W
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt lass Dich bloss nicht wegen mir scheiden.Du bist ein Traummann!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt lass Dich bloss nicht wegen mir scheiden.Du bist ein Traummann!![]()
Wieso? Sie sollte sich freuen, dass ich überhaupt heimkomme.![]()
Du bist ein Traummann!![]()
Doch! Morgen zieh ich bei dir ein!!Jetzt lass Dich bloss nicht wegen mir scheiden.![]()
Da schaugst, gö? Und I tu die trotz meiner 61J. immer noch persönlich abarbeiten.Deshalb bekommt er ja so viele Anfragen von willigen Frauen hier im Forum![]()
Ich hab grad den Schlafzimmerschrank vor die Wohnungstür geschoben.Doch! Morgen zieh ich bei dir ein!!
Da schaugst, gö? Und I tu die trotz meiner 61J. immer noch persönlich abarbeiten.![]()
Ich hab grad den Schlafzimmerschrank vor die Wohnungstür geschoben.![]()
Ich hab grad den Schlafzimmerschrank vor die Wohnungstür geschoben.![]()
I warat grad ledig.Gibs zu das warst nicht du, des war dei Frau![]()
![]()
Da brauchst ned grantig werden. I bin a seriöser älterer Herr und mach keine Sauereien mehr.
Aso... na dann... komm ich bestimmt nichtI warat grad ledig.
Da brauchst ned grantig werden. I bin a seriöser älterer Herr und mach keine Sauereien mehr.![]()
Hab ich ja nochmal die Kurve gekriegt.Aso... na dann... komm ich bestimmt nicht![]()
Glück gehabt!Hab ich ja nochmal die Kurve gekriegt.![]()
Mir ist lieber er sieht Fußball als er macht irgendeinen anderen Unfug.
Exakt.So hast Du in unter Kontrolle TV und FC Bayern,
beim anderen Unfug im Laufhaus eher nicht![]()
Also wenn meine Ehefrau nach einem Kurzurlaub heimkäme würde ich mir hauptsächlich Sorgen machen.
Und Gedanken darüber wie besoffen ich wohl war um
A) zu heiraten
B) so einen Filmriss diesbezüglich zu haben
...jedes weitere Vorgehen hinge wohl davon ab wer sie ist und wie sie aussieht.
...vermutlich würd ich über Scheidung nachdenken und das so freundlich wie möglich kommunizieren
...aber sie wäre GARANTIERT im 100% Fokus meiner Aufmerksamkeit!
Da fehlt eine Antwortmöglichkeit: Ich geh zum Wirt und bleib da, bis sie die Wohnung aufgeräumt hat. Und dann strebe ich heimwärts und frage sie, was es zum Essen gibt.![]()