Wenn die Frau mehr verdient?!

sie hat angefangen - ich brauche sie nicht und sie mich nicht - ist das für dich nun klar?
Ich habe ihr die Entscheidung doch nicht vorgegeben - fantasierst du?
und dumm fickt NICHT gut! meine reiche Erfahrung: der oder die Dumme ist sogar für einen guten Fick zu dumm
Reiche Erfahrung? Hast du immer gut gezahlt dafür??

richtig. Wir hatten auch so eine im Büro. High Heels und nach ein paar Jahren hatte sie große Bandscheibenprobleme. Sowie ein Kleid oder Hose bei der der String durchschimmerte,. In Wirklichkeit war sie eine dumme Tussi. Als bei mir in der Abteilung eine Frau ausfiel, wollte man sie mir geben. Die andere Abteilung wollte sie los werden und glaubte, das ( hier richtig mit einem s) überreiße ich nicht. Habe dankend abgelehnt und eine neue aufgenommen.
Achtung Umkehrschlussfalle! Nur weil eine Frau sich sexy kleidet, heißt das noch nicht dass sie eine dumme Tussi ist …

nein, denn ich gehe mit einer Freundin in den Swingerclub und da kann Mann und Frau durchaus oft und gut Partnertauschen.
Beruhigt dich, ich hab nur Spaß gemacht. Es nervt mich in so Diskussion zwischen zwei Leuten halt, wenn dann einer anfängt so wie du gerade:
.. kostet mich und andere nur ein Lächeln.
Sag ihr nicht, andere lächeln oder lachen über ihre Aussagen, um ihr zu suggerieren, dass sie falsch liegt und alleine dasteht, wenn es in Wirklichkeit nur zwischen euch beiden hin und her geht! Sowas hast du doch nicht nötig, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich,…

@Mitglied #506400 wirft ein Stöckchen und das halbe Forum läuft bellend hinterher.

Ganz großes Kino.
🍿
Wuff, wuff :mrgreen:
Stellt sich trotzdem die Frage für wen‘s unterm Strich peinlicher ist, für den der sich selbst zum Idioten abstempelt oder für diejenigen die die Idiotie nicht unwidersprochen im Raum stehen lassen 🤔
Hab jetzt nicht das Gefühl ich hätte bei der Sache das kürzere Stöckchen gezogen :fies::lalala:

Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du drauf, dass ich diesen tat?
Nur bei viele Männer, nicht bei mir, rutscht das Hirn bei einer sexy gekleideten Frau in den Schwanz und sie werden hirnlos.
Weil Einzelbeispiele in einer Diskussion immer gern zur Verallgemeinerung missverstanden werden. Darum das Achtung Falle, habe Dir nicht eine solche Denke unterstellt…

hi tom-rainer,

woran machst du fest, dass sie fesch ist??
weil sie ein kleid und hohe schuhe trägt? immer dieses stereotype männerdenken!
frauen tragen solche kleidung im beruf nur, um von den männlichen kollegen angestarrt zu werden.
ist das hirn mal wieder kurzzeitig übers kopfkino in die hose gerutscht? 😉

mal im ernst: im kleid und high heels sehe wahrscheinlich sogar ich fesch aus … 🫣
Du findest Dich nicht fesch :shock:

Beruhigt dich, ich hab nur Spaß gemacht. Es nervt mich in so Diskussion zwischen zwei Leuten halt, wenn dann einer anfängt so wie du gerade:

Sag ihr nicht, andere lächeln oder lachen über ihre Aussagen, um ihr zu suggerieren, dass sie falsch liegt und alleine dasteht, wenn es in Wirklichkeit nur zwischen euch beiden hin und her geht! Sowas hast du doch nicht nötig, oder?
Über Feststellungen und Fantasien, die nicht zutreffen, kann ich eben nur lächeln.

Da ich gerade zum zweiten mal durchgerechnet habe sieht es so aus als würde meine dieses Monat und wahrscheinlich auch die nächsten um ca. 1000 mehr verdienen. 🤬 Eine doch recht ungewöhnliche Situation die ich in den letzten 15 Jahren nicht erlebte.

Ein wenig bin ich daran auch selbst schuld, denn ich habe sie zu mehr Engagement fern der normalen Dienstverhältnisse animiert und jetzt hat sie ein Projekt ergattert das sich gewaschen hat.

Natürlich freut man sich erstmal, aber ein wenig frustrierend ist es schon, vor allem weil wir die Firlefanzvase jedes Monat gemeinsam mit Geld füllen. Faktor zwei ist, sie hat das Projekt mit High Heels und Kleid angeleiert und ihr Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen und dazu wurde sie noch von einer anderen Frau gepusht.

Glücklich über das Geld? Ja, natürlich. Zufrieden mit der neuen Situation, Najaaaaaa! ;)

Und irgendwie bin ich sogar am grübeln geschäftlich noch einen draufzusetzen.
Was wäre umgekehrt?
Schatz, ich verdiene nun so gut, du kannst nun reduzieren und dich mehr dem Haushalt widmen.

Falls du Defizite hast, biete ich dir gern an, bei meinem Sklaven putzen zu lernen.

Ich kollabier gleich … bist du dir sicher, dass du eine Führungskraft bist??
Oder kommuniziert man in deiner Firma nur mittels Emoji‘s??

… Jo, ich bin raus, bitte einer zurück zum Thema und helft @Mitglied #506400 bei seiner Krisenbewältigung!
Na dann kollabiere.:ironie: Event. mit Video, damit mehrere was zum Lachen haben.

Ich kollabier gleich … bist du dir sicher, dass du eine Führungskraft bist??
Oder kommuniziert man in deiner Firma nur mittels Emoji‘s??

… Jo, ich bin raus, bitte einer zurück zum Thema und helft @Mitglied #506400 bei seiner Krisenbewältigung!
Ich denke seine Führungsrolle ist mehr so in Richtung Leiter des Firmenlagers.
Ist jetzt auch nicht unbedingt einfach, aber man kommt mit seiner Einstellung dort sehr gut zurecht.

helft @Christopherson bei seiner Krisenbewältigung!
Unmöglich! Alles sagbare und sogar das unsagbare ist gesagt!:schulterzuck:
Obwohl wenn wir seine Frau überzeugen sich hier anzumelden :hmm: da könnt sich sein Problem in Luft auflösen, vielleicht schneller als ihm lieb ist :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben