Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Warum fragst du eigentlich ständig ob du das und das bist, ob du da und da dazugehörst und ob das und das auf dich zutrifft? Hast du kein eigenes Bild über dich selbst?

Warum nicht ? Lieber jemand sein der sein Auftritt ein wenig hinterfragt, als jemand der meint die weibliche Seite der Menschheit komplett durchschauen zu können und noch dazu daneben liegt ;)

Die Quelle ist Lebenserfahrung! Ich kenne aktuell 3 Männer die trainieren, alle 3 unterscheiden sich stark vonenander, einer 1,75, die anderen beiden ü1,80, alle 3 durchtrainiert und super Body, mindestens durchschnittliches aussehen, alle arbeiten, der mit 1,75 hat einen Loser Job, die anderen beiden verdienen überdurchschnittlich. Alle 3 Rauchen nicht und saufen nicht. Alle 3 suchen eine feste Beziehung. Doch-oh Wunder, die können Bald ein Korbgeschäft eröffnen, so wenig Interesse haben Frauen an ihnen. Alle 3 bemühen sich um Frauen aber werden ständig abgewiesen. Was nützt ihnen da nun der Waschbrettbauch und die Mucis? Einen Scheissdreck nützt ihnen das!
Wenn man nur trainiert damit man den frauen gefällt dann ja, wird ihnen nix bringen.
Heutzutage trainieren frauen übrigens genauso wie männer ;) i know what it takes

War klar das du das nicht verstehst. Wenn man es nicht haarklein aufschreibt ist es für euch zu schwer?
Ich meinte-wenn jemand durch sein Training seinen Marktwert erhöht, zb. Shows macht, seinen Körper präsentiert, sich Gut in Szene setzt und dadurch lokal bekanntheit erlangt, dan ist er für eine Frau interessant, weil er seinen Status gesteigert hat. Für Frauen ist der Status eines Mannes enorm wichtig, es macht ihn attraktiv. Besonders wenn er viele Frauen hat die sich für ihn näher interessieren, das zieht einen Frau enorm an. Wenn jetzt zb. sein Zwillingsbruder gleich hatrt trainiert, aber sonst nix dergleichen tut, keine Frau kennt ihn, dann ist sein Status niedrig und Frauen meiden ihn deshalb und auch weil sich sonst keine Frau für ihn interessiert will ihn keine. Keine Frau will den Trostpreis! Und das obwohl er gleich aussieht wie sein Zwillingsbruder dem sie die Tür einrennen. Natürlich kommt jetzt wieder so ein Spatzenhirn aus ihrem Loch gekrochen und behauptet das das alles Blödsinn ist ich ein Scheiss behaupte. Kümmert mich aber nicht weiter......Seht selbst wie ihr mit eurem Leben zurecht kommt...
Oh uns gehts zu 100% besser als dir :joyful:
We are happy :)

Naja, Frauen und Männer haben unterschiedliche Stärken und Schwächen, das sollte man im Grunde auch beim Trainieren berücksichtigen, im Profisport sowieso aber auch bei den Amateuren, wenn es etwas in den Leistungssport hinein geht.....da hilft all das Augenrollen nix. :D
Das is mir schon klar.
Ich bin definitiv schwächer als die meisten männer. Das is aber nicht bei allen frauen so.

Warum fragst du eigentlich ständig ob du das und das bist, ob du da und da dazugehörst und ob das und das auf dich zutrifft? Hast du kein eigenes Bild über dich selbst?
Nein ich bin ein schlechter Zeichner oder Maler...deshalb ist es schwer sich selbst ein Bild zu machen,komisch Männer schreiben so was nie warum ich dies oder das schreibe...aber die netten Damen finden immer einen Fehler am Mann!!:mad::mad:

Immerhin hat er sich den Titel "Foren-Mimmi" verpasst. Finde diese Selbsteinschätzung doch recht treffend… :D
Es gibt kaum jemanden hier der von seinen Kommentaren mehr "mimmi"macht als ich...na ja finde diesen Titel auch nicht weiter schlimm...ist etwas anderes als aktives mitglied.o_Oo_O
Finde das sich hier jedes Mitglied einen Titel aussuchen soll,wäre doch interessant zu sehen was für namen alles zum vorschein kommen würden???:fies::fies:
Ich glaube zu dir würde passen:ein vernünftiger denker!:hmm::hmm:

Es gibt kaum jemanden hier der von seinen Kommentaren mehr "mimmi"macht als ich...na ja finde diesen Titel auch nicht weiter schlimm...ist etwas anderes als aktives mitglied.o_Oo_O
Finde das sich hier jedes Mitglied einen Titel aussuchen soll,wäre doch interessant zu sehen was für namen alles zum vorschein kommen würden???:fies::fies:
Ich glaube zu dir würde passen:ein vernünftiger denker!:hmm::hmm:
Du bist so komisch ^^

Ich bin relativ jung mit meinen 29 Jahren... aber trotzdem würde ich behaupten weiter als du: Ich weiß wie MENSCHEN funktionieren. Unabhängig vom Geschlecht. Und bezüglich dieses Themas weiß ich mit ziemlicher Sicherheit dass Größe nicht der entscheidende Faktor ist warum sich Frauen für manche Männer interessieren und für andere nicht.

...aber vielleicht ist das auch nur dumme Überheblichkeit von einem 1,92m Typen. Und vielleicht hab ich auch nur eine Beziehung wegen dieser Größe.
Auf der anderen Seite weiß ich eben um meine Stärken UND Schwächen (von denen es auch mehr als genug gibt) und ich würd sagen dass es nicht an der Größe oder am Körper liegt.

Wenn du nur eine Beziehung wegen deiner Grösse hättest, dann mag dich deine Frau ja nicht wegen dir selbst sondern wegen deiner Grösse. Wenn eine Frau dich wirklich liebt, dann ist es ihr scheissegal ob du 1,50, 2m rund, eckig oder abgebrannt bist. Das mit den Ü1,80 findet ja nur bei Theoretikerinnen im Hirn statt....
Ein schönes Filmchen, interessant wie viel der trotzt seiner Jugend schon weiss:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nur eine Beziehung wegen deiner Grösse hättest, dann mag dich deinen Frau ja nicht wegen dir selbst sondern wegen deiner Grösse. Wenn eine Frau dich wirklich liebt, dann ist es ihr scheissegal ob du 1,50, 2m rund, eckig oder abgebrannt bist. Das mit den Ü1,80 findet ja nur bei Theoretikerinnen im Hirn statt....
Ein schönes Filmchen, interessant wie viel der trotzt seiner Jugend schon weiss:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So ein blödsinn. Die person wird sich garnicht verlieben wenn du ihr nicht gefällst.

Nein. Wenn ein Mann viele "Interessentinnen" hat, interessiert er mich nicht. Denn warum sollte ich die Eine unter vielen sein? Selbst wenn er mich erhören würde- bei der ersten Schwierigkeit ist der weg, denn es gibt ja noch genug andere.
Fitnessstudio`? Was soll ich mit einem Mann, der mehr Zeit im Studio verbringt, als bei mir? Wenn er Ausdauer trainieren will, ist bei mir im Garten genug zu tun.

Und ich setzte nach wie vor auf Männer, mit denen ich mich unterhalten kann. Die mir nicht langweilig werden. Aber gut, bin ja auch erst seit 20 Jahren verheiratet. Geht sicher besser....
Achja. Mein erster Mann war schön. Wirklich. Ich hab ihn auf Ratschlag (Druck trifft es besser- Anfang 90er) meiner Eltern, meiner Freunde etc geheiratet. Beruflich war er auch erfolgreich- Manager bei einem recht großem Konzern. Nur- ich hab mich mit ihm so gelangweilt. Kein Humor, kein Allgemeinwissen...
Nunja. Töchterlein hat wenigstens sein gutes Aussehen geerbt.

Wenn das wirklich so ist dann wärst du eine Ausnahmeerscheinung. Dann wär ja kein Mann länger Single wenn Frauen Generell so wären wie du behauptest zu sein!

So ein blödsinn. Die person wird sich garnicht verlieben wenn du ihr nicht gefällst.
Aso, das ist interessant, eine Frau verliebt sich also in das Aussehen eines Mannes, nicht in die Eigenschaften, seine Art, sein Wesen, sein Charakter, seine Ausstrahlung, seinen Humor, seinen Status? Komisch dann das man aber manchmal schöne Frauen an der Seite vom Quasi M. sieht.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso, das ist interessant, eine Frau verliebt sich also in das Aussehen eines Mannes, nicht in die Eigenschaften, seien Art, sein Wesen, sein Charakter, seien Ausstrahlung, seinen Humor, seinen Status? Komisch dann das man aber manchmal schöne Frauen an der Seite vom Quasi M. sieht.....
Niemand verliebt sich wegen nur einer sache. Es muss doch alles stimmen.

Wie wichtig was ist wird man nicht beeinflussen können. Gefühle sind nicht erklärbar. Ich könnt mich jedenfalls in niemanden verlieben der mir optisch garnicht zusagt.

ganz offensichtlich nicht?

ich mein ... einsam und verbittert sein, lässt schlussfolgern, dass du sehr gern eine frau finden würdest.

woran scheitert es dann, wenn du die "funktionalität von frauen" (dafuq?) eh so durchschaut hast?

Ich bin nicht verbittert, ich bin nur nicht mehr gewillt die ständigen Gängeleien von Frauen hinzunehmen. Und da ich nun mit mitte 50 sehr genau weiss wie eine Frau funktioniert-nämlich nicht so wie ein Mann es sich wünscht und erwartet, dann hab ich eben keine Toleranz mehr. Entweder ehrlich und gerade oder die können sich schleichen!

Zurück
Oben