Wenn das Mädchen 14 Jahre alt ist, dann kann jeder Mann egal wie alt ohne Bedenken...

ich kann nur beurteilen, wenn ich kinder hab, ob ich reif war? na dann ...

find ich gut, dass es hier in letzter zeit öfter mal zu lesen gibt: du kannst das nicht beurteilen, weil du zu jung bist/ keine kinder hast etc ... na dann lassen wir doch gleiche alle diskussionen.

moni

ich kann nur beurteilen, wenn ich kinder hab, ob ich reif war? na dann ...

find ich gut, dass es hier in letzter zeit öfter mal zu lesen gibt: du kannst das nicht beurteilen, weil du zu jung bist/ keine kinder hast etc ... na dann lassen wir doch gleiche alle diskussionen.

moni
habe nicht von dir gesprochen, keine ahnung warum du dich betroffen fühlst. wenn du es in ordnung findest wenn kinder mit reifen männern ficken dann ist es deine sache, ich, und zum glück auch die meisten anderen sehen das anders. wirst auch niemanden finden der selbst kinder in dem alter hat, und dies okay findet.
ist auch mein letzter kommentar dazu denn auf dem level möcht ich echt nicht mehr schreiben
schönes WE an alle

Ich verstehe vollkommen das der Gesetztgeber den Missbrauch von Minderjährigen auf jedenfall verhindern will. Ich gehöre da auch eher zu jenen die denken besser später als zu früh.

Allerdings sind Menschen verschieden, Neigungen sind verschieden. manche wissen schon früher als andere was sie wollen. Es ist gerade bei der Sexualtät schwer zu sagen wann, wer mit wem wie darf.

Trotzdem finde ich die gesetzlichen Richtlinien mehr als ok obwohl ich das ein oder andere Strafmass schon durchaus höher setzen würde.

habe nicht von dir gesprochen, keine ahnung warum du dich betroffen fühlst. wenn du es in ordnung findest wenn kinder mit reifen männern ficken dann ist es deine sache, ich, und zum glück auch die meisten anderen sehen das anders. wirst auch niemanden finden der selbst kinder in dem alter hat, und dies okay findet.
ist auch mein letzter kommentar dazu denn auf dem level möcht ich echt nicht mehr schreiben
schönes WE an alle

von welchem level sprichst du denn jetzt? hab ich dich irgendwo beleidigt oder angegriffen?

aber nein, ich finde es nicht in ordnung, wenn kinder mit männern ficken! du willst mir doch nicht unterstellen, ich wäre für pädophilie, oder?

ich finde es in ordnung, wenn eine 14-jährige für sich selbst entscheidet und deswegen mit wem auch immer vögelt.

abgesehen davon, dass eine meinung nicht deswegen richtig ist, nur weil sie von der mehrheit vertreten wird! :roll:

lg moni

Mal ehrlich, das Problem mit 14 Kind oder nicht, stellt sich ja wirklich nur, wenn ein erwachsener Mann (ca. 30-40) sich an die Mädls ranmacht. Wenn eine 14 Jährige mit einem der jünger ist als 25 Sex hat, warum nicht? Die älteren Männer finde ich desshalb verwerflich, weil eine gewisse geistige Überlegenheit in diesem Fall nicht von der Hand zu weisen ist. Kind oder nicht, der Typ mit 30 40 Jahren ist ihr über, außerdem gehören da immer 2 dazu, denn wenn sich an mich im Alter von 14 eine 40 Jährige herangemacht hätte, wäre außer :kotzen: nicht viel dabei herausgekommen.

Bei den Jungs (pers. Meinung) ist das Problem nicht so akut, da Frauen im allgemeinen eher Männer bevorzugen, und außerdem hab ich noch nie gehört "13 Jähriger von Frau vergewaltigt...". Frauen besitzen meiner Meinung nach einfach mehr Anstand und desshalb braucht man sich um sie in dieser Beziehung nicht zu sorgen.

Meine Meinung ist aber auch dadruch geprägt, daß ich der Ansicht bin das Beziehung mit extrem großen Altersunterschied nicht wirklich funktionieren können. Zwischen den Interessen eines (ums mal umzudrehen) 15 Jährigen und einer 35 Jährigen sollten doch im Normalfall Welten liegen...

MfG
Duffy

Meine Meinung ist aber auch dadruch geprägt, daß ich der Ansicht bin das Beziehung mit extrem großen Altersunterschied nicht wirklich funktionieren können. Zwischen den Interessen eines (ums mal umzudrehen) 15 Jährigen und einer 35 Jährigen sollten doch im Normalfall Welten liegen...

MfG
Duffy

das seh ich auch so. waren ja schon welten zwischen meinem 14/15-jährigen leben und dem meines damaligen freundes ... der hatte es ja nicht lustig mit einer schwer pubertierenden und daran ist es im endeffekt auch gescheitert. aber der sex war genial :mrgreen:

lg moni

Mal ehrlich, das Problem mit 14 Kind oder nicht, stellt sich ja wirklich nur, wenn ein erwachsener Mann (ca. 30-40) sich an die Mädls ranmacht. Wenn eine 14 Jährige mit einem der jünger ist als 25 Sex hat, warum nicht? Die älteren Männer finde ich desshalb verwerflich, weil eine gewisse geistige Überlegenheit in diesem Fall nicht von der Hand zu weisen ist. Kind oder nicht, der Typ mit 30 40 Jahren ist ihr über, außerdem gehören da immer 2 dazu, denn wenn sich an mich im Alter von 14 eine 40 Jährige herangemacht hätte, wäre außer :kotzen: nicht viel dabei herausgekommen.

Bei den Jungs (pers. Meinung) ist das Problem nicht so akut, da Frauen im allgemeinen eher Männer bevorzugen, und außerdem hab ich noch nie gehört "13 Jähriger von Frau vergewaltigt...". Frauen besitzen meiner Meinung nach einfach mehr Anstand und desshalb braucht man sich um sie in dieser Beziehung nicht zu sorgen.

MfG
Duffy

naja aber auch mit 25 sollte die geistige reife schon einen unterschied machen..
wenn sie mit gleichaltigen rum machen ist das ok, aber ab 20 wird es bedenklich für mich wenn ich auf 14 jährige mädls stehe..

lg oz

naja aber auch mit 25 sollte die geistige reife schon einen unterschied machen..
wenn sie mit gleichaltigen rum machen ist das ok, aber ab 20 wird es bedenklich für mich wenn ich auf 14 jährige mädls stehe..

lg oz

Klar, ich bin 26 und für mich ist eine 14 Jährige ein Kind (und das schon seit ich 17 bin), aber es ging ja hier um die Grenze, und ein zurückgebliebener 25 Jähriger könnte durchaus mit einer sehr reifen 14 Jährigen eine Beziehung führen...

MfG
Duffy

das seh ich auch so. waren ja schon welten zwischen meinem 14/15-jährigen leben und dem meines damaligen freundes ... der hatte es ja nicht lustig mit einer schwer pubertierenden und daran ist es im endeffekt auch gescheitert. aber der sex war genial :mrgreen: ...

Glaub ich dir auf`s Wort, wäre auch schlimm für ihn, wenn ihr geistig auf einer Wellenlänge gewesen wärt.. außerdem kann man meiner Meinung nach mit 14/15 keine Beziehung im Sinne einer Beziehung zwischen zwei 25 Jährigen führen... Drum finde ich eben (siehe oben) wenn sowas klappen sollte, dann müßte er hängengeblieben sein...

MfG
Duffy

Einmal abgesehen davon, wie schnell manche Leute mit Worten wie krank und pervers zur Stelle sind, wenn andere Leute andere Ansichten vertreten, scheinen die meisten bei dem Thema immer nur an den ungepflegten alten Sack zu denken, der, weil er bei von euch wahrscheinlich als "a guade Frau" bezeichneten Frauen nicht landen kann, sich deswegen an 14 jährige Mädels ranmacht.

Leute, das sind die Fälle, die im Gesetz eh abgedeckt sind und der Mann kann auch angezeigt und verurteilt werden, wenn das Mädel zwischen 14 und 16 ist.

Darum geht es aber nicht primär, es geht haupstächlich darum, dass man 14 Jährigen Menschen nicht einfach das Recht absprechen kann, über ihre Gefühle, Sexualität und Neigungen frei zu enscheiden, nur weil man das oben erwähnte Horrorszenario im Kopf hat.

Und Argumente wie "du hast keine Tochter, du kannst das nicht beurteilen" haben mit dem Thema hier aber schon überhaupt nix zu tun.
Schon klar, dass die meisten nicht wollen, dass ihr kleine Mädchen Sex hat, aber die wollen es nicht, wenn sie 14 is und sie wollen es genau so wenig, wenn sie 18 ist. In manchen Kulturkreisen würden Leute ihre Töchter, egal welchen Alters, lieber erschlagen, als sie mit einem Mann unverheiratet Sex haben zu lassen und dort ist das auch von der Mehrheit akzeptiert, ist es deswegen richtig?

Ihr denkt bei dem Argument "du hast keine Tochter" vor allem an euch und eure Gefühle, aber darum geht es nicht, es geht um die Gefühle des 14 jährigen Menschen.

Und wenn euer Kind wirklich nicht reif dafür sein sollte, frei zu entscheiden, ob es mit einem Menschen, den es liebt, Sex hat oder nicht, dann ist es weder der Fehler des Gesetzgebers noch der des Partners des Kindes, sondern einzig und allein euer Fehler.
Weil ihr nicht im Stande wart, euer Kind zu einem reifen Menschen zu erziehen. Mit 14 muss ein Mensch in so vielen Bereichen des Lebens reif genug sein (Berufswahl, Strafmündigkeit usw...), da muss es genau so reif genug sein, über seine Sexualität frei zu entscheiden.

Ich frag mich auch,wo hier immer der entscheidende Unterschied gesehen wird, ob ein 14 jähriges Mädel (gilt natürlich auch für Jungs) mit einem 16 jährigen oder mit einem 35 jährigen Sex hat. Ich hab vorhin mOni gefragt, wo ihrer Meinung nach der Unterschied liegt.
Ihre Antwort "mit dem Älteren wird sie mehr davon haben, der weiß wenigstens was er tut". Und genau so seh ich es auch, es is physikalisch einfach kein Unterschied ob ein 35 jähriger seinen Schwanz in die 14 Jährige steckt oder ein 16 Jähriger. Es geht einzig und alleine darum was sie will. Und sie wird am besten wissen was sie will, besser als ihr alle (wenn sie vernünftig erzogen ist, aber dafür kann sie nix).

Und um es ganz klar zu sagen. Angenommen ich wäre Single und ich würde ein Mädel kennenlernen, das so viel jünger ist als ich, dann wäre sie mir zu 99% eh zu unreif. Wäre sie mir aber auf Grund ihres Auftretens und Aussehens nicht zu unreif und würde ich den Eindruck haben, dass sie genauso mit mir ficken wollen würde wie ich mit ihr, dann wäre es mir scheissegal, ob sie 14, 16 oder 27 Jahre alt ist. Dann würde ich ihr genauso das Hirn rausficken wie einer 27 jährigen. Ich will schließlich sie vögeln und nicht ihre Geburtsurkunde.

Und es kann bei einem Gesetz nicht darum gehen, nur um Missbrauch auszuschließen, sicherheitshalber gleich alles zu verbieten.
Nur weil ein Auto im Missbrauchsfall auch mit 160 durchs Ortsgebiet fahren kann, verbieten wir ja auch nicht gleich überall im Ortsgebiet das Autofahren.

habe fertig
Mike

@Mike

Zumindest was mich betrifft ging es nicht darum, daß Mädl von was abzuhalten, sonder ledeglich darum festzuhalten daß ein 35 Jähriger außer Sex nicht viel von einer 14 Jährigen wollen kann. Ich für meinen Anteil kann mir garnicht vorstellen, daß ich irgend eine Form von Beziehung mit so einem jungen Ding aufbauen könnte, und daher würde ich gleich die Finger von ihr lassen. Im Normalfall braucht es dazu noch nicht einmal einen Gesetzgeber sonder nur etwas Hausverstand...

Ausnahmen bestätigen auch in diesem Fall die Regel!

MfG
Duffy

@Mike

Zumindest was mich betrifft ging es nicht darum, daß Mädl von was abzuhalten, sonder ledeglich darum festzuhalten daß ein 35 Jähriger außer Sex nicht viel von einer 14 Jährigen wollen kann. Ich für meinen Anteil kann mir garnicht vorstellen, daß ich irgend eine Form von Beziehung mit so einem jungen Ding aufbauen könnte, und daher würde ich gleich die Finger von ihr lassen. Im Normalfall braucht es dazu noch nicht einmal einen Gesetzgeber sonder nur etwas Hausverstand...

Ausnahmen bestätigen auch in diesem Fall die Regel!

MfG
Duffy

:daumen: :daumen: mehr kann man da zu eh nimmer sagen..

lg oz

und auch dazu kann ich was sagen, was absolut der realität entspricht....

habe vor ein paar jahren ein mädl kennengelernt, sie 16, ich 18.
ich damals sexuell nicht sehr erfahren.

auf jeden fall lief die sache in richtung "fixe beziehung", meine zweite große liebe wär's wohl gewesen, nachdem ich die erste leider verloren hatte.......

ich war in sie verliebt und sie vielleicht auch ein bisschen in mich.

auf jeden fall trafen wir uns regelmäßig gemeinsam mit ihrer besten freundin und beim tratsch bei einem glas cola erzählte sie mir von einem 16-jährigen mädl, das einen 48-jährigen freund hatte.
ich schlug geistig die hände vor den kopf und meinte nur, daß das blödsinn ist...von wegen kinderschänder und so....

tja, ratet mal, was kam?

2 oder 3 wochen später beichtete sie mir, daß dieses junge mädl mit diesem 48-jährigen freund SIE war!
sie war zu diesem zeitpunkt noch 16 und hatte ihr erstes mal mit ihm.
angeblich war's eine ziemlich harmonische beziehung, die nicht nur auf das eine hinauslief.

auf jeden fall war ich sehr, sehr baff, brachte kein wort heraus. naja, wie man sich halt so fühlt.
vielleicht bin ich etwas zu sensibel, aber das war's dann leider irgendwie....

einerseits hatte ich komplexe, daß ich ihr mit meinen 18 jahren sexuell nicht das bieten kann, was ihr der 48-jährige exfreund geboten hat und andererseits war ich überhaupt sehr, sehr verwirrt und wußte nicht mehr so recht, was ich von dem ganzen halten sollte.....

@moni
Bei euch ist der Altersunterschied noch nicht so krass gewesen, obwohl man den in diesen Alter vermutlich viel ärger empfindet.

Erschütternd sind halt solche Szenen wo der nette Onkel dem kleinen Töchterchen in beisein der restlichen Familie immer wieder ganz offensichtlich über den Po streicht, sie sich sehr ungehalten zeigt aber der Rest der Familie nur darüber lacht!! :mauer:

Andererseits würdest du Moni wenn du Single wärst einen 14jährigen Burschen nur weil er genau weiß was er will und schon sehr reif ist als Sexpartner haben wollen?

nein, ich würd keinen 14-jährigen wollen, aber das liegt daran, dass ich halt auf ältere männer stehe ... wie man auch an meinem ersten freund sieht ;)

dein beispiel mit dem "netten" onkel find ich auch zum kotzen ... das wird leider wirklich viel zu wenig ernst genommen. aber in diesem fall weiß ja das mädchen auch, was es will: nämlich auf keinen fall vom onkel angetatscht zu werden.

lg moni

@ mOni & mike

einen dreifachen :daumen: :daumen: :daumen: für eure meinung aber vorallem argumentation!!

wäre schön wenn mehr menschen so denken würden

es ist schade, dass das was ein mensch sagt erst zählt/angehört wird wenn ein gewisses datum auf der geburtsurkunde steht :confused:

und dann wundert sich jemand wenn "sonstwas" mit minderjährigen passiert "ohne" das es jemand bemerkt ... :mauer: :mauer: :mauer:

nach dem motto:
du bist mein kind, du hast zum tun was ich sag :!:
und später dann wenns nicht mehr zieht
solangst die patschn unter mein tisch stellst tuast was ich da sag :!:
was das kind sagt/erzählt/will zählt sowieso elf; ist ja schließlich nur ein kind und weiß nicht was es sagt...
:mauer: :mauer: :mauer:

vielleicht bin ich bei dem thema aufgrund persönlicher erfahrung der unterjochung :!: :!: einfach nur zu empfindlich :confused:
jedenfalls zählt das argument "das passiert zu deinem schutz/wir wollen nur das beste für dich" genau GARNICHT für mich

dieser "schutz" führt nur dazu einen menschen zu einem willenlosen zombie zu erziehen...
man darf niemals "schutz" über freiheit stellen - das lehrt uns schon die geschichte
wachsamkeit damit die freiheit durch einzelne nicht missbraucht wird ja... aber diese wird weder durch einschränkung noch durch kontrolle erreicht..

my2cents

mit 14 ist man eben kein kind mehr. wenn du deine 14-jährige tochter wie ein kind behandelst, wird sie dir schön was scheißen, und meiner meinung nach zu recht.

da gebe ich dir nicht recht ..also mein 1. mal war als ich 14 war .. der "partner" (war was einmaliges) war 29 also mehr als doppelt so alt wie ich. War "frühreif" trau ich mir jetzt mal zu behaupten und meiner meinung nach alt genug da ich in vielerlei hinsicht auf mich allein gestellt war ... aber wenn ich mir zb. meine heute 14jährige nichte ansehe ... die wäre meiner meinung nach (und auch ihrere meinung nach) jetzt noch nicht bereit/alt genug/reif genug um sex zu haben weder mit nem gleichaltrigen noch mit nem 40jährigen!

Ich denk darüber kann man ewig diskutieren und gesetz hin od. her es kommt bei sowas meiner meinung nach immer aufs geistige alter an!

lg

So, wird Zeit daß ich einspringe *g*

Gleich vorweg: Das Gesetz bestraft Mißbrauch.
Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen daß das Gesetz allen Kinderfickern und
Vergewaltigern Tür und Tor öffnet. Wenn ein Mensch etwas nicht will, dann wird er sich
wehren - auch schon mit 14. Sollte es zu einem Mißbrauch in einer Authoritäts-beziehung
handeln, wird sich die Person eher nicht wehren, aber das Gesetz steht nach wie vor
hinter ihr.

So, von diesem Grundsatz ausgehend:
Lasst Menschen machen was sie wollen.
Solange dabei niemand zu schaden kommt - hey, was soll's ?
Nur weil's nicht in eure Moralvorstellungen passt wisst ihr noch lange nicht was für diese
Person in dem Moment und für ihr Leben richtig oder falsch ist.

Gerade in der heutigen Welt, wo die 14-jährigen am Wochenende weg gehen, sich das
eine oder andere Mal zukiffen und mit 16 schon 20 Sexpartner hatten, wäre jede
Anhebung des Alters eine der "Norm" nicht angepasst Änderung.

Ob die/der 14-jährige nun mit einer/einem 40-jährige(m) ficken will (!!!!!!!) oder nicht ist
JEDEM frei gestellt. Hier auch wieder - bitte die Grenze zwischen wollen und nicht wollen
bedenken - klar, der 40-jährige muß sich ebenso bewusst sein was er tut wie die
14-jährige ... aber von Grund auf verwerflich ist es nicht sofern beide wollen.
(Was bei auslebender Pädophilie nur sehr selten der Fall sein dürfte)

Wenn man sich umhört und umschaut kommt man sehr schnell drauf daß vor allem junge
Mädels stark dazu tendieren eine Beziehung mit Älteren zu führen, da sie unter gleichaltrigen
oftmals nicht die Reife antreffen die sie suchen.
Da bietet sich halt auch mal ein 25-jähriger oder ein 30-jähriger an ...

Ich kenne so einige Frauen die mit 13 oder 14 ihr erstes Mal hatten, und da war's fast
immer mit einem Partner der um einiges älter war ... und davon hat irgendwie keine
einen Schaden davon getragen ... komisch, müssten die jetzt nicht alle in Steinhof liegen ???

also ich habe eine bekannte die hat eine tochter mit 17
diese erzählte neulich
dass ihre freundinnen mit 15 und 16 jahren mit 50 jährigen männern ausgehen
und vermutlich auch ficken.
meine bekannte sagte nur:
ja das ist halt legal.

ich finde es - aus der sicht des mannes - einfach nicht aktzeptabel.
sagen wir mal: uinfair.

Hmm, heiße Diskussion aber ich neige der Meinung zu, dass 14jährigen Mädels zu ihrem eigenen Schutz sexuelle Handlungen mit Männern (oder Jungen) aller Art verboten werden sollten. Klingt hart aber ich kann es erklären. Natürlich denken alle 14jährigen (hab auch ich damals gedacht), dass sie reif genug wären dafür aber das ist - jedenfalls bei den meisten - definitiv nicht der Fall. Wenn ich mir jetzt Kinder in dem Alter anschaue, ist das offenbar. Und wir dürfen hier auch nicht so tun als könnte ein bisschen Sex ja keinen Schaden anrichten. Doch, kann es! In dem Alter ist die ganze Sache gerade am Erwachen und die Hormone spielen verrückt. Da geht es um Hemmungen, Verbote, Unsicherheiten, Gefühle etc. und eine falsch getroffene Entscheidung kann lebenslange Folgen haben. Würden wir einer 14jährigen erlauben, ihre Niere zu spenden nur weil Sie denkt, das entscheiden zu können? Nein. Und falls jetzt eine wirklich frühreife 14jährige (und ich bezweifle, dass es die wirlich gibt) zu Unrecht unter diesem Verbot leiden sollte, dann ist es eben so. Zum Schutz der Masse müssen eben einige Wenige Opfer bringen. Nur so geht es. Und das Alter ist auch nicht nur eine Zahl auf einem Papier namens Geburtsurkunde. Solche Verharmlosungen machen mich wirklich wütend. Wahrscheinlich argumentieren alle Kinderschänder so. Nein, es ist eine Zahl, die für den Entwicklungsstand eines jungen Menschen steht, der noch so schutzlos und unerfahren ist und es ist als Gesellschaft unsere verdammte Pflicht und Schuldigkeit, unsere altersbedingte Überlegenheit dazu zu nutzen, alles Übel von diesen unseren KINDERN ferzuhalten!!

Zurück
Oben