D
Gast
(Gelöschter Account)
.... freitags ist sie nie da.....
Wer bist dann du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... freitags ist sie nie da.....
...wird sie meinen Zettel vorfinden auf dem steht
"bis in 3 Tagen kann ich auch"...see you babe![]()
Genauso geht es mir auch manchmal, wenn sie zum Beispiel im Krankenhaus war.und dann versuche ich, zumindestens vor ihr daheim zu sein und die Blumen zu gießen,
damit ihr nicht auffällt, dass ich auch nicht da war.
ich schau kein Fussball....
Wie darf ich das verstehen? Mann muss Fussball schauen?
Sehr lobenswert!Wie darf ich das verstehen? Mann muss Fussball schauen?
Nein ich würde kochen und sie verwöhnen und dann schauen was passiert
da schließ ich mich an!Wie darf ich das verstehen? Mann muss Fussball schauen?
Das verstehe ich nur zu gutGar nix von den vorgegebenen antworten.
Ich lasse mich scheiden von ihr.
Denn mein Frau hat im ihren Kurzurlaub einen anderen gevögelt.![]()
Sie ist so elegant, sie hat auch allerhand....![]()
Die te fragt nach Tipps für ihre Ehe und du trägst dich ihr an als nicht fussballschauender Mann ... Deswegen hab ich die Augen verdrehtWie darf ich das verstehen? Mann muss Fussball schauen?
nicht ganz Ernst zu nehmen aber doch.... aus gegebenem Anlass....![]()
Dann wird sie aber auch nicht besser werden...... aber gut, ich kann’s verstehen!Ob ich was koche oder auch nicht, hängt vom derzeitigen Stand der Beziehung ab. In einer guten Beziehung würde ich kochen und dgl. in einer schlechten eher nicht.
Erzählen kann manda schließ ich mich an!
Wie darf ich das verstehen? Mann muss Fussball schauen?
Dann hab ich den Ball wohl daneben geschossen...Die te fragt nach Tipps für ihre Ehe und du trägst dich ihr an als nicht fussballschauender Mann ... Deswegen hab ich die Augen verdreht![]()
Bin ich froh dass du mich verstanden hast somit hat mein Übersetzer ja funktioniert."...und dann schauen was passiert..."
Würde sich natürlich schon gehören, dass sie deine Mühen richtig zu schätzen weiß und dich anständig dafür belohnt. Jede Frau wünscht sich einen Frauenversteher wie dich. Allzeit bereit!
![]()
Dann wird sie aber auch nicht besser werden...... aber gut, ich kann’s verstehen!