P
Gast
(Gelöschter Account)
wozu wiederum ned zwingend tanzevents nötig sind ...
DAS nennst du tanzhaltung??? du stehst ja schon HINTER der dame!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wozu wiederum ned zwingend tanzevents nötig sind ...
(Ich glaube btw nicht, dass Intelligenz sexy ist, sondern deren Abwesenheit unsexy
das spricht eindeutig für's Uferwechselnkann ich so auch nicht unterschreiben für Frauen...Manchmal ist weniger intelektuell auch weniger mühsam und weniger verklemmt.
das spricht eindeutig für's Uferwechseln
Hoc prudens vitat, quod post sibi taedia praestat"
Deinen Vorschlag lege ich ad acta. Wie soll ich sonst auf fesche Juristinnen wirken, wenn nicht mit einer lateinischen Sentenz?ja bitte.....erst einmal nimmst den lateinischen Spruch aus der Signatur
und ersetzt diesen durch Latein für Arme ( mea culpa, carpe diem/noctem, in vino veritas etc) oder besser: durch flache englische Sprüche (let´s get the party started, I will rock you ...whatever).....dann wird ein Schuh draus
Wie soll ich sonst auf fesche Juristinnen wirken,
lass mich ein wenig stichelnaja, da haben wir das Thema "wählerisch " wieder zurück....
war nur ein Tipp...vielleicht dürsten diese nach Abwechslung. Esperanto? Mandarin? oder ne Blume hinterm Ohr der Dame beim Dinner hervorzaubern, das haut jede um!
Durch eine Reinigung.Deinen Vorschlag lege ich ad acta. Wie soll ich sonst auf fesche Juristinnen wirken, wenn nicht mit einer lateinischen Sentenz?
lass mich ein wenig sticheln
Ich mag auch Abwechslung. Blond, brünett, ab und an "natural Gingers"
Immer und jederzeit. Ich bitte sogar darum.ja, Du mich aber auch, gell?
Leicht zu erobern, schwer zu halten. Krieg und Liebe haben eben Gemeinsamkeiten.Wenn es mit dem Zaubern nicht funzt. Dann rede über Sternzeichen-kommt auch immer gut.
Bist du mit Yucca seelenverwandt?
Er wählt vielleicht so lange, bis er selber ausgesondert wurde?nein, habe Dich nur zitiert.
Du bist wählerisch , aber versuchst dennoch zu clustern?
ad topic:
Du definierst Dich als wählerisch .
Und welches Problem resultiert hieraus bei /mit Frauen?
Leicht zu erobern, schwer zu halten.
dringliche neuigkeit ... alles ist "end"lich.Er wählt vielleicht so lange, bis er selber ausgesondert wurde?
allgemein gesprochen habe ich kein problem mit frauen (es wecken eben nur spezifische mein interesse).ad topic:
Du definierst Dich als wählerisch .
Und welches Problem resultiert hieraus bei /mit Frauen?
Solange die Simplifizierung einen nicht zum Simpel macht.... Ok.das wäre mein Anspruch. simpel oder?
kann auch abenteuerlich sein... denk an Simplicius SimplicissimusSolange die Simplifizierung einen nicht zum Simpel macht.... Ok.
Solange die Simplifizierung einen nicht zum Simpel macht.... Ok.