Wenn die Frau mehr verdient?!

also wenn der ausdruck „dumme tussi“ dienstlich ist und nicht auf persönlicher animosität von dir beruht, fresse ich einen besen! sprechen so die führungskräfte in deiner firma in einem öffentlichem forum über ihre mitarbeiter?
ich bin zwar jung und manchmal vorlaut, aber nicht dämlich!

vielleicht solltest du mal aktuelle seminare besuchen. in den letzten jahrzehnten hat sich einiges geändert (handys, farbfernsehen und die stellung der frau im beruf zum beispiel).

du vielleicht auch nicht ihrem …
Liebe @Mitglied #621390,
ich gehe gar nicht auf deine Zeilen ein, denn deinen Beispielen wie Handy ( gibt es seit ca. 40Jahren) und Farbfernseher ( gibt's seit 60 oder 65 Jahren) machst dich eher lächerlich ....

ihre männer seid (in eurem kosmos) immer die coolen alphatiere, die sonne, aber sobald es links und rechts ein paar ausschläge gibt, zweifelt ihr direkt an eurer männlichkeit oder euren status.
sei einfach froh das es euch offensichtlich finanziell gut geht und außerdem hast du sie animiert! also trage es mit fassung, unterstützte sie und versuche nicht deine frau zu überbieten. das kann nach hinten losgehen.
vielleicht hat sie ja größere eier als du 😉
Bittschön tuns‘ nicht verallgemeinern :vorsichtig:

Das heisst nicht, dass sie nicht kochen koennen, sie sind wohl eher schlechte Gesfchaeftsmaenner oder schlecht darin mit Finanzen umzugehen oder sie hätten alle nur Pech. 😁😀🤗
Als Mann koennte man es ja auch mal in Highheels versuchen, wenn man am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, die richtigen Leute und das richtige tut, dann ist manches moeglich. Ansonsten, dann eben doch einen Kochkurs belegen. 😁😁

Liebe @Mitglied #621390,
ich gehe gar nicht auf deine Zeilen ein, denn deinen Beispielen wie Handy ( gibt es seit ca. 40Jahren) und Farbfernseher ( gibt's seit 60 oder 65 Jahren) machst dich eher lächerlich ....
genau und auf deine denunzierung der dummen tussi gehst du nicht ein. weil du da keine argumente hast.
das mit den beispielen (mehrere jahrzehnte hast du geschrieben!!) war sarkastisch gemeint, weil du in deinen aussagen ein antiquiertes frauenbild zeigst.
Ich dachte, eine führungskraft hätte ein gewisses intellektes niveau und würde das erkennen.
egal, ist hier nicht das thema des threads, bin nur froh nicht in deiner firma zu arbeiten.

Da ich gerade zum zweiten mal durchgerechnet habe sieht es so aus als würde meine dieses Monat und wahrscheinlich auch die nächsten um ca. 1000 mehr verdienen. 🤬 Eine doch recht ungewöhnliche Situation die ich in den letzten 15 Jahren nicht erlebte.

Ein wenig bin ich daran auch selbst schuld, denn ich habe sie zu mehr Engagement fern der normalen Dienstverhältnisse animiert und jetzt hat sie ein Projekt ergattert das sich gewaschen hat.

Natürlich freut man sich erstmal, aber ein wenig frustrierend ist es schon, vor allem weil wir die Firlefanzvase jedes Monat gemeinsam mit Geld füllen. Faktor zwei ist, sie hat das Projekt mit High Heels und Kleid angeleiert und ihr Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen und dazu wurde sie noch von einer anderen Frau gepusht.

Glücklich über das Geld? Ja, natürlich. Zufrieden mit der neuen Situation, Najaaaaaa! ;)

Und irgendwie bin ich sogar am grübeln geschäftlich noch einen draufzusetzen.
Ganz ohne High Heels und Kleid habe ich die letzten zehn Jahre auch signifikant mehr verdient als mein Partner. Für eine Beziehung, in der man nicht aufrechnet und gemeinsam an einem Strang zieht, völlig belanglos.

Trollt jetzt uns der liebe Christopherson?! Ich mein wir wissen ja, dass er einer von gestern ist, aber echt so arg? Ich meine einen leichten Schalk in seinen Worten zu lesen, aber gut, ihm traue ich auch die pure Ernsthaftigkeit zu bei so nem Thema... 😅
Nein.

Das von mir eingefügte Zitat die Freundin und deren Eltern betreffend ist etwas über ein Jahr alt.
Wer seine Freundin und die "Goldene-Löffel"-Küche sehen mag, bediene die Galerie.

Er hält seinen Standard seit über 3 Jahren kontinuierlich und verlässlich, mit immer wieder unglaublich neuen Blüten.
Ob er seiner Freundin jetzt schon die günstigen neuen Brüste verpasst hat, weiß ich nicht. Ich hoffe, die waren dann nicht das Tor zur garstigen Erfolgsleiter. ;)

Sogesehen, schön, dass er da ist.
Ich würde Dich wahrlich vermissen @Mitglied #506400

Ich freu mich mal für Deine Freundin und wünsche Dir, dass Du Dich freien Herzens und ohne Bedenken mit ihr freuen kannst.

o.t. Wir wissen glaub ich nicht, welcher Job es ist und ob die Heels nicht vielleicht doch nur Pumps waren. ;)
Bei guten 2000 geworfene Stöckchen über mehrere Jahre, gruppenschunkle ich nicht mit. Das glaube ich nicht. (Dafür müsste man jemand bezahlen). TE ist besonders und gut ist das so, macht das Spektrum breiter.

genau und auf deine denunzierung der dummen tussi gehst du nicht ein. weil du da keine argumente hast.
das mit den beispielen (mehrere jahrzehnte hast du geschrieben!!) war sarkastisch gemeint, weil du in deinen aussagen ein antiquiertes frauenbild zeigst.
Ich dachte, eine führungskraft hätte ein gewisses intellektes niveau und würde das erkennen.
egal, ist hier nicht das thema des threads, bin nur froh nicht in deiner firma zu arbeiten.
ok, reite weiter, was du schreibst saugst du aus deinen Fingern. Bitte fühle dich nicht als Tussi angesprochen und zweifle ruhig an meinem intellektuellen Niveau - es kratzt mich deine Meinung eher wenig, bzw.. kostet mich und andere nur ein Lächeln.

ln meinem Umfeld gab und gibt es einige gut funktionierende Ehen, bei denen die Frau deutlich mehr verdient. ln zwei Fällen arbeitete der Mann nur noch als Hausmann.

ok, reite weiter, was du schreibst saugst du aus deinen Fingern. Bitte fühle dich nicht als Tussi angesprochen und zweifle ruhig an meinem intellektuellen Niveau - es kratzt mich deine Meinung eher wenig, bzw.. kostet mich und andere nur ein Lächeln.
Das lässt du die anderen besser selbst entscheiden, oder? Ich finde die eine oder andere Aussage von dir hier im EF auch Banane!

Aber ich glaube diese Hirten-Tussi steht nicht auf dich, EberHart 😉. Akzeptiere es.
Du hättest die dumme Tussi von deiner Arbeit abgreifen sollen … dumm fickt doch bekanntlich gut 😊.

Das lässt du die anderen besser selbst entscheiden, oder? Ich finde die eine oder andere Aussage von dir hier im EF auch Banane!

Aber ich glaube diese Hirten-Tussi steht nicht auf dich, EberHart 😉. Akzeptiere es.
Du hättest die dumme Tussi von deiner Arbeit abgreifen sollen … dumm fickt doch bekanntlich gut 😊.
sie hat angefangen - ich brauche sie nicht und sie mich nicht - ist das für dich nun klar?
Und du bezeichnest sie als Hirten Tussi - das ist ganz schön arg, würde ich und habe ich niemals getan.
Ich habe ihr keinerlei Entscheidung vorgegeben - wenn du dies glaubst, dann fantasierst du?
... und dumm fickt NICHT gut! meine reiche Erfahrung: der oder die Dumme ist sogar für einen guten Fick zu dumm. Aber auch wenn du es meinst, dass dumm gut fickt, so bleibe in deinem Glauben, auch dir nehme ich diese Entscheidung nicht ab.

Zurück
Oben