Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Das einzige wo man als Mann wirklich nach Herzenslust aussuchen kann ist ein Besuch im Laufhaus-der ist allerdings mit Bargeld verbunden, so das solche Einsätze leider mit ein 2-4 pro Monat begrenzt sind.
Blöd aber auch, dass jetzt wegen COVID 19 die Läden dicht sind:trost:

Das ist Fakt und nicht Verhandelbar und jeder Mensch muss lernen damit umzugehen.
Stimmt, Fakt ist: Entweder ich erfinde Gründe, warum mein Leben nicht nach meiner Zufriedenheit läuft oder ich übernehme Verantwortung über mein Leben und suche nach meinen Möglichkeiten...

Stimmt, Fakt ist: Entweder ich erfinde Gründe, warum mein Leben nicht nach meiner Zufriedenheit läuft oder ich übernehme Verantwortung über mein Leben und suche nach meinen Möglichkeiten...
Gut zitiert:mehr als 100 Gründe erfindet man wenn man keine Veränderung möchte,und jetzt spielt auch die Corona Krise denen in die Karten die einen Stil im Leben nicht verändern wollen,es wird noch viele Chancen geben aber am Anfang wird es schwer mit dem Kontakt-knüpfen….am besten ist jetzt wer in eine glücklichen Beziehung ist,egal wie gross der Mann ist!!:rolleyes::rolleyes:

Blöd aber auch, dass jetzt wegen COVID 19 die Läden dicht sind:trost:

.

Ja, Covid 19, das ist im Moment grade eine Tragödie für alles Singels......und auch für die Angestellten, die armen Mädels stehen grad ohne einkommen da, wenn sie angemeldet waren werden sie wohl die Mindestsicherung bekommen, ich glaub das sind 1000 Eu/Monat, aber was soll eine damit die es gewohnt ist 5-15k /Monat zu verdienen? Schliesslich müssen die das neue Haus im Heimatland und die Leasingrate für den A8/Range Rover etc... abbezahlen.....und die meisten werden ja nach Hause in ihr Herkunftsland Rumänien etc. gefahren sein, wenns Geld alle ist dann müssen sie dort halt zur Not mit den Typen in ihrer Stadt vögeln, für 5 Eu oder so.....
Stele mir vor wenn die LH wieder auf haben das da die Kunden Schlange stehen vor der Tür, so wie Weihnachten mal, da wollt ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk machen und komm da zum Laufhaus, alle besetzt und bei einigen Warteschlangen vor der Tür..., da bin ich gleich wieder gefahren.....

Da sind Männer anders gestrickt, die steigen prinzipiell auf alles drauf, was ein Loch oder auch zwei hat, egal ob Baum, Gartenzaun, Emmentaler oder Nachbar beim Garten jäten, nicht? :)
geh das ist doch auch ein blödsinn ;)
wenn es so wäre, würden diese ganzen einsamen dinger doch regelmässig ficken, und nicht sudern? :)

Ich glaube aber nicht, dass das für viele Frauen, nicht mal für 25% oder was auch immer ...so rigoros ist wie für mich, also dass sie einen "kleinen" Mann ausschließen, nur weil er klein ist,
Passt, ich bin sowieso Team Furchii, ich glaube es auch nicht, aber mit dieser Aussage ist auch die ewige Diskussion mit Sarpedon beantwortet: du glaubst an andere zahlen als er! Das ist alles. Wenn 50-60% der Frauen Männer ablehnen die kleiner als 175cm sind = großes Problem für die Männerwelt. Sarpedon darf dann mE auch raunzen.

Wenn es nur für wenige ein Knock-Out-Kriterium ist -> oder gar kein entscheidendes Kriterium (was ich auch glaube) siehe da, liegt es plötzlich ausschließlich in der Hand des einzelnen Mannes.

Ich hoffe jetzt frieden zwischen dir und sarpedon zu sehen :rofl:

Zurück
Oben