Wenn die Ehefrau

Von einem 3tägigen Kurzurlaub zurück kommt....

• koche ich was und mach mir mit ihr einen gemütlichen Abend

Stimmen: 50 51,0%
  • schau ich wie immer das FC Bayern Match

Stimmen: 4 4,1%
  • schau ich das Match und frag sie, ob sie mir einen bläst

Stimmen: 21 21,4%
  • schau ich das Match natürlich nicht und massiere sie in der Hoffnung auf Sex

Stimmen: 23 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Scheinst ja eh von Deinem Lover ordentlich gevögelt worden zu sein in der Stmk. Sei froh dass Dich Dein Mann in Ruhe lässt und sich dem Fußball widmet...

Mein Mann würde mit mir einen schönen Abend verbringen, sogar kochen wenn ich hungrig wär. Mir ists aber auch lieber wenn er nicht kochen würd :lol:

Da gibt's ja noch Nachberichte, Analysen usw.....:lol: und die zickige Ehefrau.....:D

Fußballfans eben... Ist das ned mittlerweile schon sowas wie Golf spielen? :lalala::lalala::lalala:

Btw.: Ich hätte ihr die Haustüre geöffnet und ihr Zeug abgenommen... Immerhin sollte sie ja beide Hände frei haben wenn sie mir einen BJ zur Begrüßung gibt. Danach kann man ja einen entspannten Abend, mit offenen Ausgang genießen. Ob kochen oder essen gehen sei jetzt mal dahin gestellt.

Fußballfans eben... Ist das ned mittlerweile schon sowas wie Golf spielen? :lalala::lalala::lalala:

Btw.: Ich hätte ihr die Haustüre geöffnet und ihr Zeug abgenommen... Immerhin sollte sie ja beide Hände frei haben wenn sie mir einen BJ zur Begrüßung gibt. Danach kann man ja einen entspannten Abend, mit offenen Ausgang genießen. Ob kochen oder essen gehen sei jetzt mal dahin gestellt.
:lol::rofl: Hahahaha

Zurück
Oben