Selbst auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole....Macht doch Fortbildungen. Für Frau ist *Intelligenz* sexy
Also über mangelnde Intelligenz hat sich bei mir schon länger keiner beklagt ;-)
(Ich glaube btw nicht, dass Intelligenz sexy ist, sondern deren Abwesenheit unsexy. Das ist ein Unterschied)
gut Ding braucht eben Weile. Und viele Frauen wollen eben auch nicht nur zum Vögeln dorthin kommen, sondern um eben gemeinsam etwas zu machen, aus dem sich vielleicht in weiterer Folge auch was ergeben könnte
Ja, das ist auch wieder so ein Problem.
Irgendwie waren wir doch gerade beim Thema, wie das mit Frauen im Internet (nicht) funktioniert - wieso muss ich jetzt plötzlich wieder meine Misserfolge im realen Leben rechtfertigen? Ich habe einen ziemlich zeitintensiven Job, ein zeitintensives Hobby, eine zum Glück recht freiheitsliebende Freundin (sonst würde sie das eh nie mit mir aushalten). Rechne Dir aus, was da noch an Zeit übrigbleibt. Regelmäßig mit jemand (abgesehen von meiner fixen Tanzpartnerin) tanzen zu gehen ist mit oder ohne Sex nicht drin, keine Chance (und ausserdem aus sportlichen Gründen ein totales no-go).
Und trotzdem, es gibt sie durchaus, die Frauen, die mir sympathisch genug wären, um mit ihnen ein paar Mal sehr nahe zu kommen - und die das ihrerseits im Prinzip ganz ähnlich sähen. Es sind halt einfach zu wenige davon.
Tanzen an sich beinhaltet schon soviel Erotik, gemeinsames Schwingen und auch Körperkontakt, dass dann der Weg zu mehr schon halb geebnet ist...
Puh, ich bin in einem anderen Forum gut damit ausgelastet, den Menschen genau das auszureden. Aber hängt natürlich davon ab, wie man tanzt, zugegeben. Die Crux ist: wenn es anfängt, mir Spass zu machen, ist von Erotik schon längst keine Spur mehr, da geht es primär ums eigene Körperempfinden. Macht aber durchaus süchtig.