Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Gut das ich kein Instagram Account besitze,mir fehlt die Körpergrösse und was soll ich schönes präsentieren??
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sowas zum Beispiel?

Ein klassisches Männerbild auf Instagramm. Glaubst du irgendeine Frau schert sich einen Scheiß darum ob der Typ 1,60m groß ist? Wenn er ein paar solche Bilder auffahren kann?

Sowas zum Beispiel?

Ein klassisches Männerbild auf Instagramm. Glaubst du irgendeine Frau schert sich einen Scheiß darum ob der Typ 1,60m groß ist? Wenn er ein paar solche Bilder auffahren kann?
So was bringe ich im Leben nicht zusammen,auch in der Zukunt nicht,:up::up:,sehr eindruckswoll aber nichts für mich,Sport ist??

So was bringe ich im Leben nicht zusammen,auch in der Zukunt nicht,:up::up:,sehr eindruckswoll aber nichts für mich,Sport ist??
Brauchst auch nicht zu können, mein Bruder ist ein ganz fescher Mann, aber auch nur 1,75 groß. Der hatte immer genug Frauen, daran mangelte es ihm nicht, auch ohne solche Kunststücke.

Zuletzt bearbeitet:
naja, ein attraktiver Mann hald und sehr begehrt bei Frauen. Die Größe war nie ein Problem, dafür hat er genug Selbstvertrauen.
Das selbstvertrauen einer Frau zur seite zu stehen...in guten und ??? zeiten,ihre bedürfnisse zu respektieren und sie liebevoll behandeln.Weiss nicht wer über mich im Forum so geschrieben hat aber:ich sei zu brav hier??:hmm::hmm:

War noch nie in einer Therapie wo es um das Thema Beziehung geht,sondern in einer anderen(noch),am anfang ist alles komisch...mit einer unsicherheit und nervosität verbunden was denn jetzt wird,das reden dort fällt krampfhaft und langsam aus...die Zeit zieht sich...es werden Fragen gestellt aber von mir kommen eher leise Antworten,es fällt schwer sich sofort zu öffnen sondern so nach und nach kommt alles auf den Tisch...und die Seele wird leichter und entspannter,na wie ist diese erfahrung??:D:D
Wenn du dich so, oder so ähnlich auch auf Dates verhältst ist die Körpergröße sicher nicht dein Hauptproblem will ich noch anmerken.

Der Unterschied zur Therapie könnt nur sein:
Bei Dates kommt NICHT nach und nach alles auf den Tisch. Das zweite wird wenn sich jemand so auf einem ersten Date verhält nämlich schon unwahrscheinlich.

Ein guter Ansatz von dir,künststücke überlasse ich lieber den Profis,die kennen sich damit aus,wie ist fesch zu verstehen?
Und das Bild war auch als Beispiel für @Mitglied #486129 gedacht.
Natürlich ist das retouchiert, und natürlich ist Licht, Setting und Motiv bewusst gewählt. Männer machen sowas genauso.

Wenn du dich so, oder so ähnlich auch auf Dates verhältst ist die Körpergröße sicher nicht dein Hauptproblem will ich noch anmerken.
Nein sicher nicht,da merkt dann die Frau schon das ich extrem angespannt,verunsichert und schüchtern wirke...die Frau wird schon merken das ich mich nicht toll fühle wenn sie meine Hand voller schweiss schütellt!!:liebe::liebe:

Nein sicher nicht,da merkt dann die Frau schon das ich extrem angespannt,verunsichert und schüchtern wirke...die Frau wird schon merken das ich mich nicht toll fühle wenn sie meine Hand voller schweiss schütellt!!:liebe::liebe:

wenn dir schweiß schon so unangenehm ist, warum strebst du dann nach dem ausstausch von intimitäten? da wären noch andere körperflüssigkeiten involviert...

wie wäre es mit entspannen? ;-)

Der Unterschied zur Therapie könnt nur sein:
Bei Dates kommt NICHT nach und nach alles auf den Tisch. Das zweite wird wenn sich jemand so auf einem ersten Date verhält nämlich schon unwahrscheinlich.

Und das Bild war auch als Beispiel für @Mitglied #486129 gedacht.
Natürlich ist das retouchiert, und natürlich ist Licht, Setting und Motiv bewusst gewählt. Männer machen sowas genauso.

Naja, das Bild ist halt Leicht bearbeitet nehm ich an.....und er wird auch in real gleich als der Mann am Bild zu erkennen sein. Bei Frauen ist es aber oft so das man beim Date dann meint sie hätte ihre Mutter zum Date geschickt.....

Na komm, ich hab dich konkret etwas gefragt. Hast du Erklärungsnotstand oder warum beantwortest du meine Frage auf deine Behauptung nicht? Übrigens gings in deiner Behauptung nicht um deine Fakten und Erfahrungen (die für den Rest der Welt original total blunzn sind), sondern darum, was du aufgedeckt zu haben meintest.

Ohne Ausflüchte jetzt, Nick Knatterton.
Lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe und stelle mir explizit eine Konkrete Frage und ich werde sie dir beantworten, und ich such dir Beweise die mit Quellen unterlegt sind im Internet raus zu meinen Behauptungen ! Nur damit du verstehst das ich nicht Hirngespinste verbreite sondern Tatsachen. Klar das das einfache Leute mit wenig Bildung wie du nicht so leicht verstehen, aber ich helfe dir gerne dabei.
Vielleicht stelel ich auch mal in den nächsten Monaten eine Liste zusammen mit allen Minuspunkten die Frauen allgemein so haben (es gibt aber wenige Ausnahmen :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sowas zum Beispiel?

Das kostet mich einen Lacher! Glaubst du im Ernst das eine Frau auch nur annähernd interessiert und weiss wieviel Training, Ernährungsdiziplin und Zeitaufwand notwendig sind um so einen Körper zu haben? Das einzige was eine Frau dazu sagen wird ist: "na Gut, er hat halt Trainiert, darum sieht er so aus, da is nix dabei, wenn ich trainieren würd dann seh ich auch so aus".........und geht weiter! Eine Frau interessiert es einen scheiss ob sich ein Mann im Fitnesscenter abplagt und einen Waschbrettbauch hat oder einen Marathon unter 3h rennt. Er ist aber interessant wenn sich dadurch viele Frauen für ihn interessieren, dann kommen sie alle gleichzeitig aus ihren Löchern gekrochen....

Das kostet mich einen Lacher! Glaubst du im Ernst das eine Frau auch nur annähernd interessiert und weiss wieviel Training, Ernährungsdiziplin und Zeitaufwand notwendig sind um so einen Körper zu haben? Das einzige was eine Frau dazu sagen wird ist: "na Gut, er hat halt Trainiert, darum sieht er so aus, da is nix dabei, wenn ich trainieren würd dann seh ich auch so aus".........und geht weiter! Eine Frau interessiert es einen scheiss ob sich ein Mann im Fitnesscenter abplagt und einen Waschbrettbauch hat oder einen Marathon unter 3h rennt. Er ist aber interessant wenn sich dadurch viele Frauen für ihn interessieren, dann kommen sie alle gleichzeitig aus ihren Löchern gekrochen....
:haha: wo sind deine quellen für diese aussagen?

o_O
Was bistn du für einer? Oida! :verwirrt:

Weil Frauen sich die grauen Haare wegfärben. Die Mühe macht sich ein Mann halt nicht!
Beim ersten grauen Haar verfallen die Damen schon in Panik und denken der muss schnell weg...und suchen weiter ob es noch weitere exemplare am Kopf gibt.Finde graue Haare erotisch anziehend und nicht negativ dargestellt!:lol::lol::lol:Wieso auch jeden erwischt es!!

Weil Frauen sich die grauen Haare wegfärben. Die Mühe macht sich ein Mann halt nicht!

Nein. Meine Haare färbe ich nicht habe genug graue Haare ... Mir ist der Aufwand zu hoch da immer hinten dran zu sein ...

Wann magst endlich verstehen das du anscheinend Frauen nicht verstehst aber sehr wohl mit ganz vielen Vorurteilen rum läufst ?

Das machst du aber hoffentlich für dich, nicht weil du dir endlich einen Fick erhoffst?

Bei Frauen ist es aber oft so das man beim Date dann meint sie hätte ihre Mutter zum Date geschickt.....
Ich dachte wie ich meine Freundin kennen gelernt hab dass sie ihre Tochter zum Date geschickt hätte. Auf dem einzigen Gesichtsbild das ich von ihr hatte sah sie älter und kränklich aus. Und ansonsten hatte ich nur ein Bild im Zwergenkostüm mit Vollbart:haha:.

...so unterschiedlich können Erfahrungen und Frauen sein:schulterzuck:.

Das mit dem massiv älter bzw unattraktiver ist mir eigentlich nur ein einziges Mal bei einem Tinderdate passiert. Ansonsten hatte ich scheinbar echt Glück oder ein Händchen für ehrliche Frauen.

Das mit dem massiv älter bzw unattraktiver ist mir eigentlich nur ein einziges Mal bei einem Tinderdate passiert. Ansonsten hatte ich scheinbar echt Glück oder ein Händchen für ehrliche Frauen.

Dito. Ein einziges Mal danebengegriffen: ein Mann, der sich als "groß" beschrieben hatte - er hatte ungefähr meine Größe (und auch Figur :D). Das hätte mich nicht gestört, aber daß der Dolm davor gelogen hat fand ich so lächerlich, da war nix mehr mit Date.

Zurück
Oben