Wenn die Frau mehr verdient?!

Glücklich über das Geld? Ja, natürlich. Zufrieden mit der neuen Situation, Najaaaaaa! ;)

natürlich kann man/n damit nicht zufrieden sein, ist's ja doch ein bissl wie eine kleine kastration! in unseren genen schlummert halt nach wie vor der jäger und sammler, da reagiert das gemüt schon etwas unwirsch, wenn die partnerin plötzlich die grössere mammutkeule heimschleppt.

aber deinem beitrag entnehme ich dass du ebenfalls angemessen verdienst, damit ersparst du dir zumindest den vorwurf des loosers, der unweigerlich in beziehungen kommt wenn das geld knapp wird und der mann seinen part des geld verdienens nicht ordentlich erfüllt.

Ich denke seine Führungsrolle ist mehr so in Richtung Leiter des Firmenlagers.
Ist jetzt auch nicht unbedingt einfach, aber man kommt mit seiner Einstellung dort sehr gut zurecht.
Da kannst du Recht haben. Von seiner Orthographie und Auffassungsgabe her würde es passen …
Also bitte nicht falsch verstehen, ist bitte in Zusammenhang mit der Diskussion hier zu sehen.

die is schon weg, das kannst vergessen. und nach deinem posting kann man es ihr nicht verübeln.

jesus und maria, diese schande ... o_O hätt ich damals im poly doch besser den leistungkurs englisch für bauernbuam besucht, anstatt die schule zu stangeln ... :mrgreen:
Erinnert mich an ein Ereignis das sich unlängst tatsächlich so zugetragen haben soll. Ein echter Wiener spazierte über die Reichsbrücke, da hörte er plötzlich wie jemand schrie "HEEEELP, HEEELLLP". Der Wiener beugte sich über das Geländer und sah einen Mann in der Donau treiben, der offensichtlich kurz vor dem Untergehen war. Also war er typisch wienerisch hilfreich: "Siagst das, deppata, hettast schwimma glernt, net englisch".

Also zur Frage selbst.....oder so wie ich es verstehe!

Du brauchst dich an deiner Männlichkeit nicht untergraben fühlen!

Ich habe das selbe erlebt und nicht gegrübelt.... aber als Resümee muss ich sagen, dass ich dadurch einfach weniger Druck bzgl meiner Arbeit hatte.....dein Weibchen macht das schon!

Da ich gerade zum zweiten mal durchgerechnet habe sieht es so aus als würde meine dieses Monat und wahrscheinlich auch die nächsten um ca. 1000 mehr verdienen. 🤬 Eine doch recht ungewöhnliche Situation die ich in den letzten 15 Jahren nicht erlebte.

Ein wenig bin ich daran auch selbst schuld, denn ich habe sie zu mehr Engagement fern der normalen Dienstverhältnisse animiert und jetzt hat sie ein Projekt ergattert das sich gewaschen hat.

Natürlich freut man sich erstmal, aber ein wenig frustrierend ist es schon, vor allem weil wir die Firlefanzvase jedes Monat gemeinsam mit Geld füllen. Faktor zwei ist, sie hat das Projekt mit High Heels und Kleid angeleiert und ihr Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen und dazu wurde sie noch von einer anderen Frau gepusht.

Glücklich über das Geld? Ja, natürlich. Zufrieden mit der neuen Situation, Najaaaaaa! ;)

Und irgendwie bin ich sogar am grübeln geschäftlich noch einen draufzusetzen.
Scheiße 😎😎🧐🧐 bleibt dir nix anders über als Eier ab und in einen Eunuchenchor eintreten. 🤣🤣🤣

ihre männer seid (in eurem kosmos) immer die coolen alphatiere, die sonne, aber sobald es links und rechts ein paar ausschläge gibt, zweifelt ihr direkt an eurer männlichkeit oder euren status.
sei einfach froh das es euch offensichtlich finanziell gut geht und außerdem hast du sie animiert! also trage es mit fassung, unterstützte sie und versuche nicht deine frau zu überbieten. das kann nach hinten losgehen.
vielleicht hat sie ja größere eier als du 😉
Warum verallgemeinerst?
Im 2. Absatz machst es richtig 👍

Da ich gerade zum zweiten mal durchgerechnet habe sieht es so aus als würde meine dieses Monat und wahrscheinlich auch die nächsten um ca. 1000 mehr verdienen. 🤬 Eine doch recht ungewöhnliche Situation die ich in den letzten 15 Jahren nicht erlebte.

Ein wenig bin ich daran auch selbst schuld, denn ich habe sie zu mehr Engagement fern der normalen Dienstverhältnisse animiert und jetzt hat sie ein Projekt ergattert das sich gewaschen hat.

Natürlich freut man sich erstmal, aber ein wenig frustrierend ist es schon, vor allem weil wir die Firlefanzvase jedes Monat gemeinsam mit Geld füllen. Faktor zwei ist, sie hat das Projekt mit High Heels und Kleid angeleiert und ihr Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen und dazu wurde sie noch von einer anderen Frau gepusht.

Hätte mir niemals gedacht, dass so einem Helden wie Dir jemals derartig Peinliches widerfahren könnte.

Zuletzt bearbeitet:

99% Der Probleme entstehen zwischen den Ohren 🤣

Erinnert mich an ein Ereignis das sich unlängst tatsächlich so zugetragen haben soll. Ein echter Wiener spazierte über die Reichsbrücke, da hörte er plötzlich wie jemand schrie "HEEEELP, HEEELLLP". Der Wiener beugte sich über das Geländer und sah einen Mann in der Donau treiben, der offensichtlich kurz vor dem Untergehen war. Also war er typisch wienerisch hilfreich: "Siagst das, deppata, hettast schwimma glernt, net englisch".

Das nächste Mal ... Anruf mitten in der Nacht am Polizeiposten Mexicoplatz: "Da schreit einer mitten auf der Donau immer "Heil Hitler" !!"

innerhalb von drei Minuten sind Strompolizei, Cobra, Stapo, normale Kieberer mit allem was schwimmt unterwegs, ein Cobra Beamter fischt den nach Luft schnappenden Wiener heraus.
"Was fallt dir ein, da mitten in der Nacht "Heil Hitler" zu schrein?"
"Hätt i Hilfe gschrien, warats erst kommen wenn i scho dasoffen gwesen war! "

was ist mit der statistik das frau die mehr verdient als der mann, in der regel sich nen besseren partner sucht?
nun dürft ihr darüber noch mal 1 2 seiten darüber diskutieren falls es euch triggert :p.

Zurück
Oben