, schönere Männer bevorzugen etc? Wieso kann man nicht einen Meinung haben die nicht deiner entspricht und trotzdem man selbst sein?

Mich würde wirklich eines interessieren. Wie stellst du dir vor dass sich meine Ansicht ganz konkret auswirkt wenn ich z.B. mit einer Frau spreche? Denkst du spreche eine Frau an und sage "Hallo ich bin klein und schirch, willst du trotzdem mit mir reden/tanzen/was trinken/schmusen/ficken ?"
Ich rede ganz normal mit und werde logischerweise nicht meine Defizite (potenzielle aus ihrer Sicht) in den Vordergrund rücken oder? Und ich versuche auch nicht krampfhaft etwas wett zu machen oder sowas.

Niemand verliebt sich wegen nur einer sache. Es muss doch alles stimmen.

Wie wichtig was ist wird man nicht beeinflussen können. Gefühle sind nicht erklärbar. Ich könnt mich jedenfalls in niemanden verlieben der mir optisch garnicht zusagt.

Du bist soooo unglaublich oberflächlich! Aber ok, ich bin auch so :cry: Wenn mir ein Mann nicht optisch zusagt, dann könnte ich mich auch nicht in ihn verlieben.

Im Gegensatz zu uns oberflächlichen Weibern, verlieben sich die armen Männer:liebe: natürlich hauptsächlich in den Charakter einer Frau. Deswegen beschweren sich ja immer die ganzen Tussis über die fehlende Aufmerksamkeit, weil alle Männer den hässlichen Entleins die Türe einrennen.

Liebe Damen? Was ist wenn er charmant, selbstbewusst, humorvoll, usw. ist? All die tollen Eigenschaften hat die so attraktiv machen?

Er muss euch optisch zusagen? Das stehen ziemlich im Gegensatz zum Grundtenor der Aussagen in diesem Thread dass doch nur diese Eigenschaften wichtig sind und das Aussehen doch egal ist. :D;)

Männer sind da nicht nennenswert anders als Frauen meiner Meinung nach.

Liebe Damen? Was ist wenn er charmant, selbstbewusst, humorvoll, usw. ist? All die tollen Eigenschaften hat die so attraktiv machen?

Er muss euch optisch zusagen? Das stehen ziemlich im Gegensatz zum Grundtenor der Aussagen in diesem Thread dass doch nur diese Eigenschaften wichtig sind und das Aussehen doch egal ist. :D;)

Männer sind da nicht nennenswert anders als Frauen meiner Meinung nach.
Ich hab niemals gesagt, dass die optik egal is. Niemals und das weisst du!

wenn ich jemanden garnicht attraktiv find is mir doch egal was für einen charakter der hat.

Ich hab niemals gesagt, dass die optik egal is. Niemals und das weisst du!

Du nicht vielleicht. Die meisten Leute in diesem Thread möchten es halt so darstellen dass neben den ganzen klasse Eigenschaften das Aussehen praktisch keine Rolle spielt.

Ich habe deine Aussage nur herangezogen um einen Kontrast zu zeigen.

wenn ich jemanden garnicht attraktiv find is mir doch egal was für einen charakter der hat.

Genaus DAS ist meine Kernaussage! Die meisten anderen argumentieren dagegen und akzeptieren nicht dass das der Fall ist.

Du nicht vielleicht. Die meisten Leute in diesem Thread möchten es halt so darstellen dass neben den ganzen klasse Eigenschaften das Aussehen praktisch keine Rolle spielt.

Ich habe deine Aussage nur herangezogen um einen Kontrast zu zeigen.

Genaus DAS ist meine Kernaussage! Die meisten anderen argumentieren dagegen und akzeptieren nicht dass das der Fall ist.
Gibt sicher menschen denen die optik egal is. 95% der leute aber sicher nicht ^^

Wir sind uns in de Punkt einig. Die meisten anderen eben nicht.
Ich hab das hier nicht 1x gelesen, dass die optik egal wäre. Jemand den ich schirch find werd ich nie schön finden. Jemand der mir vl nicht sofort ins aug gestochen ist oder den ich jetzt nicht so besonders find, kann durch tolle innere werte aber verdammt viel rausholen.

So ist das gemeint. Magst nicht verstehen ge?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

war a feiner Kerl der Lugi ;)

So:

...selbsterklärend!

Wer bist denn DU?
Bist du “hard to get“? Vermutlich eher nicht... du scheinst dir eine Frau im Leben zu wünschen.
Bist du ein harter Partytiger? Bist du ein Gentlemen? Bist du frech?

Wenn du irgendwelche Techniken und Tricks ausprobierst ist das das Gegenteil von authentisch. Frauen bemerken das. Und du kannst und willst das nicht permanent durchziehen.

Ich würde sagen ich bin in erster Linie Gentleman, nett, höflich etc.
Aber ich bin doch nicht eindimensional? Manchmal hab ich halt einfach grad Lust drauf beim feiern "die Sau raus zu lassen" und bin in dem Moment halt ein Partytiger. Das bin trotzdem ICH. Wenn es mir grad reinpasst kann ich auch mal frech werden, oder offensiv, was auch immer. Das ist halt von der Stimmung abhängig und von diversen Umständen. Das bin trotzdem ICH.
Außerdem bin ich ja auch nicht über die Jahre hinweg immer gleichbleibend. Man verändert sich ja auch mit der Zeit oder, mehr oder weniger das seid dahingestellt.

Wenn ich Technicken oder sowas sage dann ist das relativ banal. Gewisse Sachen die man halt ausprobiert. Mal etwas mehr frech sein als üblich. Diesen oder jene Flirtspruch oder sowas. Einfach ein bisschen was anderes einstreuen. Deswegen bin ich doch nicht gleich komplett anders und nicht authentisch?

Ihr sagt immer es liegt alles an meinem Charm den ich ja nicht habe etc. Man muss einen andere Einstellung haben und sich dann natürlich anders verhalten sonst wär es ja kein Unterschied. Aber alles das anders macht oder gemacht ist dann wieder nicht authentisch?

Und es ist auch relativ egal was ich da schreibe wer ICH bin.
Schreibe ich Gentleman wirst du bzw. werdet ihr sagen, ja klar du bist zu brav, zu nett etc. du musst ein Mann sein und offensiv rangehen ihr zeigen was du willst selbstbewusst usw.
Schreibe ich dass ich frech und offensiv bin werdet ihr sagen, ja klar du bist viel zu aufdringlich ist eh klar, darum kriegst du keine, die Frauen sehen sofort was du willst, du musst es gelassener angehen und darfst nicht so zeigen worauf du aus bist etc.
Schreib ich das ich ausgelassen feiere, ja ist ja klar du führst dich deppad auf un dbenimmst dich daneben, das will natürlich keine Frau, du machst dich zum Affen, etc.

usw usw.
Was ich auch schreibe ihr werdet immer einen Grund parat haben warum alles was ich mache offensichtlich falsch ist und natürlich nichts werden kann.

Ihr sagt immer es liegt alles an meinem Charm den ich ja nicht habe etc. Man muss einen andere Einstellung haben und sich dann natürlich anders verhalten sonst wär es ja kein Unterschied. Aber alles das anders macht oder gemacht ist dann wieder nicht authentisch?

Wenn ich deine Checks lese, dann scheint's daran ja nicht zu liegen.

Wenn du dich traust, die Grenzen wieder offen sind und ich mal in Wien bin, dann treffen wir uns. Keine Sorge, ich hege keine Adoptionswünsche und ich verspreche, meine Pfoten bei mir zu behalten. :D

Ich werde mit dir babbeln und dir dann sagen, wie du wirkst. Ich bin kein Honig-um-den-Bart-Schmierer, du kannst davon ausgehen daß du von mir ehrliche Rückmeldung bekommst. Der Kaffee geht auf dich.

Deal?

Es ist so das Frauen Generell einer Liga ober ihnen suchen. Männer suchen in ihrer Liga oder sogar 1 Liga darunter. Oft ist es aber so das Frauen eine Verzerrte Selbstwahrnehmung haben....oft verursacht durch 100e Sexanfragen im Internet....
Du scheinst ein grosser Fussball Fan zu sein,wo du schon über Ligen schreibst,mach die Männer nicht so runter:keiner will absteigen...weder Mann noch ein Klub...den dan ist das ansehen kaputt und das Image angeschlagen!!:down::down::down:

Außerdem bin ich ja auch nicht über die Jahre hinweg immer gleichbleibend. Man verändert sich ja auch mit der Zeit oder, mehr oder weniger das seid dahingestellt.
Das ist ein sehr reales, sehr allgemeines (alle betreffendes) und sehr wahres Problem... für Beziehungen wenn sie einmal bestehen. In erster Linie aber mal nicht fürs Finden einer Beziehung würd ich meinen. Dafür wird bei den meisten der Ist-Zustand und die Zukunftsaussicht oder Zukunftspläne in Betracht gezogen.

usw usw.
Was ich auch schreibe ihr werdet immer einen Grund parat haben warum alles was ich mache offensichtlich falsch ist und natürlich nichts werden kann.
Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken ob wir damit Recht haben könnten :schulterzuck:. Weil vermutlich liegt es an dir. Und nicht an deiner Körpergröße. Das ist wohl die Kernessenz von dem was uA dir Leute in diesem Thread erklären wollen.
...der alte Witz mit der Autobahn und dem Geisterfahrer der die Radiomeldung hört und sich denkt "Einer? Hunderte!!!"

Andere kleine, hässliche, dicke, arme oder irgendwie unattraktive Menschen haben alle Beziehungen. Man mag fast sagen dass so gut wie JEDER in irgendeiner Form Schwächen hat oder unattraktive Eigenschaften. Und trotzdem finden die meisten Menschen Beziehungen und Frauen. Oder zumindest sehr sehr viele. Vermutlich ist nicht jeder der 6Pack tragende Bankmanager oder Rapstar und kann sich aus Groopies oder auf Datingapps eine von Dutzenden aussuchen. Aber Beziehungen finden die meisten Menschen.

Wenn es dir da so schwer fällt oder gar unmöglich erscheint... dann liegt das vermutlich auch an dir. Und damit mein ich sicher nicht die Körpergröße oder das Gesicht. Richtig schlimme Hackfressen finden Beziehungen. So schlimm kann ich es mir bei dir einfach nicht vorstellen.

Und es ist auch relativ egal was ich da schreibe wer ICH bin.
Schreibe ich Gentleman wirst du bzw. werdet ihr sagen, ja klar du bist zu brav, zu nett etc. du musst ein Mann sein und offensiv rangehen ihr zeigen was du willst selbstbewusst usw.
Schreibe ich dass ich frech und offensiv bin werdet ihr sagen, ja klar du bist viel zu aufdringlich ist eh klar, darum kriegst du keine, die Frauen sehen sofort was du willst, du musst es gelassener angehen und darfst nicht so zeigen worauf du aus bist etc.
Schreib ich das ich ausgelassen feiere, ja ist ja klar du führst dich deppad auf un dbenimmst dich daneben, das will natürlich keine Frau, du machst dich zum Affen, etc.
Nein schreibe ich nicht. Du solltest du selbst sein und dann dementsprechend dein "Jagdgebiet" finden oder aussuchen. Und deinem Typ und Stärken entsprechend Frauen suchen und kennen lernen.
Das Größe zB ein Kriterium ist nach dem viele auf Datingplattformen ausgeschlossen werden stell ich mal nicht in Frage. Ok! Datingapps und Paarship sind raus.

Sind sie für mich übrigens auch. Meine große Schwäche ist die Finanzsituation. Aber ich kenn meine Jagdgebiete wo ich glänzen kann trotz all meiner Seltsamkeit oder gerade DESWEGEN. Für mich sind das primär: Das EF, Selbsthilfegruppen und buddhistische Zentren, Meditationsgruppen uÄ. Alles Orte wo ich schon sehr erfolgreich Frauen kennen gelernt hab. Für Beziehungen, F+ oder einfach nur Freundschaften.
Und weil ich das was ich bin mit Stolz bin wurde ich immer und immer wieder abgelehnt von Frauen die sich Einladungen zum Essen oder einen stabilen, finanziellen Hintergrund erwartet hätten. Auf der anderen Seite hab ich so auch verschiedenste Frauen gefunden denen meine Schwächen scheißegal waren und die halt teilweise mich zum Essen eingeladen haben auf ersten Dates.

Zurück
Oben