Wenn die Ehefrau

Von einem 3tägigen Kurzurlaub zurück kommt....

• koche ich was und mach mir mit ihr einen gemütlichen Abend

Stimmen: 50 51,0%
  • schau ich wie immer das FC Bayern Match

Stimmen: 4 4,1%
  • schau ich das Match und frag sie, ob sie mir einen bläst

Stimmen: 21 21,4%
  • schau ich das Match natürlich nicht und massiere sie in der Hoffnung auf Sex

Stimmen: 23 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
also wenn gerade ein footballspiel rennt, würde ich es auch schauen...
soweit versteh ich das ja...

was mich aber auf so vielen ebenen verstört... für ein fc bayern match? o_O :D

Also ich würd sagen 1 mit eingelassener Badewanne, Rosenblätter, Kerzen

Sch.... auf Bayern, nicht Mal für SK Sturm würde ich so eine Chance, mit einer hübschen Frau Spass zu haben, vergeuden.

:hmm: Das "Problem" bei derlei Enttäuschungen ist eigentlich nicht der Partner sondern unsere eigenen Erwartungen und Vorstellungen. Die Frage ist nur wie soll das Gegenüber diese erraten wenn wir diese nicht auch kommunizieren.
Aber ich kenne das von mir - man träumt und malt sich irgendwelche Traumwölkchen aus und ist innerlich enttäuscht wenn diese nicht eintreffen....Fantasie ist etwas schönes...aber diese können oftmals nur wahr werden wenn wir darüber auch reden.

:hmm: Das "Problem" bei derlei Enttäuschungen ist eigentlich nicht der Partner sondern unsere eigenen Erwartungen und Vorstellungen. Die Frage ist nur wie soll das Gegenüber diese erraten wenn wir diese nicht auch kommunizieren.
Aber ich kenne das von mir - man träumt und malt sich irgendwelche Traumwölkchen aus und ist innerlich enttäuscht wenn diese nicht eintreffen....Fantasie ist etwas schönes...aber diese können oftmals nur wahr werden wenn wir darüber auch reden.
Oder es selber in die Hand nehmen

Gehst nicht gerne auf Reisen?
Oder ist dein Partner neben der negativen Eigenschaft eines Bayernfans auch noch ein Couchpotato?

Also ich geh nicht so gern auf Reisen. Und wenn, dann sicher nicht zwecks Städte anschauen, mir gibt das nichts. :D

Also ich würd sagen 1 mit eingelassener Badewanne, Rosenblätter, Kerzen

Sch.... auf Bayern, nicht Mal für SK Sturm würde ich so eine Chance, mit einer hübschen Frau Spass zu haben, vergeuden.

Was ihr Männer immer mit euren Rosenblättern habt :D

:hmm: ist in diesem Moment glaube ich schwierig...wenn man sich etwas erhofft hat ...dies dann allerdings nicht eingetreten ist...

Aber ja sicher...sonst kann man ja auch aufs Gegenüber zugehen :fies:
Deshalb mache ich es mir selber, wenn ich im Vorfeld merke, dass geht nicht in die Richtung, die ich möchte ;)
Dann kann ich nicht enttäuscht werden

die sind harmlos. I hab bei die Kerzerln immer Federn, dass amal die Bude obrennt.

Immer wenn ich Dich lese, brennt´s. :)
Ich muss das wirklich mal aufarbeiten.

Die sowieso. Ich bin da etwas unromantisch, Kerzen, Rosenblätter, Deko, ... brauch ich alles nicht, muss man nur dauernd hin- und herräumen und abstauben. Nicht brauchen ist das falsche Wort, ich WILL das nicht :D

Nein, antike Kleinodien mag ich ganz gern, liebevoll gejagt, erbeutet und mir zu Füssen gelegt.
Da staub ich gern ab. :)

Zurück
Oben