Wenn die Ehefrau

Von einem 3tägigen Kurzurlaub zurück kommt....

• koche ich was und mach mir mit ihr einen gemütlichen Abend

Stimmen: 50 51,0%
  • schau ich wie immer das FC Bayern Match

Stimmen: 4 4,1%
  • schau ich das Match und frag sie, ob sie mir einen bläst

Stimmen: 21 21,4%
  • schau ich das Match natürlich nicht und massiere sie in der Hoffnung auf Sex

Stimmen: 23 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
was SIE will und braucht.....
wahrscheinlich hat eh schon jeder mann mal eine frau gefragt, was sie will, was sie braucht.
an dieser stelle beginnt das eigentliche problem: sie weiss es, schlicht und ergreifend, einfach selber nicht.
womit jetzt klar wird, warum die frau ihr ganzes leben mit WARTEN verbringt....
anstatt endlich mal erwachsen zu werden.

Du bist ganz einfach nur ungut, und sonst nix.

Zum Thema.
So Du Frau mit verhaltensgestörten Tier gleich setzt, was Du ja eindeutig tust, hast Du Recht. ;)

also ich behaupte jetzt mal, alle frauen machen grundsätzlich eh den selben fehler.
sie legen für gewöhnlich das verhalten einer verwöhnten prinzessin an den tag.
sie haben nie gelernt, sich das, was sie wollen, auch zu nehmen.
und so verbringen sie ihr ganzes leben damit, darauf zu WARTEN, dass der mann zum hellseher mutiert.
sie wollen auf infantile weise begehrt werden und WARTEN, dass der mann auf sie zugeht, sie erobert, sie nimmt.
die kleinen prinzesschen kriegen in ihr hübsches köpfchen einfach nicht rein, dass das für den mann auf die dauer anstrengend ist.
auch, dass der mann niemals zum hellseher mutieren wird, passt nicht in den eng begrenzten hauptspeicher der frau.
und schon gar nicht, geht da rein, dass SIE sich zu nehmen hat, was sie will.
und so verbringt die frau ihr ganzes leben mit WARTEN.
warten auf den tod....

was für ein glück für die frau, dass sie sich als alleinerzieherin, viele süsse kleine pudel züchten kann.
das sind dann jene possierlichen zeitgenossen, die mit fussball gleich mal garnix am hut haben. wie praktisch.
dafür aber grosse koch- und backmeister sind, die glauben, sie müssten die frau nur ausgiebig "verwöhnen" um hie und da zum stich zu kommen.
doch auch er, der pudel, bleibt begossen auf der strecke.
weil auch seine festplatte stark begrenzt ist und er nicht kapieren kann, dass so eine verwöhnte prinzessin niemals zur feurigen geliebten mutieren wird.
schon gar nicht zu einer, die sich NIMMT, was sie will und braucht.

wahrscheinlich hat eh schon jeder mann mal eine frau gefragt, was sie will, was sie braucht.
an dieser stelle beginnt das eigentliche problem: sie weiss es, schlicht und ergreifend, einfach selber nicht.

danke fürs lesen
und ein schönes wochenende wünsch ich

Mir gefällt dein Text und ich musste HERRLICH schmunzeln dabei - vielen Dank dafür! :up:

Jedoch gehe ich nicht damit konform, denn genau DAS ist es ja was uns Männer ausmacht... schonmal darüber nachgedacht, dass
es eventuell anstrengend sein könnte tagtäglich seinen Mann zu stehen? Mir gefällt es wenn Frau zickig wird, weil der letzte Sex bereits ein
paar Tage zurück liegt und es dann, nach einer gewissen Phase, einfach nur noch heißt: "Fick mich doch einfach mal wieder!"
(Die meisten) Frauen baggern, flirten und bringen ihre Wünsche einfach subtiler rüber... und ein gewisses Maß an hellseherischen Fähigkeiten
sollte - zumindest in einer Langzeitbeziehung, vorhanden sein.

super, ich hab jetzt noch einen Tag mehr, solltest es nach 4 Tagen eine andere Form des Willkommenheißens geben? ;)

also ich behaupte jetzt mal, alle frauen machen grundsätzlich eh den selben fehler.
und so verbringen sie ihr ganzes leben damit, darauf zu WARTEN, dass der mann zum hellseher mutiert.
ich hör lieber auf zum lesen ... da kann nix mehr überraschend schlaues dabei rauskommen, was den mist bis hierher erträglich machen würde ... :penguin:

sie wollen auf infantile weise begehrt werden und WARTEN, dass der mann auf sie zugeht, sie erobert, sie nimmt.
die kleinen prinzesschen kriegen in ihr hübsches köpfchen einfach nicht rein, dass das für den mann auf die dauer anstrengend ist.
auch, dass der mann niemals zum hellseher mutieren wird, passt nicht in den eng begrenzten hauptspeicher der frau.
warten auf den tod....

was für ein glück für die frau, dass sie sich als alleinerzieherin, viele süsse kleine pudel züchten kann.
das sind dann jene possierlichen zeitgenossen, die mit fussball gleich mal garnix am hut haben. wie praktisch.
dafür aber grosse koch- und backmeister sind, die glauben, sie müssten die frau nur ausgiebig "verwöhnen" um hie und da zum stich zu kommen.
weil auch seine festplatte stark begrenzt ist und er nicht kapieren kann, dass so eine verwöhnte prinzessin niemals zur feurigen geliebten mutieren wird.

danke fürs lesen

Die Behauptung ist falsch was du aber nie so verstehen wirst ... Du wirst es erfahren müssen ... Viel Erfolg

Wenn die Ehefrau von einem 3tägigen Kurzurlaub zurück kommt koche ich was und mach mir mit ihr einen gemütlichen Abend. Schließlich will ich erfahren, was sie mit ihrem Sub, ihrer Freundin, ihrem Dad, den Kinder oder whomever erlebt hat.
Viel Sex dabei?
Wenig, weil zu müde nach viel Kultur?
Wenig, weil zu müde nach einem Strandtag?
Etc pp
Schließlich teilt man das Leben.

Und das ändert sich auch ned, wenn eine andere Mannschaft als Beispiel zu nehmen wäre oder eine andere Sportart oder was auch immer. Das einzige, was uU ausfällt ist das Kochen - aber dafür kenn ich dann genügend Restaurants oder Bringdienste.

@Mitglied #519532
Zu einem Typen der immer das Bayern Match schaut sollte sowieso keine Frau zurückkommen.
Der hat ein so tristes und trauriges Leben, dass er sich die immer siegenden Bayern ansehen muss um ein bisschen Freude im Leben zu verspüren.

warten auf den tod....

danke fürs lesen

<unpassend, da ich offenbar den Fokus auf den Startthread verloren hatte>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schließt du gleich von vornherein aus?? :lol:

Ja. Absolut.
Mag ich nicht, kann man in Stunden ausrechnen.
Nein wirklich, passt nicht zu mir.

Im Nachhinein kann ich schlecht was ausschließen.
Verändern mag ich ihn nicht, Fußball in meinem/unserem Leben genauso wenig.

Ja. Absolut.
Mag ich nicht, kann man in Stunden ausrechnen.
Nein wirklich, passt nicht zu mir.

Im Nachhinein kann ich schlecht was ausschließen.
Verändern mag ich ihn nicht, Fußball in meinem/unserem Leben genauso wenig.
Manchmal mutiert eben auch wer zum Fußballfan.... dann muss man sich damit abfinden.... oder auch nicht ....:schulterzuck:

Zurück
Oben