Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Alter....
Es geht hier aber nicht um mich. Ich bin eine einzige Person und nicht repräsentativ für alle Frauen auf der ganzen Welt. Dass du (und das nicht nur aufgrund deiner Größe) für mich nicht in Frage kommst wirst du verkraften. Ja, ICH steh auf große Männer, weil ich selbst fast 1,80 bin, die meisten Frauen sind allerdings deutlich kleiner und es ist den meisten Frauen egal wie groß ein Mann ist und das ist es, was du nicht kapierst.

Wenn ich mich jedes Mal so aufführen würde, wenn irgendein Mann schreibt oder sagt, er mag nur schlanke Frauen... Na bravo.

Du hast vollkommen recht, es geht nicht um dich. Und ja das werde ich natürlich verkraften, es beruht auf Gegenseitigkeit.
Nicht nur DU stehst auf große Männer. Sehr sehr viele Frauen halten es genau wie du ! Ob die anderen Frauen deutlich kleiner sind spielt überhaupt keine Rolle. Eine Vielzahl von Frauen mit 1,50 hat genau die selben Ansprüche an Größe wie du. Spielt keine Rolle ob sie kleiner ist. Das ist bitte ein Instinkt, über Millionen Jahre (ja das betrifft auch Vorfahren nicht nur homo sapiens) so entstanden. Und der Instinkt ist weit verbreitet.

Es ist den meisten Frauen eben NICHT egal wie groß ein Mann ist. Ich kapier absolut was du sagst aber ich bin einfach anderer Meinung. In Wirklichkeit sind wir uns vielleicht nur uneinig wie vielen Frauen die Größe wichtig ist ???
Was würdest du sagen wie vielen Frauen die Größe so wichtig ist wie dir? 2% ? 5%? 10%?
Ich denke es sind etwa um die 50-60%. Vielleicht ist das unsere einzige wirkliche Differenz zu dem Thema Größe?

Das kannst du nicht vergleichen. Frauen haben die verhältnissmäßig bessere Marktposition bei "Dating", Sex etc.
Vielleicht bitte nochmal diese Grafik begutachten:

MG7bPfX56jLbRjUFkazsDQ7RAqemWWbCIs0S7oNH8Cc.jpg

In den Augen von Frauen sind etwa 20% der Männer durchschnittlich attraktiv oder besser. (vom Aussehen damit du nicht wieder sagst attraktiv ist was anderes)
Umgekehrt Für Männer etwa die Hälfte, eine klassische Normalverteilung.

Du hast vollkommen recht, es geht nicht um dich. Und ja das werde ich natürlich verkraften, es beruht auf Gegenseitigkeit.
Nicht nur DU stehst auf große Männer. Sehr sehr viele Frauen halten es genau wie du ! Ob die anderen Frauen deutlich kleiner sind spielt überhaupt keine Rolle. Eine Vielzahl von Frauen mit 1,50 hat genau die selben Ansprüche an Größe wie du. Spielt keine Rolle ob sie kleiner ist. Das ist bitte ein Instinkt, über Millionen Jahre (ja das betrifft auch Vorfahren nicht nur homo sapiens) so entstanden. Und der Instinkt ist weit verbreitet.

Es ist den meisten Frauen eben NICHT egal wie groß ein Mann ist. Ich kapier absolut was du sagst aber ich bin einfach anderer Meinung. In Wirklichkeit sind wir uns vielleicht nur uneinig wie vielen Frauen die Größe wichtig ist ???
Was würdest du sagen wie vielen Frauen die Größe so wichtig ist wie dir? 2% ? 5%? 10%?
Ich denke es sind etwa um die 50-60%. Vielleicht ist das unsere einzige wirkliche Differenz zu dem Thema Größe?

Echt jetzt?
Ich fürchte, die Menschheit ist am Aussterben. Die Frauen, die keinen großen Mann kriegen und die Männer, die nicht groß sind, werden übrigbleiben!!! :cry::cry::cry:

:meh:

Echt jetzt?
Ich fürchte, die Menschheit ist am Aussterben. Die Frauen, die keinen großen Mann kriegen und die Männer, die nicht groß sind, werden übrigbleiben!!! :cry::cry::cry:

:meh:

Das Thema hatten wir schon vor einigen Seiten und es is natürlich kompletter Blödsinn. Damit der Bevölkerungsstand gleichbleibend ist müssen Frauen im Schnitt zwei Kinder bekommen. Wie viele Männer dabei involviert sind ist ziemlich wurscht.
Ob jetzt 5 Frauen je zwei Kinder von dem selben Mann haben, oder ein Mann mit einer Frau 10 Kinder hat, etc ist egal. Solange die Gesamtzahl über 2 pro Frau liegt werden die Leute mehr. Logisch oder?

Und ich behaupte bitte nicht dass 80% der Männer kinderlos sind. Sie haben einfach allgemein weitaus geringere Chancen auf "Kontakte".

Aber, wenige Männer sind problemlos in der Lage für ausreichend Nachwuchs zu sorgen.

Genghis Khan hatte beispielsweise scheinbar hunderte Kinder. Genug damit 0,5% der Menschen auf der Erde seine direkten Nachfahren sind. ;)

Genghis Khan DNA & Descendants

Auszug:

"Together with a genetics research team, Tyler-Smith was able to further show that 1 in 200 men in the world are direct descendants of Genghis Khan. In modern-day Mongolia alone, as many 35% of men shared the “Khan” Y-chromosome pattern. The team’s study was published in 2003 under the title “The Genetic Legacy of the Mongols” in the journal European Journal of Human Genetics.

To put these figures another way, Tyler-Smith’s findings mean that up to 0.5% of the world’s population (or around 17 million people), primarily located in Asia, can trace their lineage to Genghis Khan directly along their paternal bloodlines. The data also indicates that 8% of men who live in the area of the “former Mongol empire” carry nearly identical Y-chromosomes. According to Tyler-Smith and other experts, this is statistically improbable to occur in any way except from one common paternal origin.

To further prove Tyler-Smith’s theory, historians have pointed to the attested lineage of Genghis Khan’s sons. In documents from the time period, one of Khan’s sons was written to have had 40 sons who would have carried on that unique Y-chromosome pattern. Similarly, one of Genghis Khan’s grandsons was said to have had 22 acknowledged sons; however, he likely had many more “illegitimate” sons because he added 30 women to his personal harem each year."

Bitteschön, hier werden sie geholfen. :rolleyes:
Die Rechnung geht sich einfach nicht aus.

Oder dein Frauenbild ist komplett daneben.

Suchs dir aus.

Ob jetzt 5 Frauen je zwei Kinder von dem selben Mann haben, oder ein Mann mit einer Frau 10 Kinder hat, etc ist egal. Solange die Gesamtzahl über 2 pro Frau liegt werden die Leute mehr. Logisch oder?

Und ich behaupte bitte nicht dass 80% der Männer kinderlos sind.

Die Rechnung geht sich einfach nicht aus.

Oder dein Frauenbild ist komplett daneben.

Suchs dir aus.

Ich hoffe mal du hast die Zahlen nicht als wörtlich gemeint interpretiert? Das ist natürlich ein belangloses Rechenbeispiel.

Außerdem sind Kinder heutzutage durch die Verhütung in gewissem Ausmaß entkoppelt. Wer viel Sex hat, hat nicht automatisch viele Kinder.

Ich hoffe mal du hast die Zahlen nicht als wörtlich gemeint interpretiert? Das ist natürlich ein belangloses Rechenbeispiel.

Außerdem sind Kinder heutzutage durch die Verhütung in gewissem Ausmaß entkoppelt. Wer viel Sex hat, hat nicht automatisch viele Kinder.
Wer über 1,85 ist, hat nicht automatisch viel Sex.

Du versteigst dich da in eine Theorie, die dir nicht gut tut. Selbst wenn 100 % der Frauen auf Männer über 1,85 stehen würden (was ja nicht der Fall ist), geben sie demjenigen den Vorzug, der verfügbar ist. Tun Männer ja auch. Nennt sich Kompromiss. Oder auch Reifeprozess. Nicht alles, was man sich für sein Leben so vorstellt, entwickelt sich genau so. Und nicht alles, was unter 1,85 ist, ist automatisch ein Kompromiss. Könnte sein, dass 1,70 mehr flashen :schulterzuck:

Wer über 1,85 ist, hat nicht automatisch viel Sex.

Du versteigst dich da in eine Theorie, die dir nicht gut tut. Selbst wenn 100 % der Frauen auf Männer über 1,85 stehen würden (was ja nicht der Fall ist), geben sie demjenigen den Vorzug, der verfügbar ist. Tun Männer ja auch. Nennt sich Kompromiss. Oder auch Reifeprozess. Nicht alles, was man sich für sein Leben so vorstellt, entwickelt sich genau so. Und nicht alles, was unter 1,85 ist, ist automatisch ein Kompromiss. Könnte sein, dass 1,70 mehr flashen :schulterzuck:

Bei den meisten Sachen stimme ich dir weitgehend oder bedingt zu. Außer dass mir die Theorie nicht gut tut, das ist voll egal.

Bzgl. Vorzug für verfügbare. Ja bis zu einem gewissen Grad. Obwohl ich fast nie Sex habe, würde ich trotzdem nicht mit einer Frau ins Bett gehen wollen die ich gar nicht attraktiv finde, nur weil sie verfügbar ist. Will ich halt auch nicht und könnte ich wahrscheinlich auch nicht. Und die meisten Frauen werden wohl auch nicht alles als Kompromiss akzeptieren würde ich sagen. Müssen sie auch selten, weil Frauen generell aus dem Vollen schöpfen und viele Optionen haben. Jedenfalls sehr viel mehr als Männer.

Es gibt halt auch sehr viele furchiis die eben z.B. bei der Größe keinen Kompromiss eingehen.

Die erforderliche Zeitspanne lässt sich durchaus abkürzen, wenn man an den richtigen Orten nach Erkenntnis sucht - hier wird halt leider doch sehr dem bissigen Humor gefrönt, besonders bei "no na net"-Fragen bzw. Aussagen

Ein kleiner Tipp: mit ein paar Punkten liegst du schon mal richtig. Jammern ist definitiv unattraktiv und Bedürftigkeit ebenso.

Das sind aber Eigenschaften, die einen generell im Leben aufhalten und die man auf einer Metaebene aus seiner Psyche weitgehend entfernen sollte. Gedanken scheinst du dir ja ausreichend zu machen, das ist ein guter Anfang.

Sieht so aus als ob hier ein Missverständniss vorliegt.
Ich habe hier mein in vielen Jahren angesammeltes Fachwissen aus meinem Leben und auch aus Büchern geschrieben um einige wichtige Punkte aufzuzeigen!
Du sollst das so zur Kenntniss nehmen und nicht bewerten, ich bin ja nicht der Hilfesuchende der Tipps von dir braucht, sondern ich will hier helfen!
Und wenn ich schreibe das verheiratete Männer anziehender auf Frauen wirken als Singlemänner so hat das seinen Grund.
Frauen sagen zwar und schreiben in ihr Partnersuchprofil das sich kein Verheirateter Mann melden braucht, aber komischerweise kommen sie dann genau mit einem verheirateten angerannt in den sie sich verliebt haben.....und dann über ihre Situation jammern weil der Mann sich nicht scheiden lassen möchte....

ich kann gar nicht alles aufschreiben was ich alles schon erlebt habe, sonst wird mir übel!

Sieht so aus...du hast geschrieben, dass man dich bitte korrigieren oder auf etwas hinweisen möge und du offen für neue Erkenntnisse bist.

Das hab ich dann wohl falsch verstanden. Zur Kenntnis genommen.

Zurück
Oben