Es interessiert mich nicht, wieviel % der Frauen auf große Männer stehen und ich weiß auch nicht, wofür das relevant sein soll. Das ist Kindergartenschwachsinn.
Dann interessiert es dich halt nicht. Dann behaupte aber auch bitte nicht es wäre nicht relevant. Es ist relevant für kleine und durchschnittlich große Männer. Für die macht es eben einen sehr realen Unterschied ob 5% oder 95% der Frauen dir in dem Bereich ähnlich sind.
Ich erklärs dir jetzt gern noch ein einziges Mal, dann ist diese Diskussion für mich mit dir beendet, weil - wie gesagt, da kann man einem Blinden auch die Farben erklären.
Dir wurde hier mehrfach, unabhängig voneinander, von mehreren verschiedenen Personen gesagt, dass es viel mehr an einem Mann gibt, das ihn attraktiv macht als Aussehen, Größe und Geld.
Es gibt Frauen, die ausschließlich große Männer wollen, das wird schon so sein - zumindest gehe ich davon aus, dass ich nicht die Einzige bin - aber nicht der Großteil, so wie du immer behauptest und versuchst das mit irgendwelchen blöden Statistiken zu untermauern.
Für Liebe und Anziehung gibt es keine Statistik.
Scheint bei dir ein Fall von kognitiver Dissonanz zu sein. All diese viel mehr tollen Sachen die einen Mann attraktiv machen können sind NICHTS WERT bei einer Frau wenn er von ihr aufgrund von z.B. Körpergröße von vorne herein ausgeschlossen ist. Wenn das bei einer bestimmten Anzahl von Frauen der Fall ist hat er bei all diesen eben keine Chance, ergo insgesamt schlechtere Chancen. Und darum geht es in diesem Thread in erster Linie.
Du bist offensichtlich aufgrund deiner Ideologie nicht in der Lage diese simplen Fakten zu akzeptieren. Sa kann man einem Blinden auch die Farben erklären. Cooler Spruch nicht?
Du bist angerührt und nimmst alles persönlich, das ist ziemlich nervig. Ich würd dir ja sagen, zieh dir mal den Stock aus dem Arsch, aber dann findest du mich ja gleich wieder böse. Du bist absolut nicht im Stande dazu, dich und dein Verhalten zu reflektieren. Für dich sind es immer die Frauen, die dich halt nicht wollen, weil du nicht gut aussiehst und klein bist.
Dass es - und ich betone nochmal, wie dir hier mehrfach von mehreren Personen gesagt wurde - nicht am Aussehen, an der Größe oder am Geld liegt sondern daran, wie du rüberkommst und auftrittst, darüber denkst du nicht mal eine Sekunde nach, weil du so tief drin bist in deinem "mich mag keine weil ich klein bin"-Sumpf.
Gut, soll so sein, du willst nicht raus aus deinem Sumpf sondern lieber jammern, ist auch ok.
Ich bin nicht "angerührt" nur weil ich feststelle auf welcher Basis du deine Beiträge hier schreibst. Und wie soll wie soll man bitte endlose Beiträge die hauptsächlich darauf abzielen mich abzuwerten und zu beleidigen nicht ein wenig persönlich nehmen?
Du hast dir ein Bild von mir aufgebaut in dem schlichtweg alles an mir negativ ist, kein Charisma, kein Charakter, kein Humor und so weiter und so fort. Und du wirst nicht müde das ständig zu betonen und dich darüber lustig zu machen.
Was mein Verhalten reflektieren angeht, keine Sorge dass mache ich ständig und aus ausgiebig. Du "argumentierst" hier mittlerweile nur noch gegen deine Vorstellung von mir und nicht gegen meinen tatsächlichen Aussagen.
Eine Sache die du scheinbar nicht wahrgenommen hast obwohl ich es bereits x Mal geschrieben habe werde ich jetzt nochmal versuchen darzulegen.
Ich hatte viele viele Jahre lang die selbe Meinung wie du! Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen das man bei gewissen Frauen gleich von vorne weg aufgrund der Größe keine Chance hat. Es war mir zwar schon bewusst dass die meisten wahrscheinlich eher einen Mann bevorzugen der größer ist als sie selbst. Dass es z.B. Frauen gibt die 165cm sind und niemals einen Mann unter 185cm in Erwägung ziehen würden hätte ich nie gedacht. Genausowenig hätte ich dem Aussehen eine große Bedeutung beigemessen. Ich war auch immer der Meinung man hat immer eine Chance gut anzukommen, sich einfach gut zu verstehen etc. Dann wäre Aussehen nicht so wichtig. Und so habe ich mich auch verhalten.
Auch ich habe genug Massenmedien konsumiert in denen diese Ansicht verbreitet wird. Du kennst die typischen Filme, ein etwas introvertierter junger Mann mit tollem Charakter etc ist in die hübsche beliebte Mitschülerin/Studentin verknallt. Sie ist mit dem großen schönen Football Quarterback zusammen. Der nerd/geek/dork beweist mit Charakter etc das er der bessere Freund ist. Sie realisiert das ihr schöner Sportler ein Arsch ist, lässt ihn fallen und verliebt sich in den Underdog. Happy End.
Ich hatte lange lange diesem schönen Weltbild mehr Realitätsnähe beigemessen als tatsächlich vorhanden ist.
In den letzten Jahren habe ich eben mehr und mehr Informationen gesammelt die diesem schönen Weltbild aus den Massenmedien widersprechen. In Kombination mit meinen persönlichen Erfahrungen habe ich eben eingestehen müssen und bin zu dem Schluss gekommen dass das echte Leben eben anders ist. Dass optisch attraktive Menschen eben deutlichere Vorteile haben als ich angenommen hatte und als die gängige Meinung ist.
Aber bin unterstell mir nur weiterhin ich wäre ein unbelehrbarer Volltrottel und würde die Beiträge die die Wertigkeit von Charakter usw. höher ansetzten nicht wahrnehmen oder reflektieren.
Aber dann hör bitte endlich damit auf, allen Frauen zu unterstellen, sie wären Hohlköpfe, die sich nur für Aussehen und Geld interessieren.
Das machst du nämlich, mehr oder weniger unterschwellig.
Und ja, Männer/Menschen wie dich pack ich überhaupt nicht, die sich in ihrem selbstgeschaffenen "Leid" baden, die sich selbst super arm finden und für die immer nur alle Anderen die bösen und Schuld sind. Wahrscheinlich wirken meinen Beiträge deshalb so harsch auf dich.
Ich unterstelle Frauen überhaupt nicht sie wäre Hohlköpfe?
Die Frauen möchten etwas bestimmtes, wissen dass es haben können und wählen und diesen Voraussetzungen aus. Was soll daran dumm sein?
Genausowenig sage ich sie interessieren sich nur für Aussehen oder Geld. Natürlich ist Charakter, Humor usw was auch immer wichtig. Aber wenn sie all das eben auch bei Männern mit gewissen optischen Vorzügen finden können dann werden sie natürlich die bevorzugen.
Du weißt eben die ganzen tollen Eigenschaften interessieren dich nicht bei kleinen Männern, es gibt ja genug große die sie auch haben. Ganz einfach.
Auch das habe ich schon x Mal geschrieben aber du ignorierst es einfach jedes Mal und schreibst gegen einen eingebildete Karikatur von mir. Ich gebe niemandem die Schuld dafür! Die anderen sind nicht böse. Es sind natürlich entstandene Gegebenheiten. Niemand kann was dafür. Lies das bitte mal und verstehe es.
Du tust immer so als ob ich es Frauen vorwerfen würde dass sie z.B. nach größe auswählen.
Wo steht das?
Ich kann mich nicht erinnern, geschrieben zu haben, jeden Mann unter 1,85 auszuschließen.
Tatsächlich wäre 1,84 oder 1,83 auch ok, weil ich so gütig bin.
Und nein, es interessiert mich nicht, wieviel % der Frauen große Männer mögen, sorry.
Hier stehst auf Seite 1:
Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Bevor du mir jetzt vorwirfst dass man das ja nicht wörtlich nehmen soll. Ja ich weiß, ist nicht ganz ernst gemeint aber da stehts halt.