- Reaktionen
- 822
- Checks
- 3
Alter....
Es geht hier aber nicht um mich. Ich bin eine einzige Person und nicht repräsentativ für alle Frauen auf der ganzen Welt. Dass du (und das nicht nur aufgrund deiner Größe) für mich nicht in Frage kommst wirst du verkraften. Ja, ICH steh auf große Männer, weil ich selbst fast 1,80 bin, die meisten Frauen sind allerdings deutlich kleiner und es ist den meisten Frauen egal wie groß ein Mann ist und das ist es, was du nicht kapierst.
Wenn ich mich jedes Mal so aufführen würde, wenn irgendein Mann schreibt oder sagt, er mag nur schlanke Frauen... Na bravo.
Du hast vollkommen recht, es geht nicht um dich. Und ja das werde ich natürlich verkraften, es beruht auf Gegenseitigkeit.
Nicht nur DU stehst auf große Männer. Sehr sehr viele Frauen halten es genau wie du ! Ob die anderen Frauen deutlich kleiner sind spielt überhaupt keine Rolle. Eine Vielzahl von Frauen mit 1,50 hat genau die selben Ansprüche an Größe wie du. Spielt keine Rolle ob sie kleiner ist. Das ist bitte ein Instinkt, über Millionen Jahre (ja das betrifft auch Vorfahren nicht nur homo sapiens) so entstanden. Und der Instinkt ist weit verbreitet.
Es ist den meisten Frauen eben NICHT egal wie groß ein Mann ist. Ich kapier absolut was du sagst aber ich bin einfach anderer Meinung. In Wirklichkeit sind wir uns vielleicht nur uneinig wie vielen Frauen die Größe wichtig ist ???
Was würdest du sagen wie vielen Frauen die Größe so wichtig ist wie dir? 2% ? 5%? 10%?
Ich denke es sind etwa um die 50-60%. Vielleicht ist das unsere einzige wirkliche Differenz zu dem Thema Größe?
Das kannst du nicht vergleichen. Frauen haben die verhältnissmäßig bessere Marktposition bei "Dating", Sex etc.
Vielleicht bitte nochmal diese Grafik begutachten:
In den Augen von Frauen sind etwa 20% der Männer durchschnittlich attraktiv oder besser. (vom Aussehen damit du nicht wieder sagst attraktiv ist was anderes)
Umgekehrt Für Männer etwa die Hälfte, eine klassische Normalverteilung.