M
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz schön frechWas gibt's da zu lachen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz schön frechWas gibt's da zu lachen?![]()
Das ist nicht korrekt!Zusammenschau mit dem Thread wo Du angezogen in die Sauna willst....
Ganz schön frech![]()
Dafür bist du ja hierIch?Des täuscht, in Wirklichkeit hab ich zhaus nichts zu sagen und wär gern so.
![]()
Dafür bist du ja hier![]()
Sehr weise Einsicht. hier ist es einfach super, vor allem die ganzen Spechtler.....Gehst mit??
Ich hätt gleich in der stmk bleiben sollen....
Warst auch dabei?Sehr weise Einsicht. hier ist es einfach super, vor allem die ganzen Spechtler.....
Für mein Kopfkino brauch ich kein EF.....Siagst genau so is es.
Und du fürs Kopfkino wennst es dir.... ?![]()
klar! wie bereits erwähnt (in dem anderen Thread) jedes WE!Warst auch dabei?![]()
Für mein Kopfkino brauch ich kein EF.....![]()
Nur zum Wochenende?klar! wie bereits erwähnt (in dem anderen Thread) jedes WE!![]()
bei mir waren es zwar nicht die von dir erwähnten 3, aber 2,5 Jahre. Passiert halt
Fahr du doch mal dorthin ;-)) vielleicht springt er ja dann über die MauerNur zum Wochenende?![]()
Fahr du doch mal dorthin ;-)) vielleicht springt er ja dann über die Mauer![]()
Wusste ja nicht, dass da ein Partner im Spiel ist.Ja, aber weil du Single warst...
Wenn du eigentlich einen Partner hast und da geht Jahrelang nix, ist das leider nicht einfach nur "passiert halt".
Was macht die Frau dann, wenn sie einen Mann trifft, der lieber erobert?also ich behaupte jetzt mal, alle frauen machen grundsätzlich eh den selben fehler.
sie legen für gewöhnlich das verhalten einer verwöhnten prinzessin an den tag.
sie haben nie gelernt, sich das, was sie wollen, auch zu nehmen.
und so verbringen sie ihr ganzes leben damit, darauf zu WARTEN, dass der mann zum hellseher mutiert.
sie wollen auf infantile weise begehrt werden und WARTEN, dass der mann auf sie zugeht, sie erobert, sie nimmt.
die kleinen prinzesschen kriegen in ihr hübsches köpfchen einfach nicht rein, dass das für den mann auf die dauer anstrengend ist.
auch, dass der mann niemals zum hellseher mutieren wird, passt nicht in den eng begrenzten hauptspeicher der frau.
und schon gar nicht, geht da rein, dass SIE sich zu nehmen hat, was sie will.
und so verbringt die frau ihr ganzes leben mit WARTEN.
warten auf den tod....
was für ein glück für die frau, dass sie sich als alleinerzieherin, viele süsse kleine pudel züchten kann.
das sind dann jene possierlichen zeitgenossen, die mit fussball gleich mal garnix am hut haben. wie praktisch.
dafür aber grosse koch- und backmeister sind, die glauben, sie müssten die frau nur ausgiebig "verwöhnen" um hie und da zum stich zu kommen.
doch auch er, der pudel, bleibt begossen auf der strecke.
weil auch seine festplatte stark begrenzt ist und er nicht kapieren kann, dass so eine verwöhnte prinzessin niemals zur feurigen geliebten mutieren wird.
schon gar nicht zu einer, die sich NIMMT, was sie will und braucht.
was SIE will und braucht.....
wahrscheinlich hat eh schon jeder mann mal eine frau gefragt, was sie will, was sie braucht.
an dieser stelle beginnt das eigentliche problem: sie weiss es, schlicht und ergreifend, einfach selber nicht.
womit jetzt klar wird, warum die frau ihr ganzes leben mit WARTEN verbringt....
anstatt endlich mal erwachsen zu werden.
danke fürs lesen
und ein schönes wochenende wünsch ich
spricht der LEDIGE.....also ich behaupte jetzt mal, alle frauen machen grundsätzlich eh den selben fehler.
und so verbringen sie ihr ganzes leben damit, darauf zu WARTEN, dass der mann zum hellseher mutiert.
sie wollen auf infantile weise begehrt werden und WARTEN, dass der mann auf sie zugeht, sie erobert, sie nimmt.
die kleinen prinzesschen kriegen in ihr hübsches köpfchen einfach nicht rein, dass das für den mann auf die dauer anstrengend ist.
auch, dass der mann niemals zum hellseher mutieren wird, passt nicht in den eng begrenzten hauptspeicher der frau.
warten auf den tod....
was für ein glück für die frau, dass sie sich als alleinerzieherin, viele süsse kleine pudel züchten kann.
das sind dann jene possierlichen zeitgenossen, die mit fussball gleich mal garnix am hut haben. wie praktisch.
dafür aber grosse koch- und backmeister sind, die glauben, sie müssten die frau nur ausgiebig "verwöhnen" um hie und da zum stich zu kommen.
weil auch seine festplatte stark begrenzt ist und er nicht kapieren kann, dass so eine verwöhnte prinzessin niemals zur feurigen geliebten mutieren wird.
wahrscheinlich hat eh schon jeder mann mal eine frau gefragt, was sie will, was sie braucht.
an dieser stelle beginnt das eigentliche problem: sie weiss es, schlicht und ergreifend, einfach selber nicht.
danke fürs lesen
also ich behaupte jetzt mal, alle frauen machen grundsätzlich eh den selben fehler.
warten auf den tod....
danke fürs lesen