Wenn Mann zu wählerisch ist...

Ich find das total deppad, wenn ein Mann irgendwas "Frauenlastiges" (tanzen, Kochkurs) macht, nur damit er da Frauen kennenlernen kann.
Wenn, dann sollte er das machen weil es seine Leidenschaft ist und nicht weil er sich daraus ein Kennenlernen mit Frauen verspricht.

Ich find das total deppad, wenn ein Mann irgendwas "Frauenlastiges" (tanzen, Kochkurs) macht, nur damit er da Frauen kennenlernen kann
Ja. Klappt dann vermutlich auch ganz besonders schlecht, weil er nicht als sonderlich enthusiastisch rüberkommen wird.

Ich find das total deppad, wenn ein Mann irgendwas "Frauenlastiges" (tanzen, Kochkurs) macht, nur damit er da Frauen kennenlernen kann.
Wenn, dann sollte er das machen weil es seine Leidenschaft ist und nicht weil er sich daraus ein Kennenlernen mit Frauen verspricht.

Ich find Neugier ausreichend, wenns zb um irgendwelche ausgefallenen Kochkurse geht, kann's auch schon mal sein, dass man das Essen sowieso schrecklich findet....ebenso find ichs absolut wurscht warum man hingeht, Hauptsache man hat Spaß dabei. Leidend über sich ergehen lassen wird man sowas ja kaum. :)

Du würdest dich wundern, wieviel Männer mit Leidenschaft kochen. Ich bin aber sicher, jeder Mann nutzt gute Gelegenheiten. Kochen, gemeinsam essen und danach guter Sex sind keine schlechte Passionen. :cool:

Du würdest dich wundern, wieviel Männer mit Leidenschaft kochen. Ich bin aber sicher, jeder Mann nutzt gute Gelegenheiten. Kochen, gemeinsam essen und danach guter Sex sind keine schlechte Passionen. :cool:
Ich kenne genug, die auch schlechte Gelegenheiten nutzen... :undweg:
Naja - über die Reihenfolge ließe sich streiten... ;)
Und - wieviele (Pseudo)Promis Köche für die bürgerliche Schickeria sind.... :roll: (Köchinnen nur ganz ganz wenige) ...

Was wenn beides der Fall ist? Sowohl Leidenschaft als auch Kontaktfreudigkeit? :hmm:

Da steht doch "Ich finds deppad, wenn ein Mann das macht, NUR damit er Frauen kennenlernen kann"

Zurück
Oben