Wenn die Ehefrau

Von einem 3tägigen Kurzurlaub zurück kommt....

• koche ich was und mach mir mit ihr einen gemütlichen Abend

Stimmen: 50 51,0%
  • schau ich wie immer das FC Bayern Match

Stimmen: 4 4,1%
  • schau ich das Match und frag sie, ob sie mir einen bläst

Stimmen: 21 21,4%
  • schau ich das Match natürlich nicht und massiere sie in der Hoffnung auf Sex

Stimmen: 23 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Dann hab ich den Ball wohl daneben geschossen...

Bin ich froh dass du mich verstanden hast somit hat mein Übersetzer ja funktioniert.
Abwarten ist dann nicht besser wie erzwingen ? Aber ok

OMG, du hast es tatsächlich nicht gerafft!! :lol:
Weder abwarten noch erzwingen natürlich. Sondern gar nix erwarten, dich einfach nur von Herzen über ihre Rückkehr freuen und gerne für sie kochen wollen, just aus Freude dass sie wieder bei dir ist!

OMG, du hast es tatsächlich nicht gerafft!! :lol:
Weder abwarten noch erzwingen natürlich. Sondern gar nix erwarten, dich einfach nur von Herzen über ihre Rückkehr freuen und gerne für sie kochen wollen, just aus Freude dass sie wieder bei dir ist!
dann käme theortisch wahrscheinlich je nachdem wie gut man kocht und das Gegenüber drauf ist positives Feedback.
Ist trotzdem Situationsbezogen, je nachdem wie Sie nach Hause kommt...
Ich raff das schon: bedingungsloses hingeben und sich freuen ohne jegliche Reaktion des anderen und nur freuen dass er wieder da ist. Das funktioniert eine Zeit lange, nur wenn Du immer nur reinbutterst und es kommt nicht der Funke einer positiven Rückmeldung, dann wird es einfach nur mehr alltäglich und zur Routine.
Die Abwechslung und Gegenseitige Zuneigung machts aus

dann käme theortisch wahrscheinlich je nachdem wie gut man kocht und das Gegenüber drauf ist positives Feedback.
Ist trotzdem Situationsbezogen, je nachdem wie Sie nach Hause kommt...
Ich raff das schon: bedingungsloses hingeben und sich freuen ohne jegliche Reaktion des anderen und nur freuen dass er wieder da ist. Das funktioniert eine Zeit lange, nur wenn Du immer nur reinbutterst und es kommt nicht der Funke einer positiven Rückmeldung, dann wird es einfach nur mehr alltäglich und zur Routine.
Die Abwechslung und Gegenseitige Zuneigung machts aus

Da hast du natürlich recht, aber gegenseitige Zuneigung und all sowas setz ich ja in einer Liebesbeziehung voraus. :)

weils nicht am weg liegt. ich könnt nach Kärnten abbiegen und übers pustertalmoder den felbertauern weiterdüsen würd aber eher übers ennstal nach hause fahren, wenn ich in der Steiermark wäre.

Zurück
Oben