Wenn Mann zu wählerisch ist...

Lieber Tom, dem kann man entkommen, indem man den nächsten Kurs mit einer Anderen beginnt. Tanzen hat schon was, um Weibchen zu verführen und zum Glück mögen viele Männer nicht tanzen.

theoretisch ja, praktisch entstehen mit tanzkurs und anschliessendem herumgebalze rahmenprogramm inklusive unsicheren sexualtechnischen ausganges der angelegenheit kosten, die man mit garantierem erfolg gleich im lieblingspuff der wahl investieren kann ... :mrgreen:

und tausenden anderen Beschäftigungen an Sex

wird bei mir mit zunehmenden alter weniger. meist denk ich nur mehr bei 'ner gepflegten onanie an sex und ned einmal da immer ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
theoretisch ja, praktisch entstehen mit tanzkurs und anschliessendem herumgebalze rahmenprogramm inklusive unsicheren sexualtechnischen ausganges der angelegenheit kosten, die man mit garantierem erfolg gleich im lieblingspuff der wahl investieren kann ... :mrgreen:

Man erspart sich nicht nur Kosten, sondern auch Zeit. Und Zeit ist Geld.

Wow, du bist der selbe Romantiker wie ich! :bussal:

theoretisch ja, praktisch entstehen mit tanzkurs und anschliessendem herumgebalze rahmenprogramm inklusive unsicheren sexualtechnischen ausganges der angelegenheit kosten, die man mit garantierem erfolg gleich im lieblingspuff der wahl investieren kann ...

ja, sind aber 2 Paar Schuhe, oder?
Nur wegen Notgeilheit nen Tanzkurs -oder Geheimtipp Kochkurs! belegen- wozu?

Hast recht. entweder Puff oder aber in die Disco und warten bis die Damen randvoll alkoholisiert sind. Beides einfache und schnelle Sexvergnügen.

exkurs:
Mich wundert jedoch immer wieder , dass Männer auch noch Wert darauf legen , dass Frau AUCH so NATURgeil ist.....Projektion tztztz...

Wow, du bist der selbe Romantiker wie ich!

:nono: was gibt's z.b. schon schöneres, als gemeinsam mit der herzensdame am sonntag gemeinsam nach'n tanzkurs, bei rosamunde pilcher vor'm fernseher gemeinsam kuscheln ... ???

:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie verstanden, was an tanzenden Männern so super sein soll.

ja, sind aber 2 Paar Schuhe, oder?
Nur wegen Notgeilheit nen Tanzkurs -oder Geheimtipp Kochkurs! belegen- wozu?

das ist mir schon klar und daher auch meine warnung an die p.t. kollegenschaft. was du dir bei tanz-, oder kochkurs eintrittst, das bleibt dir dann gewöhnlich auch. und beides sind kaum dinge, mit denen mann seine zeit verbringen möchte!

Hast recht. entweder Puff oder aber in die Disco und warten bis die Damen randvoll alkoholisiert sind. Beides einfache und schnelle Sexvergnügen.

richtig, wobei's bei zweiterem es erst wieder in arbeit samt investition mit ungewissen ausgang ausartet ... :mrgreen:

exkurs:
Mich wundert jedoch immer wieder , dass Männer auch noch Wert darauf legen , dass Frau AUCH so NATURgeil ist.....Projektion tztztz...

in meinem fall privileg des alters und damit verbundenen abhandenkommens der notgeilheit. ich nehme frauen hin wie es wetter, wie's kommt, so kommts und wenn's mir ned passt geh ich einfach ned raus ... :mrgreen:

Ich hab noch nie verstanden, was an tanzenden Männern so super sein soll.
Hab ich auch nie verstanden.
Ich habs gelernt, und war, glaub ich, gar nicht so schlecht, damals als ich noch jung war.
Im Erwachsenenleben hat sich da niemand mehr dafür interessiert. Ich tanze geschätzt zweimal im Jahr, und das auch mit wenig Spaß an der Sache.
Vielleicht ist es aber so, dass Frau in meinem Alter sich für die zweite Lebenhälfte ein Hobby gesucht hat, und da soll Mann dann gefälligst teilnehmen können.
Ich halte mich da lieber an die andere Gruppe, die Sport als Hobby ausgewählt hat, da kann ich wenigstens mit Spaß mithalten.

das ist mir schon klar und daher auch meine warnung an die p.t. kollegenschaft. was du dir bei tanz-, oder kochkurs eintrittst, das bleibt dir dann gewöhnlich auch. und beides sind kaum dinge, mit denen mann seine zeit verbringen möchte

hehe.... Tom. Mir fällt grad noch Töpferkurs ein...so wie in "Nachricht von Sam" oder wie der hiess der Film.

oder YOGA Kurse. Mami + Baby Gymnastik.

Ist andersherum aber auch nicht anders...keine Frau würde das Fussballspiel an sich interessieren, wenn sie wirklich niedere Instinkte verfolgt, sondern nur das folgende Mannschaftsduschen.....:mrgreen:

Selbst auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole....Macht doch Fortbildungen. Für Frau ist *Intelligenz* sexy
Also über mangelnde Intelligenz hat sich bei mir schon länger keiner beklagt ;-)

(Ich glaube btw nicht, dass Intelligenz sexy ist, sondern deren Abwesenheit unsexy. Das ist ein Unterschied)

gut Ding braucht eben Weile. Und viele Frauen wollen eben auch nicht nur zum Vögeln dorthin kommen, sondern um eben gemeinsam etwas zu machen, aus dem sich vielleicht in weiterer Folge auch was ergeben könnte
Ja, das ist auch wieder so ein Problem.

Irgendwie waren wir doch gerade beim Thema, wie das mit Frauen im Internet (nicht) funktioniert - wieso muss ich jetzt plötzlich wieder meine Misserfolge im realen Leben rechtfertigen? Ich habe einen ziemlich zeitintensiven Job, ein zeitintensives Hobby, eine zum Glück recht freiheitsliebende Freundin (sonst würde sie das eh nie mit mir aushalten). Rechne Dir aus, was da noch an Zeit übrigbleibt. Regelmäßig mit jemand (abgesehen von meiner fixen Tanzpartnerin) tanzen zu gehen ist mit oder ohne Sex nicht drin, keine Chance (und ausserdem aus sportlichen Gründen ein totales no-go).

Und trotzdem, es gibt sie durchaus, die Frauen, die mir sympathisch genug wären, um mit ihnen ein paar Mal sehr nahe zu kommen - und die das ihrerseits im Prinzip ganz ähnlich sähen. Es sind halt einfach zu wenige davon.

Tanzen an sich beinhaltet schon soviel Erotik, gemeinsames Schwingen und auch Körperkontakt, dass dann der Weg zu mehr schon halb geebnet ist...;)
Puh, ich bin in einem anderen Forum gut damit ausgelastet, den Menschen genau das auszureden. Aber hängt natürlich davon ab, wie man tanzt, zugegeben. Die Crux ist: wenn es anfängt, mir Spass zu machen, ist von Erotik schon längst keine Spur mehr, da geht es primär ums eigene Körperempfinden. Macht aber durchaus süchtig.

Die wollen dann aber alle nur mit mir tanzen, aber nicht vögeln (hab's mehrfach ausprobiert). Nicht, dass das nicht ebenfalls Spass macht, sonst täte ich es ja nicht, aber als Mittel zum Zweck wäre es völlig untauglich.

alles was du lediglich als mittel zum zweck machst, hat das opfer deiner begierden in nullkommanix heraußen.

Bei den meisten WIFI-Kursen sind Frauen im Besten Alter und in der Mehrzahl anwesend.

na ja, wenn ich einen wifi-kurs belege, dann ned nur als anbrate-basis, sondern um draus etwas an wissen bzw. können mitzunehmen. da nehm ich auch nicht nur irgendwas, bloß weil es damenüberschuss gibt. außerdem war meine trennung 2000/2001 und ich damals inmitten eines projekts, das anfang 2002 in die wirklich heiße phase eingetreten ist. körperlicher ausgleich wäre da vielleicht noch gegangen bzw. sogar gut gewesen. geistiges noch dazu wäre einfach energetisch nicht drin gewesen.

Und Tanzen an sich beinhaltet schon soviel Erotik, gemeinsames Schwingen und auch Körperkontakt, dass dann der Weg zu mehr schon halb geebnet ist.

wäre eine wirklich gute basis gewesen. und die hab ich in der zeit wahrscheinlich nicht genügend ins auge gefasst. heut sag ich sogar: gott sei dank! es kommt alles, wie es kommen soll.

Beachtlich ... du hast ein einfaches Bild von Frauen

ach, manchmal ist es gerade die simplifizierung, die der wahrheit am nächsten kommt.

ad freier Auswahl: Was nutzt einer Dame die Auswahl an hundert verschiedenen Apfelsorten, wenn sie doch so Gusto auf eine Erdbeere hat.

ja, soll sie ... gehet hin in frieden.

Vielleicht sogar ein Balletttänzer (wobei ... das ist jetzt ein Klischee)

also wennst z.b. lateinamerikanische tänze oder akrobatik-rock'n'roll mit ballett gleichsetzt, dann hast mit tanzen nicht viel am hut! :winke:

Also, ich kann nur für mich sprechen...........aber mir kam beim tanzen noch nie der Gedanke an mehr........da es mir nur ums tanzen geht.

darf ich bitten? :haha:

ist man:down: ned von herzen aus begeisterter tänzer, sondern erwägt den besuch der tanzschule nur aus einem gewissen notstand heraus, ...

ich tanz ja wirklich GERN, das ist das problem ... (wo der philo ist? einfach der schweißspur nach .... :confused:)

kaum glaubst du hast bei kursende den schas endlich hinter dir, raunzt dir die auserwählte das ohrwaschl mit'n besuch des nächsten kurses voll, und des nächsten und des nächsten und des nächsten ...

Das Geheimnis liegt lediglich darin, besser zu vögeln als zu tanzen. Dann hat sich das Thema des nächsten Kurses schnell erledigt und du überlegst nur, wie du dich vor übermässiger horizontaler Beanspruchung schraufen kannst. :lol:

das ist mir schon klar und daher auch meine warnung an die p.t. kollegenschaft. was du dir bei tanz-, oder kochkurs eintrittst, das bleibt dir dann gewöhnlich auch.

Ich kenn einige Männer, die für jedes Tanzevent eine andere Tanz- und Bettpartnerin haben. ;)

Das Geheimnis liegt lediglich darin, besser zu vögeln als zu tanzen. Dann hat sich das Thema des nächsten Kurses schnell erledigt und du überlegst nur, wie du dich vor übermässiger horizontaler Beanspruchung schraufen kannst. :lol:

I sags eh ned....... obwohls a mehr als aufglegtes Eigentor is ;)

oder aber in die Disco und warten bis die Damen randvoll alkoholisiert sind.

Ein schwerer Fehler.
Je mehr Alkohol desto schlechter der Sex, bis hin zum nur noch Haare-halten während die Auserwählte sich oral erleichtert.
Und Kater inklusive.

Zurück
Oben