Wenn die Ehefrau

Von einem 3tägigen Kurzurlaub zurück kommt....

• koche ich was und mach mir mit ihr einen gemütlichen Abend

Stimmen: 50 51,0%
  • schau ich wie immer das FC Bayern Match

Stimmen: 4 4,1%
  • schau ich das Match und frag sie, ob sie mir einen bläst

Stimmen: 21 21,4%
  • schau ich das Match natürlich nicht und massiere sie in der Hoffnung auf Sex

Stimmen: 23 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
ich kürze das ein wenig........

manche Frauen sowie Männer sind einfach verhaltensauffällig (Egoistische, rücksichtslose, selbstverliebte, arrogante, hohle Ar...löcher!). Aber nicht alle!

Fast alle haben verlernt zu kommunizieren, jede(r) spinnt gleich, anstatt eine normale Diskussion führen zu können, die dann zu einem Ergebnis führt, das für beide gangbar ist...bla bla usw.

Das übliche Spiel in einer Beziehung halt (nicht immer aber doch)

haben wollen, haben, gewohnt werden, selbstverständlich behandeln, dahin vegetieren, (akzeptieren und irgendwann sterben), oder aber ändern (etwas verbessern - ein für sich zufriedenes Leben führen) und dann sterben.

FERTIG!
:vorsichtig::cry:

Manchmal mutiert eben auch wer zum Fußballfan.... dann muss man sich damit abfinden.... oder auch nicht ....:schulterzuck:

Nein, da bin ich mir sicher. :)
Die Männer, die für mich interessant sind, sind zu alt, um wahnsinnige Irrsinnshüpfer dieser Art zu machen. ;)

Abfinden muss sich weder er noch ich mit irgendetwas.
Will ich auch nicht. :)

Ich sag nix mehr.... gute Nacht!
ich verstehs gerade nicht. Ich hab das generell gemeint. Das ganze ist (wie meistens) ein wenig überzogen formuliert, aber weißt du wie viele ich hier in meiner Umgebung kenne, die nix mehr miteinander reden, obwohl sie zusammen sind? Und wenn was gesagt wird, spinnt eine Partei....

ich verstehs gerade nicht. Ich hab das generell gemeint. Das ganze ist (wie meistens) ein wenig überzogen formuliert, aber weißt du wie viele ich hier in meiner Umgebung kenne, die nix mehr miteinander reden, obwohl sie zusammen sind? Und wenn was gesagt wird, spinnt eine Partei....
Wenn du in meinem Thread antwortest, beziehe ich das auf meine Situation.... noch dazu hast du das schwachsinnige!! Statement von lediger zitiert.... also das als verhaltensauffällig zu bezeichnen find ich schon sehr gewagt.....

Wenn du in meinem Thread antwortest, beziehe ich das auf meine Situation.... noch dazu hast du das schwachsinnige!! Statement von lediger zitiert.... also das als verhaltensauffällig zu bezeichnen find ich schon sehr gewagt.....

Wie erwähnt, hatte mich nur auf ihn bezogen. Das Startthema war mir in dem Moment gar nicht so bewusst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde die Frau zum Nachtessen in ein Restaurant einladen. Dort kann sie, sofern sie mag vom Kurzurlaub erzählen.:D:D

da hat der gute @Mitglied #97713 aber nicht ganz unrecht ;)

Der gute honnes hat da absolut recht! :)

Hat er ja!! Darum hab ich ja darüber nachgedacht, .....

Aber mein Mann hat immer schon gerne Sport geschaut, früher wars Formel 1 oder Tennis oder Ski fahren....
Formel 1 jeden Sonntag war auch Pflicht.....

Sportschauen und vor allem Fußballschauen ist ja auch was gutes! Nur eben nicht die Bayern.

Aber viel besser ist es, wenn man nicht vor dem Fernseher Fußball schaut sondern gemeinsam mit dem Partner durch Europa reist und sich Fußballspiele ansieht.

90 Minuten Fußball sind selbst für nicht Fußballinteressierte Menschen auszuhalten wenn man dafür regelmäßig neue Städte, neue Länder, neue kulinarische Feinheiten und neue Kulturen kennenlernt. :)

Der gute honnes hat da absolut recht! :)

Sportschauen und vor allem Fußballschauen ist ja auch was gutes! Nur eben nicht die Bayern.

Aber viel besser ist es, wenn man nicht vor dem Fernseher Fußball schaut sondern gemeinsam mit dem Partner durch Europa reist und sich Fußballspiele ansieht.

90 Minuten Fußball sind selbst für nicht Fußballinteressierte Menschen auszuhalten wenn man dafür regelmäßig neue Städte, neue Länder, neue kulinarische Feinheiten und neue Kulturen kennenlernt. :)
:haha: Hahahaha!!

Zurück
Oben