Wenn die Frau mehr verdient?!

On topic... hatte vor langer Zeit eine Freundin mit richtig viel Geld... bah war das geil. Derweil i den Chevy volltankt hab is sie kommentarlos reingangen - i hab dacht, sie kauft Chips... na, sie hat die 900 ÖS zahlt, nur so. Hatte keinerlei Prtobleme damit.

Was kann einem denn besseres passieren?

Ich würde mich freuen wenn meine Frau 2 oder 3x soviel wie ich verdienen würde. Dann mach ich nur mehr Projekte die ich wirklich will und nehm mir einen Angestellten. Dann würde ich nur mehr 20Stunden arbeiten und mich um die Kinder kümmern, den Garten und Musik machen und sporteln :)
Happy (Rich) wife and happy life (for me) :)

Juhuuuuuuuuuuuu

in unseren genen schlummert halt nach wie vor der jäger und sammler
Das ist ein veraltetes Bild.
Nun weiß man, das in Urzeit und auch noch lange danach (und auch jetzt), beide Geschlechter Jäger und Sammler waren und gleich beteiligt bei der Fürsorge des Nachwuchses.
Und warum?

Ganz einfach.
1. Ist Jagen und Sammeln war eine Ganztagsbeschäftigung und da konnte man es sich nicht erlauben, das hier nicht alle beteiligt waren. Nur wenn alle es taten, steigerte es die Überlebenschance.

2. Selbst der Nachwuchs hatte nur dann die besten Überlebenschanchen wenn beide, Mann und Frau die Fürsorge teilten.

Da ich gerade zum zweiten mal durchgerechnet habe sieht es so aus als würde meine dieses Monat und wahrscheinlich auch die nächsten um ca. 1000 mehr verdienen. 🤬 Eine doch recht ungewöhnliche Situation die ich in den letzten 15 Jahren nicht erlebte.

Ein wenig bin ich daran auch selbst schuld, denn ich habe sie zu mehr Engagement fern der normalen Dienstverhältnisse animiert und jetzt hat sie ein Projekt ergattert das sich gewaschen hat.

Natürlich freut man sich erstmal, aber ein wenig frustrierend ist es schon, vor allem weil wir die Firlefanzvase jedes Monat gemeinsam mit Geld füllen. Faktor zwei ist, sie hat das Projekt mit High Heels und Kleid angeleiert und ihr Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen und dazu wurde sie noch von einer anderen Frau gepusht.

Glücklich über das Geld? Ja, natürlich. Zufrieden mit der neuen Situation, Najaaaaaa! ;)

Und irgendwie bin ich sogar am grübeln geschäftlich noch einen draufzusetzen.
Würde mich für sie freuen!

Was kann einem denn besseres passieren?

Ich würde mich freuen wenn meine Frau 2 oder 3x soviel wie ich verdienen würde. Dann mach ich nur mehr Projekte die ich wirklich will und nehm mir einen Angestellten. Dann würde ich nur mehr 20Stunden arbeiten und mich um die Kinder kümmern, den Garten und Musik machen und sporteln :)
Happy (Rich) wife and happy life (for me) :)

Juhuuuuuuuuuuuu
Happy wives happy schweifes :mrgreen:

was ist mit der statistik das frau die mehr verdient als der mann, in der regel sich nen besseren partner sucht?
nun dürft ihr darüber noch mal 1 2 seiten darüber diskutieren falls es euch triggert :p.
Und was meinst mit "besseren"?
Also ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber wenn ich den Besten schon hab, dann ist es mir scheissegal wieviel der verdient. Einen "besseren" kanns dann nicht mehr geben.

Und was meinst mit "besseren"?
Also ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber wenn ich den Besten schon hab, dann ist es mir scheissegal wieviel der verdient. Einen "besseren" kanns dann nicht mehr geben.

Das sind nur so Studien die so männerrechtler zitieren.

Mir persönlich is das alles egal 😂🙈.
Früher oder später brennt die Welt eh.

Dann wird sich der Umgang der Menschen untereinander eh wieder grundlegend ändern.

Das sind nur so Studien die so männerrechtler zitieren.

Mir persönlich is das alles egal 😂🙈.
Früher oder später brennt die Welt eh.

Dann wird sich der Umgang der Menschen untereinander eh wieder grundlegend ändern.
Was meint denn diese Studien unter "besseren"?! Kannst ja ned etwas so in den Raum werfen und gleich den Schwanz einziehen...

Die Welt?... die brennt schon lange... und im Notfall verbrenne ich zusammen mit meinen Besten...

Was meint denn diese Studien unter "besseren"?! Kannst ja ned etwas so in den Raum werfen und gleich den Schwanz einziehen...

Die Welt?... die brennt schon lange... und im Notfall verbrenne ich zusammen mit meinen Besten...

Na die besagte halt, das einige Frauen dann das Interesse an ihrem Mann verlieren, und sich einen besser verdienenden suchen.

Darum kann ich die Angst von einigen Männern nachvollziehen.

Gerade in Amerika ist das n ernsthaftes Problem.
Bei uns seh ich das aber ned unbedingt so.
Unsere Frauen sind so glaube ich (gefühlt) weit loyaler.

PS: wart mal ab junge dirne:p. Das wird die nächsten Jahre noch heftiger 😂🙈

Zurück
Oben